StarCraft 2 HotS

  • Wer wird sich das Spiel denn alles holen und vor allem als Standard oder CE?
    Ich wollte mir ja eigentlich die normale Ausführung holen aber die Knochenschwingen würden an meine WD glaube richtig geil aussehen. :D
    (Also wird es wohl die CE oder die DigitalDeluxe Edition. :0o )



    Hier noch der Link:
    StarCraft 2 HotS - CE

  • Teil 2-1 habe ich auch hier rumfliegen und anfangs auch viel gespielt, aber ich bin mir noch unsicher, ob ich 2-2 und später 2-3 holen soll. D3 füllt schon meinen kurzen freien Abend aus.

  • Ich bin auch ein begeisterter SC spieler, werd mir denk ich die Deluxe-Version kaufen


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

  • Kaufe mir selten Spiele, bei solchen Titel sind es mir die paar Euro kehr dann aber Wert. Von daher ganz klar, es wird die CE (wie bei allen Blizzard Games live und direkt aus England)


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Um die Knochenflügel zu erhalten einfach neuen Char in SC oder HC anlegen dann bekommt ihr direkt eine neue Nachricht. :D

  • mh ich bin och am schwanken oder mir die flügel 15€ wert sind...

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Blizzard hat soeben den Cinematic Trailer veröffentlicht und echt Hut ab die dinger sehen bei ihnen immer Hammer geil aus. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • man muss schon ehrlich sagen, dass sieht echt übertrieben geil aus. leider werde ich mir HotS definitiv nicht zum release kaufen. Habe StarCraft2 WoL zwar ne zeitlang echt heftig gesuchtet (multiplayer only) aber bin jetzt einfach zu lange raus um wieder richtig rein zu kommen :/

  • Habe auch SC II (war auch von Anfrang an als Beta Tester dabei :) ), komme aber nicht zum Spielen, danke Diablo :) ...


    Ein Freund von mir hat die Digital Deluxe Edition mit den Schwingen und bei Sorc schaun diese schon sehr nett aus.
    Ich habe die Diablo CE und benutze meine Flügel so selten, dass ich mir echt überlege ob sich bei SC die CE auszahlt....


    Muss aber jeder für sich entscheiden ;)

  • Die können einfach die Cinematics.


    Also das sieht schon nett aus, aber war nie StarCraft Multi Gamer

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • echt nicht? SC2 Multiplayer ist schon ziemlich geil, kann garnicht verstehen wie man noch spiele spielen kann ohne den multiplayer. habe bei SC2 glaub ich 1 stunde den solo player gespielt, sonst nur multiplayer und das waren auch einige stunden :D gibt halt so viel coole sachen bei SC2 im multiplayer.


    aber mir extra eine Special Edition kaufen, nur wegen ein paar D3 flügeln ist total fürn arsch. Wollte damals auch die D3 CE (hatte die im MediaMarkt damals vorbestellt und hätte sie auch bekommen, im nachhinein blöd, hätte mir ja CE und Normal kaufen können und CE für ein vielfaches verkaufen können :D) aber hab mir dann CE abbestellt weil nur wegen ein paar flügeln halt doch leicht blöd ^^ zumal mal ganz ehrlich, wie oft spielt man bitte mit diesen flügeln... wie oft?! war im nachhinein froh, dass ich keine 40€ mehr für ne CE gelassen habe weil ich persönlich einen barb mit solchen flügeln echt komisch finde.... und die flügel wären damals der einzige grund gewesen, warum ich mir eine CE geholt hätte. habs dann aber wie gesagt doch gelassen, zum glück. würde es daher auch bei SC2 HotS keinem empfehlen nur wegen ein paar komischer flügel das ding für 30-50€ mehr zu kaufen ^^


    bin eh mal gespannt was SC2 HotS kosten wird

  • Du nur wegen den Flügerln hätte ich mir auch nicht die CE gekauft aber ich hatte Glück: Ich wollte mir eigentlich Diablo 3 normal kaufen, da CE total vergriffen war und bin in einem Geschäft in der wirklich letzten Ecke über eine CE gestolpert, die nicht abgeholt worden ist :) ... und ich bereue den Kauf nicht, da der Inhalt echt nett ist und bei mir in der Wohnung einen "Ehrenplatz" hat ;)


    Aber ich gebe Dir sofort Recht, wenn´s nur um die Flügerl geht ;) (bekommt man bei jeden Hühnerstand deutlich günstiger und schmecken besser *fg*)

  • Ich werde mir auch die normale Edition holen denn ein schönes Strategie Spiel für nebenbei ist ja nicht verkehrt und außerdem will ich wissen wie die Story weitergeht. :D


    Aber den Kauf meiner D3 CE bereue ich keineswegs denn der Inhalt ist einfach nur toll und auch die äußere Aufmachung der Verpackung ist geil.
    (Außerdem war mein Spiel im Prinzip kostenlos, 50€ Geschenkgutschein meiner Freundin + am Anfang ein Item für 60€ im RMAH verkauft. :D)