Beiträge von Ph0eNiX

    Die Guides sind recht hilfreich, man muss ja nicht genau nach Strich und Faden nachmachen.. Man kann sich ja Tipps rausfiltern.. Eine gute Guide Seite ist ebenfalls

    Ajo, wenigstens hast du noch den Verstand / Mumm sich hier zu entschuldigen, dafür bekommste meinen :respekt: !


    Ich denke die anderen werden es dir nicht mehr übelnehmen, aber solche sog. "Schutzaggressionen" sind nie gut ;)


    Aber brauchst dich net extra bei Dia einschleimen, bringt dir eh nix mehr :P (Dia, nun weisste was ich meine :P)


    Noch ein Bier auf KoC-KoR? Ja? Echt? Na gut.. aber.. ach egal.. :bier: Prost!

    Hi, ich wollte mal fragen, was ihr so für "Chillige Lieder" hört, um einfach abzuschalten, oder sich ausruhen.


    Jetzt mal abgesehen von dem Style was ihr normal hört!


    Also ich höre zum chillen grade Outlandish-Aicha !


    Ich find den Song einfach schön und gut!

    Man trifft sie eh meistens nur in Cow games, und da auch nur selten. Und wozu gibt es die guten alten Shugo-KoR Cows? :DDenke hier kann zu.

    Sei doch froh!
    Weil wenn wir feindlich wären, hätten wir ja zwangsläufig was mit denen zutun, und das wollen wir beiweitem nicht! Somit kommst du in einen gewissen Schutz vor MV bei KoR, da wir sie gar net beachten!

    Ja, aber erstmal nen Schäffers haben. Sofern man ihn hat, is Storm klar, aber das ist ja wohl net selbstverständlich das man nen Schäffers hat und es ging ja ums Grundprinzip was man used, und da würde ich halt Herold sagen.


    btw: thx für putting in sig, KlAuSy ;)

    Gratz Dadrian, ich habs schon immer gesagt, aber nein, ich gewinne die Wahl *gg* Passt schon, machs gut dort oben als Baron (waah, das ist hoch ;))
    Aber mach den dicken net sauer *g*

    Es ist eine lange Zeit vergangen, seitdem Arthas aus den Schlachten zurückkehrte. Inzwischen ist er alt und Weise geworden. Seine Mitbürger haben heute, ihm zu Ehren, ein großes Fest veranstaltet. Arthas ist sich sicher, dass seine Freunde noch etwas geplant haben. Sie liebten es, ihn zu überraschen.


    Doch Arthas liess sich nichts anmerken und ging wie gewohnt zur Arbeit. Er arbeitet als Schmied, um somit seine Waffen zu Reparieren und neue zu Erschaffen. Seine letzte Reise führte ihn nach Camelot, wo er einige seiner alten Mitstreiter traf. Mit ihnen ging er zuerst einmal einen Trinken. Danach vergnügten sie sich mit einigen netten, jungen, vollbusigen Amazonen, aber diese hatten anderes mit Arthas und seinen Freunden vor. Sie planten einen Hinterhalt.


    Die Amazonen luden Arthas und seine Mitstreiter in ihr Baumhaus ein, wo sie angeblich mit ihnen Liebe machen wollten. Und so geschah es auch. Doch dann in der Nacht, bestahlen die Amazonen Arthas und töteten seine Kameraden. Arthas nahm sich vor, seine Freunde zu Rächen, und mit blutdürstender Miene stellte er ein neues Schwert her. Es bestand aus einem "Cruel Colloss Blade" und einer Ohm Rune die so viel Magie in sich hatte, dass er damit jeden noch so großen Dämonen hätte bezwingen können.


    Arthas machte sich auf um die Amazonenkönigin zu suchen, die von einer mächtigen Walküre namens Xypthanzia beschützt wurde. Diese kämpfte Tapfer gegen ihn doch sie konnte nich gegen sein neustes Schwert ankommen, welches eine unbeschreiblich bläulich schimmernde Klinge hatte.
    Selbst Tyrael wäre neidisch auf dieses Schwert, es hatte ein gelbes 40ed/15max Juwel im Griff und der Name war mysteriös es hieß Lithilia, wie seine alte, nun tote Frau.


    Er hatte sie über alles geliebt, doch nun war sie tot.
    Vor einigen Jahren wurde sie von einigen großen Orcs getötet. Arthas ist schon seit Jahren auf der Suche, um sie zu rächen. Doch er fand die Orks einfach nicht.
    Um die Suche zu vereinfachen kaufte er sich einen riesigen Heißluftballon, von einem Goblinhändler. Dieser Heißluftballon brachte ihn zu einem mysteriösen Ort, weit entfernt der katographierten Welt. Arthas war verblüfft über seine Entdeckung. Er konnte nicht glauben, dass dieser ort sich direkt neben dem grossen Chaos Sanctuarium lag.


