Beiträge von EvilWilly

    Ich hab für meine Freundin und meinen Bruder (Freundin zum arbeiten; Bruder nur zum surfen, Filme schauen usw.) jeweils ein gebrauchtes Thinkpad für die Weihnachten besorgt, welches ich auch schon seit 2 Jahren im täglichen Einsatz habe.
    Ich muss sagen das ich mit den Geräten sehr zufrieden bin, sie sind sehr schnell, leicht, sehr stabil und so ziemlich unkaputtbar. Würde mir, wenn sich an der Qualität nichts ändert, nie wieder was anderes kaufen. Im Vergleich zum Neupreis spart man schätz ich 70-80%. Gebrauchsspuren sind so gut wie keine Vorhanden, zumindest bei den Exemplaren die ich bekommen hab.
    Modell X200.

    Werde mir den Superbowl über einen Stream ansehen (wie alle anderen Spiele auch), da erstens die deutschen Kommentatoren nicht im Ansatz an die Qualität des Orginals kommen und zweitens die Werbung, die ja sehr viel der Zeit ausmacht) gerade beim Superbowl der Hammer ist ,)


    Mein Tipp im übrigen Patriots vs. Seahawks. Mit einem angeschlagenen QB halte ich es für unrealistisch in Seattle zu gewinnen und die Pats haben die Colts schon in der Runde ordentlich weggeputzt.

    Was Metzger meint ist ein Event direkt nach dem Khasim Outpost.
    Da bekommt man im Story Modus einen Wegpunkt, danach läuft man 5 Sekunden nach rechts und dann einfach stur südlich an den Kartenrand.
    An diesen zwei Spots kann ein Event mit dem "Monströsen Dünenhai" spawnen der die Essenz auch dropt. Die Methode hat sich bewährt, da man kaum Laufen muss sondern nur die Games resettet. Das Event ist wesentlich öfter da als das Bounty.
    Im HC- Bereich (als ich es gefarmt hab max. T2) kamen schonmal 5 in der Stunde zusammen. Das kann man auf T6 denk ich locker verdoppeln. Macht man es mit mehreren (Hauptarbeit ist ja wirklich nur das Suchen danach) kann man das auch noch nach oben schrauben.

    Hab mir zu Begin des Jahres auch ein neues System zusammengeklöppelt. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sehe eine SSD auch als Pflicht an.
    Habe dieselbe Graka in meinem verbaut und bin da sehr zufrieden. CPU würd ich eventl. wenns im Budget ist zu einem 4670K raten. Hat genug reserven (im Moment) und wenns mal eng wird kann man ihn sehr gut übertakten. Ich geb lieber ein wenig mehr aus, und hab dafür länger ruhe...

    Hat einer den Kriegsschrei mit Resis und einer mit mehr Leben war die ganze Zeit nur der zuletzt geschriehene Schrei aktiv, dh entweder Lebensbonus oder Resis. Das wurde nun behoben, dh es gibt Resis und zusätzliches Leben wenn beide "geschriehen" wurden. So sollte es auch sein, wäre ja das gleiche wenn pro Spieler nur ein Mantra, Gesetz usw. aktiv sein könnte auch wenn die Monks/Crusader unterschiedliche benutzen.

    Wer aus der Gilde der Meinung ist auf diese Art und Weise Splitter zu farmen wir in Zukunft instant aus der Gilde gekickt (damit sind auch ähnlich gelagerte Sachen gemeint). Wir sind ne legit Gilde und wer der Meinung ist Fehler in der Spielmechanik ausnutzen zu müssen ist hier fehl am Platz. Ob ihr das als Exploit oder sonst wie bezeichnet ist vollkommen egal.


    Ich hoffe ich hab mich deutlich genug ausgedrückt. Das ist die letzte und einzige Warnung! Den Kodex habts alle gelesen und akzeptiert also haltet euch gefälligst auch daran.


    Seh ich auch so.


    Sascha jetzt weiß ich was du heute Morgen gemeint hast.