Beiträge von Godlike


    kaufs dir bei amazon bezahlst kein porto und hast es nach ca. 1-3 tagen zuhause

    noch ist nichts bekannt über einen neuem patch wünschen würde ich es mir sehr den durch den patch sind viele bugs enstanden und einige dinge verändert oder items sind auch verbugged naja well see^^ was kommt

    bin mir ziemlich sicher das es ein oder 2 solcher threads gibt
    *g


    naja my favourites sind hdr 1-3 starwars pulp fiction alle jacky chan buds spencer terrence hill filme~~ sowie ach zig tausend geile filme ^^

    verdungos bringen aber kein life bei verwandlung dazu ist nämlich nen bug mfg würde dan eher bei arach bleiben wobei die frage ist wozu überhaupt der belt oder eher verdungos tragen halt wegen dam red oder gibt ja auch fette craftet belts^^

    öhm erstens sooo teuer ist enigma nicht zudem die armor von der du da sprichst ist eh verbugged dank 1.10 nämlich seit 1.10 gibbet statt ed/max nur sonne art ed/-minus dam >< daher net der renner
    und jetzt mal zu enigma
    1. 2 skills
    2. 45%faster run enorm wichtig für pvp vorallem spart 9 max/runer oder cleane runner sc charms
    3. 7xstr auf lvl 9x <--- spart many str und gibt somit viel mehr points für vita
    zudem machst du 100%ig mehr dam mit der armor als wie mit der ed/max armor zudem ist das life dank der enigma auch höher als wie mit der ~
    4. damage reduce zwar nur 8% klein aber fein sag ich nur *g


    hoffe ist net zu prollig ist halt nur meine meinung dazu

    ich würde me für xbox und dan fürn cube entscheiden da 1. auffer xbox zum großteil alle spiele veröffentlich werden die auch auffer ps2 und auf pc rauskommen zudem es genug highlights dafür gibt und man wenn man böse ist haut man nen umbau rein und ne 160gig platte und kann die spiele draufknallen und dan alles mögliche mitmachen ^^ und killertitel wie fable halo2 doom3 half life 2 kommen auch dafür raus bzw. exklusiv im konsolenbereich


    und von der ps2 halte ich ehrlich gesagt net viel zum großteil sehr enttäuschend bis ausser gran turismo was nen naja grafik update gegen über den ps1 varianten nur ist nach meiner meinung und paar titeln die zigmal wiederholt werden siehe devil may cry onimusha ect. gibbet eigentlich nur für mich pro evolution soccer 3 was ich auf de rkiste cool finde und final fantasy aber schaut euch doch mal das letzte halbe jahr an und das kommende bis ausser final fantasy 12 kommt da nix und mal wieder nen gran turismo teil t.t


    und der gamecube hat für meines erachtens die inovativsten spiele von alle konsolen auch wenn mal wieder kiddyimage angesprochen wird was eigentlich net war ist gibt genug spiele für erwachsene like metroid prime resident evil ect.


    naja ist nur meine meinung^^

    der film ist net schlecht aber ichfand schuh des manitu besser wobei mir beide zu kurz waren ^^ und irgendwie waren zu wenig witze schade drum trotzdem ganz guter deutscher film da deutsche filme eh mangel ware sind :D

    also meines wissens


    25% griffons
    20% amu
    2 * 10% ringe
    20% arachnid
    30% vipern
    50% zauberdorn
    20%liedlose wand
    20% magefist


    = 205% faster cast


    nur bringen tut es nicht wirklich viel im pvp weil
    du einen enormen life und mana verlust dan hast
    und kein damage reduce besitzt
    und ausserdem bei dieser faster cast geschwindigkeit
    müsstetst du schon direkt am server angeklemmt seindas das
    überhaupt spielbar ist weil du wirst kaum einen unterschied merken
    bei nen ping von 100 sagen war mal :)

    So wie ich weiss wollten die weil Sie nen neu Aufbau erstmal auf ein anderes Forum gehen warum hab ich ka und verstehn tuh ich das auch nicht wirklich weil was besseres als dieses board findet man kaum muss auch mit denjenigen leuten mal reden weil das wohl ne nacht und nebelaktion gewesen ist ><

    feine idee nur son guide wenn man den wirklich 100% nahe perfektion habn will dauert ewig :C mal gucken >< ich schreib mal einen jedenfalls falls ich die Zeit dafür finde

    Zitat

    Original von Puma_42
    heute mülln alle druis.Gute druiden sind eine austerbende art.(siehe Godlikes druide)
    druiden sind auch ziemlich verhasst.und gestaltendruiden sind unspielbar seit dem patch.also der druide ist ein nicht so reizvoller char.


    wo ist den der druide unspielbar? erzähl mir das mal ich find das ist einer meiner lieblingschars schelcht hin weil viele den unterschätzten -.-
    es stimmt schon der druide hat wohl die meisten angstgegner siehe amas barbs z.b da hat er probs wegen dem sogenannten design und so gut wie keine chance weil die sich auffen screen wegtelen bei sorcs ist das reine glückssache aber ansonsten naja necros solange die kein knochengefängniss machen eigentlich sehr einfach genauso paladine solange die kein frost usen oder exil :D
    also ich finde druide ist nen top char nur wird er verachtet weil vielleicht die jenigen nie in der lage waren den richtig zu spielen -.-