Beiträge von Creutzfeld

    finde ich persönlich echt gut, dass vorallem MH user gesperrt werden....
    aber blizz macht 100% wieder fehler, und sperrt bestimmt wieder einige accs zuunrecht~~
    so wars beim letzten mal auch....
    naja ich hoffe, dass das alle die echt kein MH usen überleben werden.....


    MfG

    ok... dann bekommste eben ne "billige" ama variante von mir ^^ is aber für lvl 99 :o)


    angefangen bei skills:


    Guided arrow: 20
    multiarrow: ich hab den auf 8, und denke dass ich damit genau richtig liege ;) 8-12 sind normal
    ausweichen/meiden/entrinnen: für pvp ama SEHR wichtig darum -> alle 3 max 20/20/20 wenn skills nicht reichen, dann mach: 15/20/20
    Kritischer Schlag: sollte ab 15 aufwärts geskillt werden
    Durchschlagen: NICHT durchbohren... ich finde 1 punkt reicht, da du eh eagle used, denke ich...
    Stoß: als einziger javaskill -> 1 punkt



    Status:


    str: weniger = besser....soviel wie du für alle items brauchst, und dabei nicht gelootet werden kannst....
    dex: dex bedeutet dam... alles was bei str und vita übrig bleibt, solltest du hier investieren.....
    vita: ein vitawert von 180-200 halte ich für angemessen...
    energie: nix :)



    So an die itemz ;)


    helm: gaze(am besten 15%reduce mit ed/ias oder ed/resis gesockelt) auch immer nen Tals helm in der kiste haben gegen sorcs ;)
    Armor: eine rüssi mit 4 sockeln und life... am besten ias juwele mit @ (max dam / min dam / ed / resis) wenn nicht, dann rein ias....
    amu: Cateye oder Highlords
    Waffe: Eagle (shael od. ed/ias)
    2tes waffenset: Ätherische Titans (oder gute normale) und als schild: mosars / whistans / schield of deflect mit 3 soxx usw...
    gurt: Ohrenkette(10%reduce... dann haste genau 25% mit 15% gaze) oder donnergotts gegen sorcs
    Handschuhe: nice crafts mit: ias/dex/ll oder signons =)
    stiefel: Aldurs boots / waterwalk / oder signons stiefel ;)
    ringe: ravenfrost / nice lifeleetch ring mit life und str/dex


    mit dieser skillung, und weiterer umrechnung, wie du mehr fps erreichst, sollte deine ama schon abgehen ;)


    wenn noch fragen sind, einfach posten...


    MfG Creutzfeld

    wenn du durchbohren auf lvl 2 hast, darfste mit der ama eh nichtmehr in der duellliga antreten :(


    @arkaduus du hast vergessen zu schreiben:


    arcains und harle aus der 1.08!!! version sind verboten...
    die neuen darfste nach wie vor usen :)


    beliar hat übrigens recht~~
    9 monate durchmeppeln reicht für ne geile ama nicht aus....


    wenn du noch auf eine skillung bestehst, pls posten~~
    dann bekommste von mir die ultimateskillung :P


    MfG

    Hoi Dia & his crew :P


    wenn ihr noch mods sucht, würde ich mich gerne zur verfügung stellen~~


    z.b. characterforen, tradeforen usw.... die macht jan zwar schon, aber wenn noch wer benötigt wird^^


    kann leider nicht den fussball ticker oder das anemie forum moderieren, aber wenns um das game D2 LoD geht, kenne ich mich sehr gut aus denke ich~~


    Gründe:
    ich spiele lange und erfolgreich d2 (bringt was in den charforen)^^
    ich bin kein 12 jähriger spamer :P
    ich habe im Happychat längere erfahrungen als Admin gemacht... *gg*



    wenns keine plätze mehr geben sollte is auch ok =)


    MfG

    sry @ll, aber so nen schmarn wie ihr alle erzählt hab ich lange nichtmehr gelesen....


    also:
    Fister/smiter is immernoch der beste PvP paladin meiner meinung nach~~


    angefangen bei items:


    Helm: Harle
    Rüstung: Shaft (gegen sorcs schutzengel... das is wohl klar^^)
    Schuhe: Aldurs boots oder d2 classic boots mit faster run / life / str / dex
    Handschuhe: Blutfaust / magierfaust
    Gürtel: Trang-Oul, donnergott oder nice d2 classic belt
    ringe: gegen sorcs nen raven + soj ansonsten soj + bul oder 2 bul
    amulett: Maras oder ein nice craft amu oder ein amu: +2pala 90+life
    Erstes Waffenset: Silence Phasenklinge oder Hand des gesegneten lichtes
    Erstes Schild: Herold
    2te Waffe: am besten ne Magische waffe: +2 paladin / 40ias und weitere Skills
    2tes schild: Eine Rare HeiligeTarge +2pala / 30 faster block / +20 block und weiteren nice stats... oder eben wieder herold (billige variante)


    und als charms 10 combatskiller mit life :P und 10 kleine run / resis charms



    so zur skillung:


    Fana max is klar
    Überzeugung max
    Holy shield max
    FoH (himmelsfaust) max
    Gedeihen so skillen, dass da 1 punkt rauskommt
    rest auf niederstrecken (smite)


    wenn du immer die bessere variante nehmen solltest, wird dein paladin extrem teuer...
    deswegen stsehen auch immer einige "billigere" varianten daneben....
    naja viel spass mit dem OwnerPala ^^


    MfG

    yo hi.... ich wollte ma fragen, ob sich bei gftlod überhaupt noch was tut....
    oder hat sich der clan "aufgelöst" als wir eggangen sind? :(
    ich frage deswegen, weil ich evtl in gftlod einen trainigspartner für FWs suche~~
    naja wenn ihr interesse habt....


    MfG Sascha -> ex Chilla-GftLoD

    Feinkost Paranoia haben seit 2 wochen ihr neues album
    Adamas auf den Markt gebracht... wie ich hier gesehen habe, sind zwar viele metal fans und punker hier im forum.... darum sorge ich n bissl für hip hop insider infos ;)
    www.emf.tv


    MfG

    ich hab mehrere lieblings filme :thumb:


    Scarface
    Kanack Attack
    Fear an Loathing in Las Vegas


    wenn ihr euch denkt: das sind doch alles Junky filme....
    dann finde ich ebenfalls geil:


    Matrix 1/2 (is doch klar)
    Leon der profi is auch geil :)


    psycho filme wie: Cube sind auch funny =)

    29.7.2003 is gerade mal 12 tage her... und 12 tage sind keine 2 monate... oder seh ich da was falsch??


    wennde das beim sorc turm meinst.... ich musste mich fast totlachen, als ich gesehen hab dass da welche sagen, dass lidless besser is als storm u gerkes 08....
    spiele schon so lange soso, dass ich da einfach meinen senf dazu geben musste~~ sry :0o

    weil die meisten teleport amus nicht "kicky" sind...
    ja weil assas und necs genug fc benutzen .... und wenn n nec, teleportet und seine knochengeister snipern lässt, geht der sorc schneller die energie aus als nem nec.... weil er eben den sniper vorteil hat und dann auch mit teleport abhauen kann ~~
    wenn man sich da n bissl geschickt anstellt, kann man ausm nec schon ne killing maschine machen in 1.10

    ich würde einen eifer / foh pala machen :rofl:
    is aber echt so.... FoH soll ja in 1.10 extrem geilen dam machen.... und das 6 fach runen wort mit VEX und ZOD in ner äth berserker axt.... ich glaube son pala würde rulen ... genau dafür hab ich mir auch nen unskilled paladin gemacht...


    MfG

    ja aber zur zeit sind das ladungen.... dazu müsste man zum teil auf schwache amus umsteigen....
    aber das neue runenwort für ne 3 soxx armor (jah ith ber) haste n ganz normalen teleportskill, der nicht auf ladungen geht, sondern auf mana
    und ner guten trapse oder nem starken necro könnte ich schon zutrauen, dass sie ma ne sorc einholen beim teleport... das könnte dann ganz interessant werden

    ich würde sagen: die besten pvp assas sind trapsen... na dann lass ma deinen assa guide hörn :D
    muss da bestimmt meinen senf danach dazu geben ^^


    MfG