StarCraft 2 HotS

  • Video ist echt klasse !
    Ich fand auch WoL ziemlich gut ! Muss aber zugeben das ichs nur im SP gespielt habe.
    Geht mir im MP alles zu schnell und irgendwie krieg ich das Micro nicht auf die Reihe bei den vielen Einheiten.


    Bin im MP da sowas wie FREE XP ....


    Wenn dann hol ich mir die Digi Version sobald man die etwas billiger bekommen kann und spiel die Kampagne durch .

  • naja man muss ja nicht gleich master league zocken damit es spaß macht. StarCraft 2 hat ja mittlerweile ein recht hohes skill niveau auch in unteren ligen. zu meinen "Glanz"-Zeiten war ich in der Gold-Liga was für mich als absoluter nicht RTS-Spieler ein echter Erfolg war. Konnte vorher mit solchen spielen nie so viel anfangen wie mit FPS oder H&S spielen. Aber SC2 fand ich lustig :D


    nur was ich damit sagen möchte, ist doch egal ob man jetzt bronze-, silber-, gold-, platin-liga oder sonst was spielt. hauptsache das spiel macht spaß und man kann an sich arbeiten und sich verbessern :D

  • wir können ja sonst mal nen game gegeneinander zocken :P


    mal schauen ob du gut bist . sonst muss ich nen antrag stellen deine anwärterzeit um 4 monate zu verlängern :D

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Zocke es gerade seit 3 Tagen und die Kampagne und die Story machen richtig Laune !
    Blizzardlike cool erzählt und geile Videos!


    wäre bei 2on2 3on3 oder jeder gegen jeden ebenfalls dabei.

  • Bin auch seit gestern dabei und eins muss man blizzard lassen die reihen starcraft und warcraft waren und sind von der storyline immer noch mit abstand primus im genre

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • mal schauen ob du gut bist . sonst muss ich nen antrag stellen deine anwärterzeit um 4 monate zu verlängern :D


    noch einmal oder wat *fg* ....


    Du ich war richtig gut und bin leider nicht mehr so oft auf SC... habe beim Beta noch mitgemacht (closed) und habe daraufhin entschieden mir SC nicht gleich zu kaufen ^^ so überzeugt hat mich SC2 damals...


    Vor einigen Wochen habe ich mir aber SC 2 doch gekauft und werde mir die Erweiterung zum Geburtstag schenken (also in 3 Wochen) und dann stehe ich für 1vs1 2vs2 usw. gerne zur Verfügung ;)
    SC ist und bleibt SC und die Videos sind einfach GENIAL (das fehlt halt Diablo... leider).


    p.s. dann werden wir ja sehen wer wirklich ein :baby: bzw. Zergling ist *fg* :D - freue mich schon

  • denke das ich es mir auch holen werde, alleine schon der Story halber :D

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller