Beiträge von Heimdall

    Light es wäre sicherlich hilfreich wenn du mal deine Graka beschreibst denn wenn du nicht weist was für eine TV karte du hast dann vermute ich dass da gar keine drin ist, sondern dass du über die Graka dein Rechner an einem Fernseher anschliessen kannst über ein S-Video out.


    Normalerweise hat jeder eine Extra TV-Karte von Haupauge ( in welche Varioation auch immer ) und das Fernsehkabel passt ohne Probleme da rein.


    Du bruachst noch ein Fernseprogram sprich die Software womit du dann auf dein Monitor gugen kannst.
    Dies alles findest du auf der Treiber CD die bei der TV-Karte dabei sein müsste.

    Also dieser Guide ist für diejenigen dedacht die sich noch nie mit einem Baba auseinander gesetzt haben.
    Ein Barbar ist sehr vielseitig zu spielen deswegen muss man sich von Anfang an entscheiden was es den für ein Barbar werden soll. Ich werde mich auf den SchwertBaba beschrenken und ab und zu auf die anderen Babaklassen umschwenken.


    Er ist PvP tauglich und zum PvP Erfahrung sammeln gut geeignet. Den ein guter PvP Baba hängt nicht nur vom Skill und Items ab sondern auch von der Taktik mit der du spielst.


    Ein Baba ist ein teuerer Char, denn er rult erst so richtig wenn er elite items mit sich trägt.
    Ein Schwertbaba rult erst mit GF oder Doom, die bekanntlich teuer sind. genauso Fury. Eine billigere Variante stellt der Lichtschwertbaba dar, aber davon braucht er dann auch 2 davon.
    Die anderen Babavarianten sind etwas billiger, da zB ein Knüppelbaba mit 2 Baranas auskommt, aber erst mit 2 Schäfers so richtig rullt. Ein schädelhauer stellt die 2Hand variante dar, wobei diese auch teuer ist. Kein Mensch will ein cranium (schädelhauer) ertraden, denoch ist dieses Item teuer. Muss man nicht verstehen.
    Die wohl billigste Variante ist der Axtbaba. Ein Hellslayer bekommt man fast hinterhergeschmissen, und das Item macht mächtig Schaden. Hier muss man aber sehen dass man genug IAS aufbringt da der baba schnell zu hauen muss.
    Zu den anderen Items ist einem freigestellt was er trägt.
    Hier sind meine bevorzugten Items.


    Rüstung: Shaft , ab 85 Arcaines mit +2 zu baba
    alternative: Schwarzer Hades oder Griswolds Rüstung


    Helm: Arreats oder Gaze.
    alternative: Harle.
    Den IK helm würde ich nicht tragen, wenn keines dieser Items vorhanden sind, würde ich gugen dass ich ein raren helm mit IAS, +1 zu baba oder sowas ähnliches trage.


    Gürtel: Ohrenkette oder Nosferatus Rolle. Wobei Nosferatu mein favorit ist, da er die Gegner verlangsamt.
    hierzu gibt es meiner meinung nach keine alternative.


    Stiefel: Blutreiter oder Seidenweberei... wobei Blutreiter mit seinem % auf Todesschlag eindeutig die Nase vorn hat.
    hierzu gibt es auch keine alternativen, finde ich. mann kann alles tragen aber alle anderen Stiefel wirken sich nicht so sehr auf den baba aus.


    Amus: Tja, da ich ein Maras Fan bin kommt natürlich ein Maras drauf, aber ansonsten können auch rare amus mit +2 zu baba und % auf ml oder ll und wenn man Glück hat bissle IAS.
    alternative: Highlords


    Ringe: 1x Manald und 1x Rabenfrost
    Alternative: rare Ringe mit dualleech und IAS


    Schwertbaba: GF oder Fury
    alternative: Doom oder Lichtsäbel


    Knüppelbaba: 2x Schäfers oder Schädelhauer
    alternative: 2x Baranas oder Hammer der Schmerzen


    Axtbaba: Hellslayer alles andere ist mist.


    Ich stelle hier die Legit Variante dar. Also die ganzen Bugged und Ith Items werde ich nicht auflisten, da ich sie erstens nicht ausprobiert habe, und zweitens mit diesem Items ist jeder char locker zu spielen, und das macht kein spass mehr.


    Nu komm ich zur skillverteilung.
    Wieder mal ist das meine Variante, wobei ich aber ein baba bis level 90 rechne.
    Der baba benutzt als hauptangriffskill wirbelwind ww. diesen Skill auf jeden fall maxen.
    Weiterhin wird der jeweilige kampfskill gemaxt, in diesem fall den schwertskill.
    ab jetzt werden skills nach belieben, verteilt, ich persönlich versuche eine gute mischung der folgenden skills zu finden, so dass ich alles nutzen kann.
    Kampfbefehl, kampfaufruf und schrei werden belieben geskillt, wobei aus meiner sicht Schrei und kampfbefehl die wichtigeren sind. diese versuche ich bis level 90 auf einen skill von 10-14 zu bringen.
    Weiterhin werden Eisenhaut geskillt und natürlicher wiederstand.
    der Natürliche Wiederstand sollte mit Items so um skilllevel 8-10 stehen, Eisenhaut sollte nach möglichkeit immer sehr hoch sein, da dieser skill im zusammenhang mit Schrei, einem barbaren den verteidigunswert erhöht.
    zB mit einer Arcaine+Schrei+Eisenhaut liegt der Verteidigunswert zwischen 10000-15000. Das ist ordentlich, denn damit kann man in der Cowmeute stehen und fängt viele schläge ab, bzw dei cows treffen erst gar nicht.
    Zu Letzt sollte man 1 punkt auf Amok setzten, da wir ww als Hauptangriff haben, reicht 1 punkt um die KI Gegner auch noch zu plätten.


    Ansonsten braucht ein baba soviel stärke wie möglich. Punkte in STR wirken sich auf den Schaden aus.
    Punkte in Geschick wirken sich auf den Verteidigungswert und auf die Trefferchance aus.Hier sollten nur soviel punkte reingesetzt werden dass die Treffergenauigkeit bei 80-82% liegt, ansonsten alles in Vitality reinstecken.
    Ein baba sollte ohne schrei, ca 1000 life haben. Je mehr desto besser, allerdings nicht vergessen, Schaden muss er auch austeilen
    In Mana würde ich kaum was reinstecken. Vielleicht soviel dass Energy auf 30 kommt, mehr auf keinen fall.


    Also wer noch ergänzungen hat, der kann hier sein Beitrag bringen. Zusammen bekommen wir bestimmt ein guten baba guide.



    Ein Kleinen Nachtrag zu Baba.


    Durch viel ausprobieren und durch Duelle habe ich gesehen dass, ein Baba ohne Dex mist ist.
    Also denke ich dass ein Baba ca 220-250 Dex haben soll, damit er
    1. öffter Trifft
    2. nicht so oft getroffen wird und die Def höher geht.


    Weiterhin habe ich gesehen dass ein Knüppelbaba mit 2x Schäfers auf keinen Fall mit WW geskillt werden soll.
    Ein Schäfers Baba mit WW trifft nix da er , man höre und Staune, zu schnell ist. 2x Lichti hat mehr getroffen als 2x Schäfers.
    Also wer ein Knüppel Baba machen will, muss ja net schäfers sein , kann ja auch Baranas sein, sollte auf Raserei setzten. Vorallem beim Schäfers muss es Raserei sein.