    An diesem Ort lernte er einen Paladin namens Bullway kennen. Bullway war auf dem weg zu Diablos Höllenbrut um gegen sie zu kämpfen. Sie begegneten einen Totenbeschwörer namens Elisadur, der ihnen von einem
    weg erzählte der sie direkt in das lager der Jägerinen brachte, um dessen Freunde zu holen denn er gehörte einem geheimen Orden an, dessen Aufgabe es schon lange war die amazonen zu beschüzten und tapfer zu verteidigen.


    Als Arthas ihm erzählte, dass er die Orcs suchte, verriet der Totenbeschwörer, dass sich die Amazonen nicht im Lager befinden, sondern in der Nähe von der kalten ebene um zu einer geheimen dunklen Organisation dazu zu stoßen. Dieser gefürchtete Clan arbeitete mit den bösen Mächten der Bekehrung.

    Es ist eine lange Zeit vergangen, seitdem Arthas aus den Schlachten zurückkehrte. Inzwischen ist er alt und weise geworden. Seine Mitbürger haben heute ihm zu Ehren ein großes Fest veranstaltet. Arthas ist sich sicher, dass seine Freunde noch etwas geplant haben. Sie liebten es, ihn zu überraschen.
    Doch Arthas liess sich nichts anmerken und ging, wie gewohnt zur Arbeit. Er arbeitet als Schmied, um somit seine Waffen zu Reparieren und neue zu erschaffen. Seine letzte Reise führte ihn nach Camelot, wo er einige seiner alten Mitstreiter traf. Mit ihnen ging er zuerst mal einen trinken. Danach vergnügten sie sich mit einigen netten jungen vollbusigen Amazonen, aber diese hatten anderes mit Arthas und seinen Freunden vor.Sie planten einen Hinterhalt. Die Amazonen luden Arthas und seine Mitstreiter in ihr Baumhaus ein, wo sie angeblich mit ihnen Liebe machen wollten. Und so geschah es auch. Doch dann in der Nacht, bestahlen die Amazonen Arthas und töteten seine kollegen. Arthas nahm sich vor, seine Freunde zu rächen, und mit blutdürstender Miene stellte er ein neues Schwert her. Es bestand aus einem "Cruel Collos Blade" und einer Ohm Rune die so viel Magie in sich hatte, dass er damit jeden noch so großen Dämonen hätte bezwingen können.


    Arthas machte sich auf um die Amazonenkönigin zu suchen, die von einer mächtigen Walküre namens Xypthanzia beschützt wurde. Diese kämpfte Tapfer gegen ihn doch
    sie konnte nich gegen sein Neustes Schwert ankommen welches eine unbeschreiblich bläulich schimmernde Klinge hatte.
    Selbst Tyrael wäre neidisch auf dieses Schwert es hatte ein gelbes 40ed/15max Juwel im Griff und der Name war mysteriös es hieß Lithilia, wie seine alte, nun tote Frau.
    er hatte sie über alles geliebt, doch nun war sie tot.
    Vor einigen Jahren wurde sie von einigen großen Orcs getötet.
    Arthas ist schon seit Jahren auf der Suche, um sie zu rächen. Doch er fand die Orks einfach nicht. Um die Suche zu vereinfachen kaufte er sich einen riesigen Heißluftballon, von einem Goblinhändler. Dieser Heißluftballon brachte ihn zu einem mysteriösen Ort, weit entfernt der katographierten Welt. Arthas war verblüfft über seine Entdeckung. Er konnte nicht glauben, dass dieser ort sich direkt neben dem grossen Chaos Sanctuarium lag.

    Na gut, die Uniques sind auch net so der Burner, aber vielmehr die Runenwörter, aber da taucht ja fast im jedem Wort ne Jah auf und in einer gibt es sogar eine Zod !!
    Ich hab mal gehört, das man alle runen Upgraden kann, also höher als Thul im Horadrim Würfel, weiss jemand was darüber?

