Beiträge von Schakal

    Also ich spiele mit nur 3% LL vom Ik Gürtel und komme gut zu recht. Allerdings auch erst wenn man einen gewissen Dps Wert hat,davor würde ich eher LOH nutzen.


    Allerdings hab ich auch eine Gewisse Mischung was Lebens Wiederherstellungsgeschichten angeht.
    3% LL
    Als Waffe benutze ich Schnitt wo das LL richtig rein knüppelt 1 Toter Mob = fast leere Murmel wieder komplett voll
    460 Loh
    1619 Life Reg ( Mit Schrei Rune Stärkung ) Mit Passiv Präsenz sogar 2900


    Passiv Talente nutze ich


    - Gnadenlos 5% Krit chance + 50% Krit Schaden
    ( Empfinde ich als Pflicht Passiv )
    - Waffenmeister Momentan +15% Schaden (Schwert)
    (Bei Kolben oder Axt Pflicht Passiv )
    - Aberglaube Erlittener Magieschaden - 20% + Chance auf 3 Wut bei erlittenen Magie Treffer
    ( Geschmackssache )


    Meine Rüstungswerte sind
    Ohne Schrei =7520
    Mit Schrei =9024 ( Da schaue ich das ich nicht unbedingt unter 8000 rutsche bei Veränderung der Items )
    Die Resis bewegen sich zwischen 630-680 Ich nutze kein Resi Schrei und komme wunderbar klar,das liegt aber natürlich auch am Passiv Aberglaube.


    Ich selbst überlebe noch recht gut Ms5 allerdings ist es nervig weil die kämpfe mir zu lange dauern.


    Aber im Grunde hat da wohl jeder seine Wohlfüllwerte und Passive Talente mit denen er rumspielt. :D

    Was ich auch ein bisschen seltsam an der Sache finde. Wenn man denn Polizisten vergleicht mit denn anderen Beamten,die dort herumstehen.
    Die ca 5-6 Beamten die auch in der Nähe des Brunnen standen sieht man das der eine in der Nähe des schützen eine Schutzweste trägt.
    Und der Polizist der in denn Brunnen gegangen ist,hat keine an. Es kann natürlich sein das der unter seinem Hemd eine trägt.


    Es könnte sich bei dem Fall auch um ein Suicide by cop handeln ( Wiki Link)
    Da der Nackte sich ja mit seinem Messer selbst verletzt hatte.
    Da ist es natürlich auch sehr schlau mit Gezogener Knarre in denn Brunnen zu steigen,bei jemanden der sich selbst Umbringen will.
    Das kann man schon fast aktive Sterbehilfe nennen.


    merciless


    Ne es sind bestimmt nicht alle Polizisten böse, aber leider bestimmt mehr als man denkt. Wenn man ein bisschen im Google sucht,wird man schnell fündig was Polizeigewalt angeht.


    Erst vor kurzen haben glaub ich 3 Polizisten einen Festgenommen (Hände auf dem Rücken mit Handschellen fixiert). Denn Kerl ein paar mal kräftig mitten ins Gesicht Geschlagen.Weil er um sich gespuckt hat,klar spucken ist nicht die feine Art aber trotzdem kloppt man keinen Wehrlosen direkt in die Visage. Aber die Jungs wurden aus dem Dienst genommen.
    Und das sind nur die Bekannten Sachen wo jemand mit einer Handy Cam drauf gehalten hat. Wer weiß wie hoch die Dunkelziffer bei Gewaltbereiten Polizisten ist.


    Ich finde es nicht sehr Prickelnd ,jedes mal wenn man mit der Polizei zu tuhen hat,sich die frage zu stellen ist es ein guter oder böser Polizist.

    Ganz klar in der Rübe ist der Polizist aber auch nicht unbedingt gewesen. Ich meine warum steigt der Polizist in einen Brunnen wo jemand mit einem Messer herumfuchtelt.
    Da ist es doch fast klar das der durchgedrehte Mann mit dem Messer auf denn Beamten losgeht.
    In diesem Fall hat der Beamte ja förmlich die Notwehrsituation selbst herbeigeführt durch sein verhalten.


    Warum nicht aus sicherer Distanz dem Täter in die Beine schießen wenn man keine anderen Möglichkeiten hat der Lage her zu werden.
    Aber nö lieber denn Helden spielen und auf Grund einer Falscheinschätzung der Lage sich selbst in diese Notwehrlage bringen und dem Mann in denn Oberkörper ballern.


