Beiträge von Sykes

    Naja als Bewerbung war es nicht geplant. ^^

    Eher einfach nur als ein einfaches Hallo, das ich auch mal wieder da bin und um mit ein paar Gleichgesinnten dummes Zeug über nen Spiel zu schreiben. :D


    noSub

    Das freut mich zu hören. :)

    Ich hab gestern mal die Mitglieder durchgeschaut und auch mehrere bekannte Namen entdeckt, nur Schade das mein ehemaliger Mentor (EightPM) gar nicht mehr dabei ist.

    Moin Leute,


    da ich mir vorgestern Diablo 4 gegönnt habe ist mir während des Spielens eingefallen das ich doch zu D3 Zeiten in 'ner coolen Gilde war und tja was soll ich sagen... hier bin ich nach guten 8 Jahren offline wieder... :zahn:

    Hi Leute!


    Ich hätte mal ne Frage bezüglich den Skills, wieso spielen alle mit den T&T und den Hydras?
    Kommt da vom Schaden her wirklich nichts ran?


    Dadurch das ich noch keinen Funkenstab habe probiere ich halt noch etwas rum und spiele seit gestern mit einer anderen Kombi, ich hab die Tal Handschuhe und als Quelle das Triumvirat welches ja bekanntlich die Arkane Kugel extrem bufft.
    Mein Gear ist noch nicht mal annähernd perfekt und trotzdem haue ich damit schon Schaden im Milliardenbereich raus.
    Vielleicht kann sich das ja mal einer mit mehr Ahnung vom Zauberer anschauen und mir Feedback geben was denn jetzt die großen Plus Punkte bei der Hydra sind. :D


    Hier noch mein Char:



    Lg Sykes

    Bei mir ist der PowerLine Adapter von Fritz! in Betrieb und ich kann ihn auch nur empfehlen, habe keinerlei Probleme damit auch beim Zocken gibts nichts zu meckern. :)

    Naja denke das Flash sicherlich ganz ok wird aber sie werden die Serie garantiert mehr auf Humor aufbauen.
    Bei Arrow finde ich aber gerade das Düstere Setting und die ganzen Intrigen, das man wissen will was auf der Insel passiert ist, etc einfach nur geil. :D


    Aber bisher hab ich noch nicht mitbekommen das er auch nur 1x Green Arrow genannt wurde, immer nur "the hood" oder "vigilante" (schaue auf englisch) aber das kommt bestimmt noch... ^^
    Bin jetzt bei S2E2.

    Danke für den Tipp Smoker!


    Hab die erste Staffel jetzt innerhalb einer Woche gesuchtet und finde sie echt richtig gut. :D
    Mit der 2. muss ich aber glaube noch etwas warten da ich kaum noch zum D3 spielen komme und meine Freundin hat sich auch schon beschwert... :wein::zahn:

    Ich freu mich auch schon wie 'nen schnitzel. :D
    Aber wuk es bestand nie die Möglichkeit für dich dem ganzen zu Widerstehen, das war alles nur Einbildung .. denn schon mit der Bewerbung hier in der Gilde stand dein Schicksal fest. :bd:



    Werde bestimmt direkt nach der Nachtschicht erstmal rein schauen, ist gegen 7 Uhr morgen früh noch wer on?

    Sorry Stash aber ich kam die letzten Tage echt nicht dazu.


    Falls wir es morgen im laufe des Nachmittags/Abends nicht schaffen dann trag dir 2:0 ein, hab ich halt Pech gehabt. :-/
    Ich schreib dir morgen dann nochmal eine PN wenn ich genaueres weiß ob und wann ich on kommen kann.



    Grüße