Beiträge von Reaper

    Also auf Wunsch von einem Herrn D. habe ich beschlossen, diesen, Thread zu erstellen.



    1.) Stört es mich, das 2 Meiner Posts gelöscht wurden, die mein recht auf freie Meinungsäußerung unterbinden.(ob Versehen, Fehler...)


    2.) Stört es mich, das Threads, und wenn sie gelöscht werden, die "schließende Person" seinen Senf abgibt und dann schließt(nichts gegen dich Peter, aber ist mir überall aufgefallen ;) ).


    *EDIT* NA WER IST FEIG ;) ;-ppppppppp :rolleyes:



    *edit²* damit ich nicht noch mehr spamen muss, editiere ich den nochmal.


    Besser man schreibt was man will, kurz und bündig. Man kann auch seine Meinung in 2 Worten ausdrücken, manche schaffen das vielleicht nicht.


    P.S.: Sry, das ich versucht habe konstruktive Kritik zu bringen, aber anscheinend ist sie hier nicht erwünscht.


    :thumb: hrhr ;)

    in sc gibts ja eh fast keine games, und versuch mal nen tag bloodies @ hc zu machen, viel spaß, die hälfte pks, und die andere hälfte irgendwelche schwulen amas mit hossie hack, oder drophacker. deswegen zZ => ziehen und ziehen lassen, aber ich hab in hc fast alle chars selbst durch sewers, arkanes(oder so^^), und bloodies gelvlt

    ja man lvlt sau langsam, 89 is so wie 99, und die kranken zocken bis 9x ^^


    bis 89 zockst in cows, und dann machst cs runs, obwohl wie die babas das mit im machen, ka^^, aber die öffnen nur die siegel, killen dia, und da sind dann alle gegner weg, aber bin mit 82 geript :boom:

    na klar, ein baba mit nem cruel martel bzw cruel schwert rult, da reicht ein xxx ed prunki, die gegner sind nicht so schwer wie in lod, aber die waffen halt nicht so super ;)


    *edit* spielst sc oder hc``?

    hell cows macht man so wie in lod *gg*.


    hatte mal nen fast 83 ladder fana pala und ne 3x java.
    Der pala hatte nen selbst imbued hammer mit 13x ed, 7 maxdam und +2 pala skillz, außerdem hatte der noch ne ornate mit -20(glaub)req, xxlife, xxresis.


    Beides hc, pala is an nem error geript, und java hat blizz auch am gewissen *gg*. seitdem genug davon :boom:

    lol, da sagen sie sie kämpfen gegen duper, und löschen 1% alle accs, und dann stehen in den chans und bieten ihre bugged und ercheatete items an!!!!!!. Es gibt sicher proggis die zugang zum i-net haben, und als "hack" erkannt werden.


    oder^^, die wollen nur nen peinlichen fehler vertuschen, wo bill seinen kaffee über das mainboard geschüttet hat, weil er zu müde war, weil der patch noch nichtmal halb fertig ist ;D


    *edit* gibt genug die bots laufen haben/gehabt haben. und NICHTS ist passiert, also warum sollten alle legit spieler verschont worden sein, und legt euch mal nen 2. cd key zu ;-p

    Also ne Warze ist das geringste Detail, das man nachbilden kann :P .



    Denke mal, das die Bunker ein bisschen tiefer als 4 stockwerke liegen, außerdem sind die Tunnelsysteme sicher so angelegt, das sie unter bewohntem Gebiet liegen, und die amis vorher die Häuser und die Menschen in den Häusern zerstören, da anscheinend nur Bomben bunkerbrechend sind

    hmm, aber es wäre trotzdem sicherer, da die Bunker tief unter der Erde liegen, und praktisch nicht "auszuheben" sind, außerdem wo die amis mit ihren "Hochpräzisionsraketen" hinschießen wissen die ja selbst nicht. Also finde ich das man in nem Bunker trotzdem viel sicherer ist ;)

    kaum


    1.) warum sollte sich saddam in nem haus verstecken. mit irgendeiner Familie, wo die sicher genug sichere Bunker haben


    2.) Erfinden die amis genug, nur um den Menschen vorzugauklen, dass sie praktisch schon gewonnen haben, und der Krieg eh schon bald zu Ende ist. *lol*, der hockt irgendwo mit Osama Bin Laden in der Karibik und sonnt sich X_x.


    3.) Außerdem hat der ja viele "Zwillinge" und was die amis da gesehen haben :drehen: