Beiträge von LeSwip

    wie nochmal???


    Alle items die jetzt in ladder sind werden zu nonladder items und sind auch nicht mehr für die ladder chars zu kriegen??
    Das heisst man fängt wieder von null an oder versteh ich das falsch???


    Irgendwie bin ich jetzt nen bischen durcheinander und ich bin saumüde, vielleicht liegt das auch dadran das ich irgendwie die ganze sache nich kapiere....

    ehm...
    nu bin ich mal total verwirrt....


    der eine sagt das der andere das...
    Also irgendwie kommt mir das ganze hier nicht ganz richtig vor...


    Ich hab damit nichts zu tun, und irgendwie freut mich das auch, weil durch die ganze Sache bei euch würd ich garnich durchblicken...


    Aber mal gespannt wie das hier weitergeht...

    anscheinend schon :D


    *in deckung geh*


    @deus
    Schrieb dia ne pn, is das einfachste...
    hats gestern ja doch noch nich gemacht :D
    Nich böse sein dia :baby:

    Ja, auch ich muss sagen das das ganze treffen ein reinfall war....


    Allerdings nur vom Wetter her :D


    War echt geil die ganzen leude mal so kennenzulernen, die hinter den dingern namens PC :0o sitzen und mal zu sehn, mit wem man eigentlich dauernd spielt...


    Den text von Rudi ist eigentlich alles drin, allerdings hat man ne menge mehr erlebt, wenn man wirklich dabei war...


    Denke da nur an die gespräche,über die ic mich jetzt noch teilweise schlapp lach *hrhrhrhrhr* :D


    Zum Abschluss muss ich auch noch fred und seiner Familie danken, das sie uns so nett aufgenommen haben...
    War ein absolut genailes treffen...
    DANKE EUCH ALLEN

    hattest dia ne pn geschrieben??
    kann sein, das er das wieder vergessen hat oder so...
    denke spätestens heute abend is das auf dem neuestne stand


    Grz zum posten im hohen rat

    Oh man...
    Wenn man nicht weiss, was man für nen ding unten hängen hat, dann muss man das schon öfters angucken...
    Scheint zu klein zu sein, oder der bauch is zu dick, wenn man den dauernd im spiegel angucken muss :D


    Aber der text is net schlecht, bloß würd ich nie so duschen

    2 fragen hät ich bei dem ganzen....


    Wieso suchst du die Fehler bei dir??
    Wieso bringst du gerade die 3 Themen hoch, um dir das mit deiner Freundin zu erklären???


    Dem text nach finde ich, das du nichts flasches erzählt hast...
    hätten sie sich nicht wieder vertragen, dann hätte ich mir an deiner Stelle gedanken gemacht, aber da sie sich wieder vertragen haben, würd ich mir da nicht so viele gedanken machen...


    Klar, du hast was ausgeplaudert, was sie dir in vertrauen gesagt hat...
    Ist schon sch***, aber wie auch takura schon sagte, kannst du es nicht immer allen recht machen, das geht einfach nicht...


    Ich finde die Fragen viel geiler:
    Warum sind wir menschen auf der Welt??
    und
    Gibt es einen Gott oder übernatürliche Kräfte??

    Ich schlag Dadrian vor...
    Fand bisher alle seine Avatare cool....


    /edit
    Shit, war ja schon...
    Sollte vielleicht mal den ganzen thread esen...


    Hmm...
    dann nehm ich ancarius...
    Find den auch coel