Beiträge von Pyron

    den 38er BP zu kriegen ist keine frage des drops, den kriegt jeder.
    Da braucht man auch kein Glück wenn ihn ned hast dann nimm einfach leo crone -.-
    Und nein wenn du auf 3 mops chagst dann resetten sich deine ladungen nicht, es ist so, wenn ein vierter da ist dann ja, aber so nicht.


    Die Beratungsresistenz is bei KoR schon echt hoch^^

    FC Schaden berechnet sich aus dem DMG der Mainhand.
    Somi9t müsst man schonmal den Schaden der Offhand wegrollen und auf CDR gehn Flo.
    Der Offhand Schaden is ein verschwendeter Stat das ist dir klar oder?


    Und wenn man jetz sagt man spielt mit Frenzy und da is der Offhand Schaden wichtig...
    Ne Frenzy macht nur DMG wenn Miri proct!
    Aber ja, der Phys von Doombringer und die 1xx krit DMG könnten nen suboptimalen Furnace ausgleichen da kannst recht haben ja.
    Aber bei non Ancient Furnace geh ich eig schon von nem dicken aus, der dropt ja wie sand am meer


    Der DPS vom nem Furnace ist immer noch um Welten höher als der von Ancient Sunkeeper.



    Außerdem hat dein Barb leider ned mal den ersten BP geknackt weil er mal fast gar keine Abklingzeit hat, sieht für mich unspielbar aus sorry Flo

    Du spielst viel solo und willst ab und zu Gruppen unterstützen?


    Gibt nur eine Logische Antwort.


    Solo Condemn Crusader!
    Fetter Schaden, geiler build, praktisch unkaputtbar weil ja HC


    Gruppe Supp Sader
    Buffs sind genial, blind is genial, equip kann man Craften und man kann mops pullen und controllen.
    Und der Typ is noch unkaputtbarer als der Condemn Sader



    Barb macht zwar mehr Schaden aber du rennst mit reakor immer Gefahr geonehittet zu werden!

    Kurz was zum mage:


    Hydra is kacke, immer noch verbuggt.


    Für grifts immer Firebird mit Ancient Furnace.


    Der aktuelle Bug:


    Jeglicher DoT Schaden kann mit Power Pylon gesnapshotet werden.
    Dot Aufbau am Mop durch Blizzard, Power Pylon klicken, kurz DMG nehmen dann HEILTRANK nehmen,


    und schon ist der Power Pylon gesnapshotet und man hat die ganze ebene lang 4fachen Dot Schaden vom Firebird set.



    Man kann nur hoffen dass das mit S2 start gefixt wird.



    (nur als Info falls sich jemand wundert wie die FB mages grad auf 50+ raufkommen in solos)

    Also zu den Waffen


    Ancient Furnace > Ancient Maximus > Nomrla Furnace


    Alles andere kannst vergessen weil der Schaden dann einfach nicht mehr passt.


    Selbst normale Ancient Waffen sind Furnace meiner Meinung nach unterlegen.


    Ancient Maximus habe ich auch, finde ich aber grottig schlecht ehrlich gesagt.


    Man bruacht ganz ganz dringend extrem viel Elite DMG damit die normalen Mops nicht zu lang vor den packs rippen sonst kann man nicht mehr chargen.
    2x 1 Hand ist für Reakor wohl das schlechteste Setup überhaupt, kann man getrost in die Tonne werfen.


    Das Thema BK Ring mag ich schon gar nicht mal mit der Kneifzange angfassen.
    Andere lieben ihn, andere hassen ihn.
    Ich hab ihn bei dem 48er auch getragen, wär aber mit SoJ genauso runter gegangen.
    Glaub SoJ ist sogar nen Tick besser aber am Begleiter kann man ja BK verwenden.
    Begleiter unbedingt mit Ancient Rimeheart SoH oder TF ausrüsten, der soll ma DMG machen der Bob.


    Amu ist Maras sowieso Pflicht ohne das geht mal gar nix, am besten in Ancient natürlich, an das Teil komm ich nicht mal mit Ancient HF amu (Raufbold) oder HF Amu (Raufbold) CC CD phys ran.
    Gespielt wird auf Phys das sollte mal ganz klar sein.
    Feuer kannst eig in die Tonne treten es sei denn man hat grad nen super gerollten AncientMaximus zur Hand und kein Ancient Furnace.


    Zu den Grifts:
    Ich habs gestern mal 1.5h lang getestet solo.
    46 auf 2nd try
    47 auf 1st try
    48 auf 2nd try


    Bis 52 sollt eig locker alles drin sein.
    Wichtig is halt dass man nach spätestens 8 min sag ich ma am Boss steht, sonst kann man skippen.
    Bosse die Killbar sind (Meine meinung):


    Alle poison Bosse - wegen Maras - es gibt 5 Poison Bosse, deshalb Maras must have.
    Stonesinger
    Crusader King
    hab sicher einen vergessen aber ich komm nicht drauf.