    Generell ist es so dass es von Babatyp abhängig ist ob er nu 2hand waffen trägt oder 2 1 hand waffen, oder waffe mit schild.
    wenn man alles zur hand hat an Items, dann sollte man ein Schwertbaba machen mit 2 Schwerter. Imo sieht es so aus dass man zwar ein GF oder ein DOOM auch als eine 2 hand waffe tragen kann, man hat mehr damage, allerdings trifft man nicht so viel damit.
    Besser ist es eine GF+Fury zu tragen, oder DOOM+Lichty oder Fury. Wichtig hierbei ist es dass man ein Schwert mitträgt dass ordentlich IAS bzw Def Ignore hat, der Schaden wird geringer, aber der Baba trifft mehr und öfter mit WW, also gleicht sich das aus.
    Wenn man diese Sachen net hat GF, DOOM, dann sollte man gugen dass man sich irgendwoher 2 Lichtbringer besorgt, die kosten nix mehr.
    Als schild kann man zu jedem schwert ein Storm oder Gerkes was anderes lohnt nicht.
    Einen Axt Baba, kann man auch machen, allerdings gibt es keine Äxte die mit einhand geführt werden können, zumindest keine die es sich lohnen erwähnt zu werden.
    Ein Axtbaba ist auf Hellslayer oder Messerschmidts Reaver angewiesen.
    Ich erwähne hier bewust keine Cruel Items da nicht jeder diese sachen hat ( eigentlich GF und Doom auch net jeder ).
    Ein knüppelbaba ist der Interessanteste. Er kann 2hand waffen tragen zB IK Hammer, sehr billig, oder Cranium Basher.
    gleichzeitig kann er aber auch 2 baranas tragen.
    Mit den 2handwaffen sollte er ein WW Baba sein.
    wenn man 2 baranas hat, dann geht ww auch.
    was überhaupt net geh is ein 2x schäfers WW Baba. Lol da hab ich mich mal auf die fresse gelegt. WW baba mit 2 schäfers. der is zu schnell unt trift nix mehr.
    Also schäfers Baba immer doppelschwung oder raserei.
    Wie gesagt schild kann man zu jeder waffe tragen, aber es gibt nicht viele die zur auswahl stehen, und die auch was bringen.

    mit ner ED / IAS rüsste haste ja genausowenig reduce.
    ausser man setzt meiden, ausweichen und co etwas höher, dann kann man auch ED / IAS nutzen. hm mal überlegen, vielleicht klapts ja.

    hm wieviele Gegner greift den die Ama mit Wiedersetzten an ? Und wenn du ne IAS rüssi trägst wie ist das dan mit dem Schaden den du abbekommst?


    Die Warpike is natürlich goil :) ist die auch schnell oder ist das der Grund warum du IAS rüstung anziehen musst?


    ach ja. Und was ist mit dem Kettenblitz angriff ( dings da ) der Amazone. Das is doch auch was für Pikes und net für Wurfspeer.

    JO eine Lanzen Ama. Dat habe ich vor. Vielleicht hat der eine oder andere Erfahrung damit, und möchte sie weitergeben, dafür wär ich dankbar.
    Auf jeden fall soll die Ama nur mit Lanze kämpfen, keine Wurfspeere oder Bogen.


    Als Items stehen folgene zur Verfügung.


    Gaze, Shaft oder Löwenherz, Highlords oder Maras, Spitze der Ehre ( oder vielleicht doch ne gute Cruel ) oder Ehre Speer. Ravens oder Raven& Bul Ring, Lavastoß, Kreigsreisender ( oder Sigons schuhe und handschuhe ) Ohrenkette, oder Nos Gürtel. Keine Skiller.

    Zitat

    Original von Arkaduus
    hmm ich hab nen pvp cra barb der hat 9k life un dganz ok werte


    PS der rcokt wie die sau und es gibt keien nguide für ihn nur ich weiß wieman nihn skillt


    lol, junge junge du haust aber au m Putz hier.


    Godlike, kannste den mal deine Items preisgeben? Benutzt du den unter den skiller dann 100 pns oder eher Blitz und kälte sc chams?
    Und waffe ? Fury oder Cruel ?

    Zitat

    Original von Godlike


    öhm used du etwa 290er poisons?


    für den necro habe ich die genutzt ja, mitlerweile habe ich sie wieder in items umgetauscht, da die Warscheinlichkeit das items gelöscht werden etwas geringer ist.