    Mein Verständnis für denn Polizisten hält sich in grenzen .

    Diablo 3 - Ladder-System im Stil von Diablo 2 geplant


    Blizzard spielt offenbar ernsthaft mit dem Gedanken, ein Ladder-System in Diablo 3 zu integrieren. Das werde dem Spiel dabei helfen, auch ohne neue Inhalte frisch zu bleiben, heißt es.


    Von Christian Fritz Schneider |


    Datum: 01.06.2013 ; 15:12 Uhr



    Diablo 3 : Ein Ladder-System soll Diablo 3 länger interessant für die Spieler machen. Ein Ladder-System soll Diablo 3 länger interessant für die Spieler machen. Bei Blizzard hegt man offenbar ernsthaft Gedanken an die Implementierung eines kompetitiven Ladder-Systems in Diablo 3 . Das gaben die beiden Entwickler Wyatt Cheng und Travis Day kürzlich im Rahmen eines Game-Streams bekannt, wie pcgamesn.com berichtet. Wie das Ganze funktionieren soll, schwebt den beiden offenbar auch schon konkret vor: Ähnlich wie in Diablo 2 .


    Sollte das Ladder-System tatsächlich in das Hack'n'Slay integriert werden, werde man allerdings neue und gelistete Charaktere von bereits existierenden trennen, so Day:


    »Wir würden nichts von dem wegnehmen, was die Leute erreicht haben. Die Leute haben sehr viel in ihre aktuellen Charaktere investiert, sie würden sie also auch weiterhin behalten.«


    Zudem ließ Day durchblicken, die Weiterentwicklung von Diablo 3 möglicherweise in fünf Jahren - oder früher - einzustellen und sich neuen Aufgaben zu widmen. Möglicherweise sogar einem . Das Ladder-System werde dem Spiel dann dabei helfen, auch ohne neue Inhalte frisch und interessant für die Spieler zu bleiben:


    »Heute in fünf Jahren werdet ihr vermutlich keine neuen großen Content-Patches oder Klassen-Updates mehr von uns sehen. An einem bestimmten Punkt werden wir das Spiel beiseite legen und es in gewisser Weise als fertige Arbeit ansehen. Dann widmen wir uns Diablo 4 oder was auch immer, richtig? Ranglisten sind aber absolut eine der Sachen, die dabei helfen, das Spiel auch in fünf, drei oder zwei Jahren noch frisch zu halten.«


    Quelle: Gamestar.de

    Am sichersten ist wohl der Rend Barb auf Grund seines enormen Lebensdiebstahl.
    Dabei gibt es auch 3 Varianten von diesem Barb.


    1. Skorn Barb


    Vorteil :
    Man kriegt einen Barb mit hohen Schaden für erschwingliche summen. Ich würde behaupten das ist die günstigste Version von allen 3.


    Nachteil :
    Tatsächlich die Angriffsgeschwindigkeit in der Zeit wo du keine Wut besitzt bzw sie dir ausgegangen sein sollte. Dann musst du an die Mobs ran und hast kein Zerfleischen zur Verfügung und musst zuhauen. Beim Skorn kann das in höheren Ms stufen zu einem Problem werden,wenn die Mobs hart zuschlagen.
    Das ganze ist auch im Gruppenspiel ätzend wenn die anderen Spieler sehr viel Bums haben und dir die Mobs so schnell wech brutzeln.Das du kaum zum zuschlagen kommst und dadurch kaum bis keine Wut bekommst.
    Dann fehlen dir natürlich die Defensiven voreile eines Schildes.


    2. 2X Einhandwaffen Barb

    Vorteil:

    Macht wohl denn größten schaden wenn man das entsprechende Gold oder Glück hat. Das währen dann im optimal Fall +420% Krit schaden dank der 2 Waffen wo ich wohl zu Streitkolben tendieren würde.
    Dazu die höchste Angriffsgeschwindigkeit ,da man 2 Waffen führt. Das hilft natürlich bei der Wutgenerierung,wenn diese einmal ausgehen sollte.


    Nachteil
    Wohl der Preisliche Aspekt bei entsprechenden Equip.
    Dazu kommt wie bei der Skorn Variante,das man kein Schild hat.