    Kurz noch zu den gems:
    V1: Miri BoT PE, dann halt mit Urahnen und Frenzy um Miri am Boss zu procen (mehr DMG am Boss)
    V2: BoT PE und Poison Gem. Frenzy mit Ground Stomp ersetzen (mehr DMG bis zum Boss)


    Beide Varianten spielbar, immer sehr Situationsabhängig.



    nun das was wohl die meisten interessiert, der Bossfight:
    Wo lässt man ihn spawnen?!?
    Ganz klar, am Conduit oder am Channeling Pylon.
    Wenn man mit Frenzy spielt auch gern am Power Pylon. (macht ohne Frenzy aber gar kein Sinn)
    Wenn keiner der oben genannten Bosse kommt, raus ausm game!
    Der Fight kann Stunden dauern.


    Der Fight ansich ist einfach.
    Man knallt den Boss mit Conduit oder mit Channelling auf ca 75% HP runter, das geht sich bis ca grift 50 so ungefähr aus.
    Danach immer vor den Urahnen Bersi zünden, die profitieren von dem 50% Buff.
    Wenn man Frenzy hat immer brav draufhaun und hoffen dass miri proct (geht aber nur bei poison bossen, die anderen haun einen einfach weg) und immer brav chargen wenn ne Ladung ready ist.
    Hat man kein Frenzy immer chargen wenns geht! man macht ja durch die procs der gems dauerhaft Schaden, auch wenns nur wenig ist. Sollte man mit V2 spielen und Groundstomp drin haben dann kann man nur auf Bosse hoffen die Adds spawnen (Sader King als Beispiel).
    Schauen dass 2 Adds am Boss sind und dann gib ihm...Chargen bis die tot sind.



    Tja, das waren mal meine Erfahrungen. vl. hilfts dem ein oder anderen.


    PS: sind ganz schön viele Tippfehler drin hier^^




    €dit: Ok bis 55 is alles machbar, minimum.
    Grad n 50er in 8 min 36 zerschossen




    Joa das Teil heißt supp sader.


    Pflicht Items:
    Leo Crone
    Laterne der Gerechtigkeit
    Windreiter
    Der letzte Zeuge
    Rorg
    Xeraph
    Illu Boots



    Den rest kann man entweder mit oder ohne Crimosn Set spielen.
    Gems verwendet man gogok moratorium und poison gem.
    poison gem eher niedrig halten, umso höher er is umso mehr haut uns reflekt ins gesicht.
    Meiner is auf 45 oder 50 sowas in der Richtung, mich störts aber eig nicht muss ich sagen.
    Hab aber zur Not auch nen 25er poison gem.


    Trials:


    Diese macht man in 3er Gruppen:
    Sader und doppel DH.


    hier gibts aber leichte gearänderungen.
    Skills bleiben gleich nur statt Pferd kommt Ironskin rein mit Steelskin.
    Es gibt auch ne bestimmte spielweise für trials.
    52er Steine + sind gut wenn man kriegt alles darunter is eig Rotz^^



    Aktuell sinnvoller als der Sader is aber der Barb, da der Patch aber wohl Anfang Januar live geht rentiert sich das nicht mehr so nen Barb zu gearen wenn man noch ned alles hat.


    PS: wenn der WD alles im Stun hat nur Condemn anmachen wenns zwingend nötig ist, sonst niemals

    EA wird mal zu 100% ein sinnvoller gem da man ab gewissen grift Stufen einfach das Problem hat dass der Schaden sogar da wäre, man einfach nur zu oft aufs Maul kriegt.


    Der andere Gem mit Reg ist, naja mäßig Sinnvoll.
    Mal schaun wie sich das Schild so auswirkt.


    Aber im Grunde genommen ist Blizz hier auf die Spielgemeinde eingegangen und hat uns Def Gems gegeben die einfach nötig sind

    Naja aber ein Höllenkatzengurt?
    Der droppt ja jeden Tag 10x.
    Und dein Innnas Stab war schonmal besser als das Teil.
    Und wenn du von Inna nur ein Teil anziehst und den Bonus ned kriegst hast ja das Problem nicht.


    Und den Drachen solltest auch mal rerollen...

    Naja wenn ich mir deine neue Waffe so ansehe is wohl vieles unklar.
    Auch der Gürtel bringt gar nix.


    Die Waffe ist zu lahm um GK zu erzeugen, die muss schneller sein.
    Und beim belt nen Hellcat reinzunehmen sollte auch jedem möglich sein

    @ Tschak:


    Ja war mir zu hart.



    Achso....
    naja wawrum was neues zocken wenn man doch das alte hat, kann ich verstehen^^


    Und was da Abzocke sein soll weiß ich auch nicht.
    Auf Grund der langen Wartezeit auf BL 3 hat sich 2K halt gedacht sie schieben na noch pre sequel ein...
    Und 50€ sind wir mal ehrlich, was is das schon dafür dass man das dann lang spielt.

    Ich ziehe mein maingear NUR im soloplay an sonst NIE.
    In T6 hab ich meistens Standart Wuko an oder Wuko Goldgear....
    Als würd das auf T6 nen Unterschied machen was ich da trage.


    Aber der guide sagt doch einfach ALLES was man über den build wissen muss.
    Ich verstehe nicht was da unklar sein könnte

    Ne sorry da bin ich heut grifts und angezogen wird der auch ned rumrennen, niemals.
    Mei Grift gear zeig ich keinem^^


    Und der guide sagt eigentlich alles was man wissen muss