Beiträge von Misos

    Man, man, man, war das schon immer so zäh am Anfang? ?(

    Und das haben wir damals auch leidenschaftlich HC gezockt; irre.

    Hatte ich über die letzten Jahre PoE ganz vergessen. :D

    Das mit dem Leiche bergen und beklaut werden, ist auch wieder ziemlich ungewohnt.

    Angeblich soll der Release ja deutlich flotter werden; mal schauen.
    Werd mich aber sicher wenigstens mal bis durch Hell kämpfen und ein paar Baal Runs machen. :thumbup2:

    Die D2 Muse hat mich aber noch nicht wiedererweckt. ;)

    Oh vielen herzlichen Dank, mit dem habe ich nicht gerechnet; aber umso mehr freue ich mich.:thumb:

    Werde heute etwas feiern und mich von meiner Frau verwöhnen lassen; da wir diese Woche wegen Covid-19 Kurzarbeit beide zu Hause sind.:prost:

    Nochmals danke für die lieben Wünsche und ganz liebe Grüße zurück.

    Misos:)

    Vielen Dank für die Glückwünsche!!


    Freut mich sehr, dass Ihr daran gedacht habt.


    Leider war es ja diesmal nicht so erfreulich, da es der Fünziger war. :krank:;(


    Aber bis auf ein paar Nachwirkungen von gestern :kotz: ist die Welt heut schon wieder in Ordnung. :D


    Heute Mittag gehts dann eh schon weiter mit :prost::fete::burger: und hoffentlich auch :birth2::birth2:


    LG Ulf :alt:

    Vielen Dank, für die guten Wünsche; freut mich echt! :)


    Werd gern wieder mal bei euch im TS vorbeischauen, allerdings zock ich aktuell kein Diablo sondern bin PoE verfallen. ;)


    LG an alle Korler


    Vielen Dank und ich wünsche auch allen bei KoR ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. :santa:
    Hoffe Ihr könnt das Fest im Kreise eurer Lieben verbringen.


    LG Ulf

    Happy Birthday Diavolo, aka Dia :prost:
    Wünsch Dir zu Deinem 34er alles Gute und hoffe Du hast viele. tolle :birth2: bekommen.


    Bei uns im Forum hast Du ja erst morgen Geburtstag; da gibt's erst morgen die Glückwünsche. :santa:


    LG und bis zum nächsten mal im TS ^^


    Ulf

    Das was Cemal zur Zeit hört, klngt wahrscheinlich so :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn die 10 Fächer der Truhe wirklich nur in der Season kommen, dann wird's das für mich in D3 gewesen sein.
    Will und werde keine Season spielen und schade dass Blizz das NS Spiel kaputt macht.


    Dann komm ich vielleicht mal zum GTA zocken. :santa:

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :baby::prost:

    Freut mich dass alle wohlauf sind.


    Wünsch Dir viel Spass mit deinen Papapflichten, denn Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. :D


    LG Ulf

    Also ich mach das mit dem WD als Hühnchen; denk mal schneller kann man nicht sein.
    Einer macht Schaden, ohne dem Gang des Weisen Gear, die anderen leechen, nach einiger Zeit wird gewechselt.


    Hühnchen ist geil! :D