Beiträge von Metzgerbub

    Ich hab das mal auf dem PTR getestet mit dem neuen Helltooth Set.
    Hatte als DPS Säurewolke und Zombiewall.
    Procct extrem oft und macht auch noch den selben DPS wie man selbst.... krass eigentlich.


    Ist nur schwer den in den Build zu integrieren wenn man nicht auf die Hexerarmschienen verzichten will mit denen mann Zombiewall ein paar mal hintereinander casten kann.


    Höchstens man findet oder craftet nen super guten Zusammenkunft Ring und hat als Ringverzauberung die Prunkring Verzauberung drauf.


    Geht auf jeden Fall ab wie Hacke....

    Diese Anti Malware Programm ist wie ich gerade sehen muss leider nur ein Trial Programm.
    Gbts da für später ne Freeware Version oder muss ich das kaufen wenn ichs weiterbenutzen will?


    Malwarebytes


    @Refia ...@All

    Danke euch allen!


    Das mit dem Registry Cleaner hab ich schon 2 mal erfolglos gemacht.....


    Wird wohl auf Avast oder Panda rauslaufen und dabei hoff ich das die noch irgendwo rumhängenden Avira Einträge nicht stören....


    Hab inzwischen auch das Anti Malware Programm welches Refia gepostet hat draufgehauen....naja hat gleich mal knappe 20 Hits gehabt!


    Scheiß drauf, wenns gar nicht mehr geht kommt halt ne neue Kiste her, wär inzwischen wohl auch kein Luxus mehr.

    Also ich hab jetzt alles versucht Avira restlos vom Rechner zu bekommen. Ohne Erfolg!


    Obwohl offensichtlich nichts mehr auf dem Rechner ist, kommt trotzdem die Meldung beim Neuinstallieren das die alte Version nicht deinstalliert werden kann...... obwohl es ja keine alte Version mehr gibt...


    Hab die oben stehenden Tipps alle verwendet und auch noch den letzten Rest im abgesicherten Modus und mit umbenennen der Avira Datei gelöscht aber selbst danach kommt noch die Meldung.


    Windows Firewall ist aktiv daher mach ich mir darum erstmal keine Sorgen.


    Jetzt bin ich am überlegen ob ich trotzdem mal parallel das Panda installiere.


    Ich hasse Rechner die nicht funktionieren wie ich will....... frag mich eh warum das so ein aufwand ist heutzutage etws zu deinstallieren aber egal

    Servus Leute,


    mein bisher einwandfrei funktionierendes AVIRA läuft seit 3 Tagen nicht mehr. Komplette Neuinstalation hat auch nichts gebracht.


    Jetzt kann ich AVIRA auch nicht mehr via Systemsteuerung entfernen, wenn man auf deinstallieren klickt passiert null.


    Kann mir jemand ein anderes gut bedienbares und sicheres Freeware Programm empfehlen?


    Am besten gleich den Link dazu.


    Ich hab kein gutes Gefühl so ohne Antivirusprogramm. Hab zwar die Windows Firewall an aber naja.....


    Grüße
    Metzger

    ich kann ja grad net so wie ich will aber bis jetzt gefällt mir der Wirbler saugut! Besonders da es mit den 2 Sets jetzt die möglichkeit gibt nen 2 Hand Wirbler oder alternativ nen Einhand Bul Kathos Wirbler zu bauen!


    Mir fehlt nur grad die Zeit das Zeugs zu famrne und rumzutesten, wie gesagts finds jetzt schon saugut!!!!!!


    Werd auch jetzt erstmal keine anderen Chasr spielen bis ich die 2 Varianten zusammen hab!