    Aber ich habe ein 290 legit. Und wer jetzt sagt dass es keine legit 290er smal poison gibt, der hat keine Ahnung. Meinen habe ich persönlich bei Mefi gefunden.
    Und ich garantiere mit all meinen 6 Accounts das der legit ist.

    Zitat

    Original von Soul-Reaver
    der Babar rockt....das ist einfach so...PUNKT. Ohne seinen BO würde so mancher im Cow-Game die A-Karte ziehen.


    MFG--->Soul :smoke:


    Ausser der Drui. dem is es banane.


    Ich persönlich skille net gerne bo auf max, bissle kann scho rein, aber net max.


    Aber mal ne andere Frage mit level 50 BO, alder biste voll mit Skiller ? Und wieviel Leben haste dann 5xxx ??
    Dann kannste aber net so viel damage machen.

    Aber der Dolchnecro hat spass gemaht. Vielleicht habe ich wirklich dann mit ihm aufgehört wo er angefangen hätte wirklick zu killen.


    Problem is nur gewesen er hat nicht das gehalten was ich erwartet habe.


    Wiederstand gemaxr, Giftnova gemaxt. Wiederstandschwund gecastet, dann nova, der Damage und die Vergiftung war erbermlich. Hat nix gebracht.


    Der Dolch hat fast immer getroffen, damit konnte man was anfangen und wenn man 10 290er getragen hat, dann machte man auch gescheit damage.
    Aber den zu spielen hat echt spass gemacht, und man hat echt alle blicke auf sich gezogen in Games.
    Die leute habe sich schlapp gelacht, aber er war net mal so schlecht, und überraschenderweise hat der Necro mit Homo auch ne blockrate von 75 %


    En Ruller is er aber net gewesen, nur FUN.

    ne andere variante des Werewolf Druiden wäre mit Herz des Wiesels, als geist , gibt dir mehr Damage.
    Dafür musst du aber viel in Vita investieren.


    Ich würde vom Hellslayer weggehen, da dieser erstmal viel zu teuer in der Reparatur ist, und weil Helly auch mit Shael nicht wirklich schnell ist. Messerschmitz Reaver oder Cranium Basher mit shael sind da schneller.


    Am besten wäre eine schnelle cruel waffe.
    Weiterhin brauchst du items mit AR und ll, zB sigons handschuhe und schuhe, 2x buls ringe, und Armor runenwort Lowenherz...


    Helm natürlich jalals, sonst gehen einem 4 punkte verloren.


    Als amulet, ja da scheiden sich die Geister. Maras, weil +2 und all resi oder Highlords +1 und % auf todschlag.
    Ich bevorzuge maras, da jeder punkt auf wut, den damage steigert.
    Dann viele gestaltwandler skiller im inventar und resi chams und 20 life chams. und bissle Gift is auch net schlecht.


    Zur primären Skillung brauch ich nix mehr sagen, da das hier schon erwähnt wurde. Der Bär bekommt sein Life und sein Dam von den Wölfen. Daher würde ich den bären nicht empfehlen, ausser als Ablenkung, weil der Bär nicht einfach geskillt werden kann. Wölfe müssen mitgeskillt werden damit der Bär was taugt.
    Als Ablenkung würde ich auch immer Raben casten.


    der Werewolf Drui ist einfach zu skillen aber er muss gut abgestimmt sein, damit er in der Horde überlebt.

    Der Dirk war zu beschäftigt mit Interviews, werbekampanien und den ganzen quatsch was in Deutschland gelaufen ist.
    Und dann kam das Turnier und er war ausgelaugt.


    Und von wegen der erste Deutsche in der NBA,


    wat ist mit unserem Detlef? den haben die Medien vergessen.

    also um ehrlich zu sein überzeugt mich nu derdolch necro net so.


    Nova tut gegner überhaupt net vergiften. auch nachdem ich widerstandsschwund draufgeflucht habe.


    die pixer mit dem dolch sind da scho effektiver aber, zu wenig damage, miss mal gift chams reinnehmen ins inventar, aber wirklich viel wirds net bringen.


    aber er spielt lustig, jo. pixen verpissen, fluchen, wieder pixen.