Beiträge von BeerSmoker

    Hatte die Packers schon im Super Bowl gesehen, das Seahawk nochmal zurück kommt war mir nicht in den Sinnn gekommen. Das spiel war aber zumindest spannend, im Gegesatz zu Patriots vs Colts (habe es nicht gesehen aber das Ergebnis spricht für sich)


    Mein Tipp ist auch Patriots gewinnen, nur mit Laufspiel wird Seahawk nicht gewinnen. Abgesehen von den Würfen in der Overtime war das Passspiel der Seahawks miserabel und ohne Lynch wären die auch nicht bei weitem so gut.

    Pfissel und ich haben mit 3m Leinwand & Beamer aufgerüstet! Urlaub steht auch schon. Denke das Superbowl zwischen Seahawks und Colts ausgespielt wird, da Rogers leider verletzt ist!

    So mein Lieber, jetzt mal von HC-Monk zu HC-Monk ^^


    Im Endeffekt ist es voll kommen egal, was für eine Skillung du spielst. Am Anfang, wenn du Mitstreiter hast, kannst du sogar einen guten Supporter abgeben mit ein wenig Crowd Control und später sogar mächtig schaden verteilen. Wichtigste ist halt das du immer einen Oh-Shit button, wie Gleichmut oder Offenbarung, hast. Ich persönlich bin kein Offenbarungsfan! Und als Passive ist Nahtoderfahrung, mMn. Pflicht. Was ich am Ende immer spiele liegt an meinem Dropluck und erst wenn eine Skillung läuft wird Speziell gesucht.



    möglicher Dmg Build:


    Donnerfäuste - Donnerknall
    Reißender Wind - Zyklon (lohnt sicht erst ab 35%critchance)


    Woge des Lichts - rune evtl auf Elementalschaden anpassen, sonst Welle der Macht
    Gleichmut - Sofortkarma
    Rasender Angriff - Quecksilber
    Mantra der Überzeugung - Imposanz


    Passive: Nahtoderfahrung / Gesang der Resonanz / Harmonie (drauf achten das du viele Einzelresis hast, am besten durchmischen) / Eifer




    möglicher Support Build


    Lämende Woge - Brecher
    Reißender Wind - Meister des Windes


    Zyklonschlag - Windwall
    Gleichmut - Sofortkarma
    Ransender Angriff - Quecksilber
    Mantra kann man sich entscheiden, Dmg für alle oder Zähigkeit für alle. Da hat man mittlerweile die Qual der Wahl.


    Passive Nahtoderfahrung / Gesang der Resonanz / Harmonie (drauf achten das du viele Einzelresis hast, am besten durchmischen) / Eifer


    Die Passiven habe ich jetzt gleich gewählt, weil das für mich eine schöne Allrounder Wahl ist. Mann kann sich noch streiten über die Passive Eifer, aber ich habe festgestellt das du damit ordentlich viel Geisteskraft erzeugst und somit Mantra (Gesang der Resonanz ist Pflicht wenn du Mantra der Überzeugung mitnimmst) oder Zyklonschlag besser spammen kannst.


    Hoffe konnte dir ein wenig helfen, kannst mich ja bei Gelegenheit ja mal anschreiben oder in den TS-HC channel kommen. Alles was ich jetzt geschrieben habe ist meine Persönliche Meinung und muss nicht die beste Lösung sein, jedoch kann ich damit spielen :P


    Gruß Matthias

    Seitdem hier immer das Aktuelle gepostet wird brauch ich nicht mehr auf die anderen Seiten :D und wenn der das dann nicht anzeigt such ich mir eine andere Quelle, was hier nicht schwer ist weil man direkt mehrere bekommt.

    Ich habe diese Serie geliebt!!! Die ganzen Nachfolger nur mal angetestet und liegen gelassen, es geht nichts über jack, Teal´c, Daniel und Samantha! Werde mir das mal antuen und schauen obs gefällt, denke aber es wird wie bei den anderen ins leere verlaufen.

    Eine direkte Adaption wird sehr schwer sein, wie Henning bereits sagte, ist das Spiel an sich ein 14h Film und soviel Story auf nur 2-3h runterzubrechen wird in meinen Augen nicht möglich sein. Davon mal abgesehen das du im Spiel großenteil sehr spannende Abschnitte hast die sich richtig lange aufbauen.

    Na toll, jetzt brauche ich auch nicht mehr vor RoS anfangen. Kommendes Wochenende ist Karneval und danach fliege ich nach Gran Canaria und komme erst am 15.03 wieder. Wenn RoS raus kommt habe ich sogar Freiwoche, die Zeit bis dahin werde ich mich erholen :P und dann kommt auch meine Bewerbung. ^^

    Hi,


    ich such jmd der mir ein Logo erstellen könnte. Meine Crossmaschiene soll kommendes jahr einen neuen Anstrich bekommen und wenn ich schon für die Aufkleber was hinlege, soll auch ein vernüpftiges Logo drauf sein. :0o:0o


    Ich habe keine Ahnung wie so etwas geht oder wieviel arbeit das ist, wenn Notwendig werde ich natürlich eine Gegenleistung bringen.


    Details werde ich dem Jenigen dann zu kommen lassen.


    Gruß Matthias

    Hi,


    wollte mal fragen ob wer von euch das Spiel denn auch spielt und ob sich jmd findet mit dem ich mal ein Squad bilden könnte die sich untereinander verständigen.