    3. Einhand + Schild Barb


    Vorteil:
    Diese Barb Variante ist der Stabilste von allen 3 auf kosten von Schaden. Bei einer normalen Angriffsgeschwindigkeit.
    Kann aber auch sehr teuer werden je nach Anspruch,wenn man zum Beispiel ein Strumnschild mit Krit Chance haben will.


    Nachteil:
    Er macht von allen am wenigsten Schaden und ist wohl am langweiligsten zu spielen,weil er halt so robust ist und man kaum in Bedrängnis kommt. Aber dafür kann man sich auch sicherer in höheren Ms stufen bewegen.



    Aber im Grunde muss man für sich nur eine frage beantworten. Will man ein bisschen Risiko reicher spielen und die Mobs schneller liegen sehen. Oder will man ein Panzer sein der zwar langsamer ist was das Schnetzeln angeht,aber dafür auch Fehler bzw ungünstige Situationen relative locker übersteht. Das bedeutet aber nicht das er Unsterblich ist,wenn es richtig dumm kommt liegt auch dieser Barb im Dreck.

    Diablo 3 ist eine einzige Baustelle.


    Und im jetzt zustand verdient es eigentlich noch nicht einmal denn Namen Diablo.
    In meinen Augen ist es ein Spiel wo Diablo drauf steht aber nur wenig Diablo drinnen ist. Wenn ich es in denn direkten Vergleich zu D2 Lod stelle.


    Nun könnte man sagen Diablo 2 Classic hatte auch viele Baustellen.Allerdings reden wir her von einer Fortsetzung wo Blizzard sämtliche Erfahrungen aus denn Vorgängern mit einbringen konnte.
    Aber so ist es ein Spiel was ich zwar ab und an gerne daddel aber dann hört es auch schon auf,zumindest trifft es auf mich zu


    Ich bin aber ma gespannt ob Blizzard da mit einem Addon noch die Kurve kriegt. :D

    Ich würde ja klein anfangen,um deine Grenzen auszuloten und dann dementsprechend die Monsterstärke anheben oder absenken.
    Hast ja nicht das Problem eines Hc Spielers ,das seine Wahl der Monster Stärke seine letzte sein könnte. :D

    Ich schätze auch mal das es an Diablo 3 Liegt. Das die Performance recht bescheiden teilweise ist.
    Auch ich hab Fps Einbrüche zum teil bzw Nachladeruckler.


    Mein Rechner ist zwar auch nicht mehr der neuste aber bekommt Battelfield 3 und co. Flüssig zum laufen mit hohen Grafik Einstellungen.


    Pc:
    Os :Vista 64 Bit
    Cpu : Intel Q6600 ( Quad 4X 2,4 Ghz)
    Graka: Geforce 570 Gtx
    Ram : 8 Gb


    Ich hab glaub ich mal gelesen das eine SSD Festplatte Abhilfe schaffen soll. Oder man lässt das Diablo 3 übern Usb Stick laufen.
    Ob es nun wirklich hilft,keine Ahnung.Da ich es nicht selbst getestet habe und nicht einsehe nur wegen einem Spiel.Hardware aus dem Rechner auszutauschen nur damit ein Spiel, von vielen das herumtickt besser läuft.


    Aber eines sei gesagt du bist nicht der einzige mit diesen Performance Problemen. X(

    Auch von mir Glückwunsch ihr beiden :D


    Ps.


    Eventuell solltet ihr aber was wegen denn Farben machen. Da spreche ich nun im speziellen Diavolo an.
    Es schaut ein bissel merkwürdig aus, wenn ein Herzog rote Schrift hat.
    Man könnte denken das dieser Herzog eine Sonderposition inne hat und mehr zu melden als die anderen und damit mehr Befugnisse.


    Es könnte unter denn Bewerbern oder Anwärtern zu Verwirrungen führen. 8o

    Slot-Fertigkeiten = Nein (Man soll aber glaube ich genug Punkte bekommen)
    Eigenschaften = Ja lässt sich beim Npc zurücksetzen für Talers
    Berufe = Lassen sich soweit ich weiß wechseln ohne das man denn verlernten Beruf neu skillen muss sobald man wieder Lust drauf hat.



    Ja Berufe kosten einiges an Mats,aber mit denn Wiederverwertungskits kann man das Mats sammeln etwas dämpfen. Indem man gefundene Items oder hergestellte Items wieder zerpflückt. Und damit ein paar Mats zurück bekommt. Je nach Qualität des Kits bekommst auch die Aufwertungen zurück.