Babaren

  • nein barb is beiweitem ned der beste eher der Teuerste.


    Weil damit ein barb richtig was metzelt mussu richtig investiren ok doom storm babas aber das finde ich rockt ned so.


    fürn anfänger um in d2 reinzukommen bestimmt klasse char weil man ihm viel leben reinballern kann dann bissle str. und das passt. :0o


    ich hab ein gemacht als herausforderung und weil mir meine mulis überquillten. :d2

  • ja teuer eben


    ok man kann nen doom storm baba machen aber der haut ja ned so rein da ich immer der perfektion nachjage dann gf(ohm) fury ark arreatz(ber) :O

  • Dia Amazone ist many teurer als ein Barb, kommt ganz drauf an mit welchen items du was erreichen willst. In der Hinsicht ist die Amazone der Teuerste char, auf jeden fall

  • nuhja die leute können babas nurnoch mit den richtigen items...
    auf baba mit zwei baranas oder gar lanze macht keiner mehr
    was ich aber amüsant finde: mein freund araziel und ich wollten support babas machen, alle haben uns ausgelacht. und jetzt schaut mal wieviele supportbabas es gibt. dabei sind koc-sternsinger und koc-balthasar die einzig wahren :thumb:
    kriegsschrei rult
    und babas mit 2000 mana sind was seltenes :D

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Zitat

    Original von Menelaos
    nuhja die leute können babas nurnoch mit den richtigen items...
    auf baba mit zwei baranas oder gar lanze macht keiner mehr
    was ich aber amüsant finde: mein freund araziel und ich wollten support babas machen, alle haben uns ausgelacht. und jetzt schaut mal wieviele supportbabas es gibt. dabei sind koc-sternsinger und koc-balthasar die einzig wahren :thumb:
    kriegsschrei rult
    und babas mit 2000 mana sind was seltenes :D


    Sorry aber ich sehe nicht unbedingt den Sinn in einem Support baba. Da freut sich blos ne Novasorc weil se Nova ballern kann was dat Zeug hält und verliert kein mana.
    Aber ansonsten siehts scho scheisse auss wenn ein baba blos rumsteht oder hinter der Ama sich versteckt, anstat in die Kuh horde zu springen.


    Baba is zwar teuer, aber auf jeden Fall ein sehr staker Char. Und ab level 81 ist es einer der wenigen Chars die nicht das Zeitliche segnen.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • Ich find der Barb ist nen cooler char obwohl eigentllich sind ja alle cool *g* aber ist mein lieblingschar halt dan der necro hihi
    ich muss sagen für mich persöhnlich ist der barb teuerste char im game knapp vor der ama denke ich...
    beim barb kommt das auf die charms an die juwele die rüsti die waffe und und...


    und nen baba als supporter sprich mit bo halt ich für schwachsinn ne nova sorc reicht eigentlich nen normaler bo aus und die ist fett aber eigentlich braucht die des garnet .... wenn man weiss wie man mit der spielt und die items hat.... von daher ist des ne blöde idee find ich..

  • Alos ich finde, dass für einen Neustart in HC der Barb der beste Char ist...


    Begründen will ich das nicht unbedingt, ließ sich recht lange ausführen.


    Aber als Basis am besten finde ich...

  • Barb is fürn Anfang am besten (Nich sonderlich schwer zu spielen, einfach drauf los metzeln). Aber ihr habt scho recht n guter is relativ teuer auf jeden Fall n Schwert-Baba (Den 80% aller barb-Spieler nehmen). Ich spiel lieber Sorc :thumb:

  • also ne baba is einfach der teuerste hat mal wer von euch versucht ne 15x/5x 9x rüssi zuholen oder ne äth cbboq mit 3 sox da biste schnell alles los oder bekommst es einfach nie :D
    aber auch teuer können melee assas werden oder support palas [so ne 9x life rüssi mit 4*jah oder 4*ber kostet ja was]
    ama find ich eigendlich eher billig aber guter anfangs char weil schon mit nem goldi kann man ne cow überstehen für mich aber gilt AMA SUXX BABA RULEzzZZZ

  • bei den assas geb ich dir vollkommen recht ... versucht ma ne gosu cruel claw aufzutreiben * :( *


    zum barb.... abwechslung isses auch net mehr großartig
    is einfach die standard variante . immernur bo ww bo ww....

  • warum ausgerechnet ein Baba ? da fragst du noch ? kuck ihn dir doch mal an diesen Muskelprotz....mit den richtigen Items selbst von nem Max-Block-Pala nicht zu stoppen. Ist und bleibt mein absoluter Favorite-Char !


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • baba is lame :D aber der rockt auch mit nich soo teuren waffen wie 2 ca 190 ed bersiäxten mit ca.20 maxdam ganz gut 8o find ich auf jedenfall dann noch in eine 2 scheal rein (wegen ias beim ww) und inne andere ed stuff

  • Zitat

    Original von Raiko
    zum barb.... abwechslung isses auch net mehr großartig
    is einfach die standard variante . immernur bo ww bo ww....


    Denke ich nicht.
    Versuch mal ein Schäfers Baba mit WW zu machen. Der wird nicht Rulen. Garantiert.
    Ausserdem muss man net immer WW skillen, ein axtbaba mit Amok is auch ganz lustig.
    Zur auswahl stehen dann noch Raserei, was man bei einem Schäfers Baba skillen sollte.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Heimdall ()

  • der Babar rockt....das ist einfach so...PUNKT. Ohne seinen BO würde so mancher im Cow-Game die A-Karte ziehen.


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]