    Es ist eine lange Zeit vergangen, seitdem Arthas aus den Schlachten zurückkehrte. Inzwischen ist er alt und weise geworden. Seine Mitbürger haben heute ihm zu Ehren ein großes Fest veranstaltet. Arthas ist sich sicher, dass seine Freunde noch etwas geplant haben. Sie liebten es, ihn zu überraschen.
    Doch Arthas liess sich nichts anmerken und ging, wie gewohnt zur Arbeit. Er arbeitet als Schmied, um somit seine Waffen zu Reparieren und neue zu erschaffen. Seine letzte Reise führte ihn nach Camelot, wo er einige seiner alten Mitstreiter traf. Mit ihnen ging er zuerst mal einen trinken. Danach vergnügten sie sich mit einigen netten jungen vollbusigen Amazonen, aber diese hatten anderes mit Arthas und seinen Freunden vor.Sie planten einen Hinterhalt. Die Amazonen luden Arthas und seine Mitstreiter in ihr Baumhaus ein, wo sie angeblich mit ihnen Liebe machen wollten. Und so geschah es auch. Doch dann in der Nacht, bestahlen die Amazonen Arthas und töteten seine kollegen. Arthas nahm sich vor, seine Freunde zu rächen, und mit blutdürstender Miene stellte er ein neues Schwert her. Es bestand aus einem "Cruel Collos Blade" und einer Ohm Rune die so viel Magie in sich hatte, dass er damit jeden noch so großen Dämonen hätte bezwingen können.


    Arthas machte sich auf um die Amazonenkönigin zu suchen, die von einer mächtigen Walküre namens Xypthanzia beschützt wurde. Diese kämpfte Tapfer gegen ihn doch
    sie konnte nich gegen sein Neustes Schwert ankommen welches eine unbeschreiblich bläulich schimmernde Klinge hatte.
    Selbst Tyrael wäre neidisch auf dieses Schwert es hatte ein gelbes 40ed/15max Juwel im Griff und der Name war mysteriös es hieß Lithilia, wie seine alte, nun tote Frau.
    er hatte sie über alles geliebt, doch nun war sie tot.
    Vor einigen Jahren wurde sie von einigen großen Orcs getötet.
    Arthas ist schon seit Jahren auf der Suche, um sie zu rächen. Doch er fand die Orks einfach nicht. Um die Suche zu vereinfachen kaufte er sich einen riesigen Heißluftballon, von einem Goblinhändler. Dieser Heißluftballon brachte ihn zu einem mysteriösen Ort, weit entfernt der katographierten Welt. Arthas war verblüfft über seine Entdeckung.

    Es ist eine lange Zeit vergangen, seitdem Arthas aus den Schlachten zurückkehrte. Inzwischen ist er alt und weise geworden. Seine Mitbürger haben heute ihm zu Ehren ein großes Fest veranstaltet. Arthas ist sich sicher, dass seine Freunde noch etwas geplant haben. Sie liebten es, ihn zu überraschen.
    Doch Arthas liess sich nichts anmerken und ging, wie gewohnt zur Arbeit. Er arbeitet als Schmied, um somit seine Waffen zu Reparieren und neue zu erschaffen. Seine letzte Reise führte ihn nach Camelot, wo er einige seiner alten Mitstreiter traf. Mit ihnen ging er zuerst mal einen trinken. Danach vergnügten sie sich mit einigen netten jungen vollbusigen Amazonen, aber diese hatten anderes mit Arthas und seinen Freunden vor.Sie planten einen Hinterhalt. Die Amazonen luden Arthas und seine Mitstreiter in ihr Baumhaus ein, wo sie angeblich mit ihnen Liebe machen wollten. Und so geschah es auch. Doch dann in der Nacht, bestahlen die Amazonen Arthas und töteten seine kollegen. Arthas nahm sich vor, seine Freunde zu rächen, und mit blutdürstender Miene stellte er ein neues Schwert her. Es bestand aus einem "Cruel Collos Blade" und einer Ohm Rune die so viel Magie in sich hatte, dass er damit jeden noch so großen Dämonen hätte bezwingen können.


    Arthas machte sich auf um die Amazonenkönigin zu suchen, die von einer mächtigen Walküre namens Xypthanzia beschützt wurde. Diese kämpfte Tapfer gegen ihn doch
    sie konnte nich gegen sein Neustes Schwert ankommen welches eine unbeschreiblich bläulich schimmernde Klinge hatte.
    Selbst Tyrael wäre neidisch auf dieses Schwert es hatte ein gelbes 40ed/15max Juwel im Griff und der Name war mysteriös es hieß Lithilia, wie seine alte, nun tote Frau.
    er hatte sie über alles geliebt, doch nun war sie tot.
    Vor einigen Jahren wurde sie von einigen großen Orcs getötet.
    Arthas ist schon seit Jahren auf der Suche, um sie zu rächen.