NEO81 Wanderer

  • Männlich
  • 43
  • aus nähe Ulm
  • Registriert seit 8. Januar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
352
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
1.840
Profil-Aufrufe
1.159
  • Pff, deine Belehrungen kannst du dir sparen. Du hast deine Meinung und ich meine, nur versuche nicht mir deine Meinung aufzuzwingen!!! Denn dafür kennen wir beide uns weder persönlich noch haben wir beide die Sandkisten Zeit verbracht.

  • Hast dir zwar deine Aussage schon selber beantwortet / korrigiert, aber gerne noch einmal: Meine BELEHRUNG wie du es so schön nennst ist genau das eine Belehrung, in wie weit dich das in deiner freien Meinung einschränkt musst du selber wissen. Bei mir ist eine Belehrung zumindest keine Bestimmung ;)

  • Moin Neo, genauso läuft es im öffentlichen Forum. Ein Satz und viele Meinungen und alle haben Recht und dann gibt es immer einen der hat immer Recht;-) Ich habe im Kodex gelesen freie Meinung und Spaß, beides kann ich in deiner BELEHRUNG nicht erkennen. Hochachtungsvoll Glotzgurke,