Beiträge von Xtale

    das tun wir leider nicht, wir sind ein PvP clan und wollen unseren spaß haben, mh hat sowieso keiner da es eh im PvP verboten ist.

    dieses Maphack-usen kannst du m clan eh nicht verhindern, wer will macht es einfach ohne das es wer merkt. Kenne das von KoR offiziell hatte keiner MH aber inoffiziel schätze ich die Zahl mal so auf 50%. Der Hack ist "unsichtbar" und somit kaum durch regeln zu unterbinden.


    Ich use ihn eh nicht, da er im PvP kein wirklicher vorteil ist, wenn man die map vorher erkundet hat.


    MfG Xtale

    Hi ich wollte einfach mal wieder vorbei schauen.


    wie geht es euch?



    Bin nun nichtmehr Knights of the righteous way sondern Knights-of-Death :D



    Greetz TAle

    also asn kannn verdammt teuer werde, kommt drauf an was man haben will , es kann alles teuer werde.



    Items:


    Trapasn:


    2 batuc's zum casten von BoS und Shadow master
    Wizzard für traps und Mind blast
    viper stinkt würde nen shaft nehmen ( many style)
    halre
    maras
    nen belt mit Fast cast life dex str und resis ( many teuer)
    2 soj's
    schuhe mit fast run life dex str resis (many teuer, wenn gut)


    Handschuhe frostbrand
    schild sturm oder liedlose


    Meleè:
    2* batucs zum casten von BoS und Shadow
    1 cruel chission suwayah of evis möglichst ätherisch ( ed//max dam gesockelt)


    rest ähnlich wie bei trap asn nur als handschuhe welche mit dual leech und ias

    Dia Amazone ist many teurer als ein Barb, kommt ganz drauf an mit welchen items du was erreichen willst. In der Hinsicht ist die Amazone der Teuerste char, auf jeden fall

    Schade ein weiterer Spieler der mit D2 aufhört. Ich kann dazu nur eins sagen ich finde es traurig mit anzusehen, dass einige Leute den sinn dieses spieles nicht verstehen und es auch nie verstehen werden und immer versuchen die besten sachen zu haben (was ja net verkehrt ist, wenn man sie legit erwirbt) , und in diesem wahn dann zu cheats hacks etc. greifen.


    Finde es schade, dass du aufhörst, warst ein guter freund bei KoR



    In diesem Sinne viel Spass noch wünscht X-tale

    Beileid, wenn ihr fragen zu skillungen habt, ich kann euch da helfen.


    Fals einer behauptet ich könne das nicht 8o paar daten von meinem Duell-Leben.


    Bin jeden Tag relatiev lange in Duellgames ( Duellliga)


    War letzte Saison ungeschlagen unter den top 50
    Habe leider nur 8 Duelle gemacht aber dafür alle gewonnen, sogar gegen eine top 20 ama, die bei AoW noch weiter vorne ist, nämlich FoQ-Guensi
    MfG Xtale

    pfffff


    was soll das bringen?


    Sicher als Amazone sniperst du nur und das die ganze Zeit! Aber um zu treffen braucht man ne ganze Menge Skill( technik), das kann nicht jeder. Ich finde es sehr sehr sinnvoll ein Sniper-Teamzu machen, denn da kann man als Amazone zeigen, was man wirklich drauf hat. Daraus kannst du sicher hören, das ich Amazonen-Player bin. Wenn du in der Duellliga, seis im 1on1 2on2 oder 4on4 weit nach vorne kommen willst brauchst du eine Amazone, die nicht nur gut snipern kann sondern Perfekt. Ansonsten kannst du gleich nach hause gehen. Auch ohne 3.7k Ga schaden braucht man gar nicht anzukommen, denn man ist Tod bevor man im "Nahkampf" ( eine distanz auß der man treffen kann) ist. Es gibt durchaus Teams die ein sniper-Team killen können. Nimm eine Godlike Sorc wir Nordland nen Hammmer-Nec wie Dette-BV nen Barb wie RuSty ( bo lvl 45-46+) und ne asn // oder ne 2te sorc. Lass den nec Lr casten und sie Sorces rum teleportieren. Das lenkt die ama ab und der Barb kann ganz gemütlich aufräumen. Sollte sich die ama dann für den Barb entscheiden( was ein fehler wäre), dann kann die sorc in aller seelenruhe abstauben und die Amazone ganz gemütlich killen. Alles weiter sollte dann kein Problem mehr sein, denn ein support pala kann eh nicht Kämpfen. Ein barb hat keine chance gegen 2 sorces oder ne sorc und ne asn. und fals ein Nec da sein sollte ist für den schicht im schaft, wenn 3 gegen ihn stehen.


    Außerdem, jeder der ein bischen übt kann in einem Jahr snipern lernen. Deshalb würde ich sagen, man sollte alles so lassen wie es ist, denn gleiches Recht für alle. Die anderen Teamz können auch ne Sniper-Amazone aufstellen und hoffen das sie besser trifft als die andere.




    MfG Xtale

    Also ich würde empfehlen nen intelligenteres Pw als KoR//KoR zu nehmen.



    Das knackt dir doch nen blinder mit nem krückstock und zusammengeknoteten Händen :eek: :eek: :eek:



    Also wer so einfache Pw's wählt braucht sich net wundern wenn was wegkommt, weil es einer geknackt hat :(


    Trotzdem mein Beileid dazu :))

    also es ist die vorletzte Falle:



    Blitzwächter


    Und noch etwas, wenn du die Asn so skillst kannste gleich eine Neue anfangen ;)


    Blitzwächter voll ( ist klar)
    Mindbalst ( gedanken-Schlag) Würde ich auch voll machen
    Schattenmeister statt Schattenkrieger, denn der Meister macht viel mehr schaden, besonders gegen Ama, wenn du sie im Stun ( Mindbladt) hast sehr sehr effektiev.


    Diese 3 Sachen sollten Voll werden!!!


    dazu wie Arte schon sagt bissel BoS = Burst of Speed = Beschleunigung Tempo


    So dann mal zu den Items:


    2 Soj ( unbedingt, wegen mana und skillz)


    Haut des Vampier magiers wäre sich ok // Shaft oder Que hegans würden auch gehen


    Stormschild gegen ama Barb asn drui // gegen chars wo du keinen Block brauchst kannste Liedlise nehmen wegen mana
    ACHTUNG: UNBEDINGT REDUCE WERTE BEACHTEN ( 55% dam reduce bei legit PvP)
    schuhe seidenweberei oder Natalyas schuhe ( seidenweber wegen mana | Natalyas gegebenenfals wegen speed)


    Handschuhu: Frostbrand wegen mana
    Gürtel: Tal Rashas ( NOTLÖSUNG) würde einen mit leben und Fast hit recovery nehmen
    Amu: Maras ( NOTLÖSUNG) auch hier würde ich nen rare oder crafted mit +2 skillz +dex// str +life// hit recovery nehmen


    Als Klauen empfehle ich Batucs, weil sie + Skillz haben. