nova lv?!

  • also lvl 40 sollte sie schon haben^^
    mit harle
    2 sojs
    vipern oder que hegans
    lidless
    occu
    maras
    und 9 skillern
    ansonsten sollte man frostbrand düsterfalle und seidenweberei haben (um genug mana zu haben ;) )so kommt man mit wenigt statpunkten auf mana zu neormen mana summen. meine hat zb. nur 100 auf mana aber ca. 3000 mana
    skills hast du so: 11 auf alle und durch skiller 9 zu nova
    also 20 auf nova. fein nich???

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • habe nova so auf mitte 30 würde ich schätzen. aber durch magierfaust, fastcastringe, und zauberdorn habe ich halt einen enormen Speed.... kommt aber wohl aufs selbe raus. is aber geil wenn die 5 ringe pro sekunde loslässt

  • habe nova so auf mitte 30 würde ich schätzen. aber durch magierfaust, fastcastringe, und zauberdorn habe ich halt einen enormen Speed.... kommt aber wohl aufs selbe raus. is aber geil wenn die 5 ringe pro sekunde loslässt.


    Ausrüstung:
    Harle
    Tals Armor, Gürtel und Amulett
    Magierfaust
    Zauberdorn
    Lidlose Wand
    2 Soj, bzw 2 Fastcastringe, je nach Laune
    1 Blitzskiller, Rest sind 7er MF zauber


  • hmm...ich würde lieber düsterfalle als gürtel nehmen...find ich persöhnlich besser für sorc...
    naja und ein blitzskiller ist auch ein bisschen wenig...
    am besten 10 skiller und rest 7er :]

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • die frage ist wer used den scho 10blitzskiller? also ich net weder cow noch im pvp ....
    und ich halte sehr viel von nen richtig guten faster cast belt die schlagen zb. düsterfalle...

  • Nova auf 32 reicht vollkommen aus.
    Hab damit 0 Probs bei 8 Player cows.
    Aber man muss auch an die Mana-kosten denken, deswegen ist es manchmal besser ein kleiners lvl zu haben, dafür aber durchgehend Nova machen zu können

  • Wenn ich zusammenfassen darf:
    Für Nova gilt: Je höher desto besser.
    Man sollte aber immer beachten das man viel Faster Cast auf den Items hat, da man ja nicht 1 Nova in 3 Sekunden casten will ;)
    Man muss selber eine ausgewogene Gewichtung finden, ein Optimum gibt es nicht.
    Blitzskiller sind gut, sie steigern das Level, nur sind sie auch sehr teuer.

  • Hm also zur Nova sorc mus ich aus eigender erfahrung sagen das man eigendlich net so viele skiller brauch is zwar schöhn wenn man so viele hat aber nicht zwingend notwendig.
    Meine Alte SC_Nova Sorc hatte an


    Harle , Skulder ,Zauberdorn , Frostband , Storm , Seidenweberei. 2 Soj , Maras Kaleidoskop.


    und nur 2 Skiller im inv und die haben völlig gelangt


    Allerding hab ich auch Static geskillt und kann dieses auch nur Empfehlen dann fallen die Kühe in Massen.


    Ich selbst hab meistens eine Frost Nova gecastet , dann Static und dann Blitz Nova .


    Allerdings muß ich dazu sagen das die Sorc max block Hatte ( Geschik= 25x oder so )
    :D

  • Also Mini-Guide:


    Static 1 Punkt
    Nova + Gewitter + Blitzmastry: max
    Frostnova: 1 (wenn man keinen frost söldner hat)


    Static reicht auf eins locker aus


    Items:
    Harle
    Amu mit +2
    Occu
    Que
    Lid
    Frost
    SoJ
    Düster
    Seiden...


    Charms braucht man nicht wirklich. Damit macht man genug dmg. Ich finde aber nova sorcs langweilig, weil die sooo schnell sind.



    Taktik:
    Frostnova
    Static
    Nova
    ----> alle Kühe innerhlab von Sek. tot.

  • ich hab auch ne nova sorc aus fun angefangen...
    spiel die aba so gut wie garnich mehr..
    die maddelt echt zu schnell im cow lvl aba is genial um mit ihr charms zu finden.. is aba eigentlich echt nur ne reine cow lvl sorc meiner meinung nach.. weil auf hell in den verschiedenen akten reisst sie irgendwie nichmehr so viel, dadurch das so viele monster immun gegen blitz sind.. *argh*
    hab dann ne 3. elemente sorc angefangen und die jetzt aufgegeben.. die kann man eigentlich nur verskillen...
    und nu mach ich nochma ne frost mf und zieh sorc...

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Nicht je höer desto besser sonder je mehr fc und nen angehmnemes lvl . deswegen nich 4x sondern eher 3x aber mehr fc und mana reg. :D

  • ich würde sagen: nova lvl und fc sollten perfekt abgestimmt sein....


    nova lvl 40 mit 10 skillern... sowas hab ich ja noch nie gehört.... dann findeste damit was nettes im cow, und freust dich dass du vollbeladen bist, und begrabbt wirst.... nenenene


    einer nova reichen 4-5 blitzer völlig aus.... ausserdem soltle man dann noch 2-3 kleine life/mana charms tragen und 2-3 kleine fhr/resis oder fhr/mana charms....


    Items:


    Harle
    Occu
    Tals / Maras
    Vipernmagier
    FC belt (muss 10 fc haben, sonst musste n craft amu nehmen, dass mit dem gurt zusammen 10 fc hat...)
    Wasserwanderung
    frosties
    2 sojs


    mit nova auf max, kommste auf lvl 30 ohne skiller
    mit skillern auf 34 - 35... ein lvl 40 nova, könnest du so nur mit 10 skillern erreichen.... bzw: 3 blitzamu u arcy auf 42... aber dann haste zu wenig fc


    MfG


    p.s. glaubt mir... bin bei meiner 5ten nova sorc und hab echt fast alle itemkombis durchprobiert... das is meiner meinung nach die beste

  • kommt immer darauf an was du damit machen willst. im cow stimmt schon je höher desto besser, aber mehr als 8 skiller sind irgendwie einer zu viel. was machste wenn ne wf fällt? ehe du "i" gedrückt hast is sie wech :D zum hochleveln würd ich auch vipern nehmen wegen fc, aber meine sorc läuft mit folgenden items wie ne eins:


    harle, maras, occu, lidless, tals armor (um), donnergotts, 2 sojs, wts, frostbrand, 8 skiller und kleine resicharms


    über tals mit "um" kann man sich streiten - bin aber resi-fan :D

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

    Einmal editiert, zuletzt von Unimatrix ()