Beiträge von Wraith

    Ich kenn leider auch keinen von den angegebenen Modellen, aber nen günstigen Monitor kann ich den


    LG Flatron E2541


    empfehlen. Hab mir den vor ca nem halben Jahr angeschafft und bin voll und ganz zufrieden.

    Mein Lieblingsakt ist eigentlich Akt 4, allerdings ist dieser viel zu kurz. Daher spiele ich wie die meisten die ich kenne - Akt 3.


    Ich würde die Akte so sortieren:


    Akt 4 - Die erste Hälfte ist mal was neues und passt auch mit dem Invasionsfeeling. Die 2. Hälfte des Aktes bringt meiner Meinung nach als einziges dieses "Akt 4 D2 - Feeling" wieder.


    Akt 3 - Solide, spielt sich halt wie Akt 5 in D2
    erstes und letztes Drittel von Akt 1 - Gute Atmosphäre, zu geringe Monsterdichte. Zu wenig Gemetzel für meinen Geschmack.


    Akt 2 - Ja was soll man dazu sagen... Akt 2 bringt nichts besonders, passt nicht in die Story und hat kein richtiges Feeling. Die Szenerie wechselt zu schnell um für irgendwas Atmosphäre aufbauen zu können. Wobei ich sagen muss der Terminus hat schon Style.


    Die häßlichen grünen Ebenen von Akt 1 (die haben für mich nichts vom Diablo-Feeling) - Da seh ich mehr mein kleines Pony als Dämonen aus der Hölle :)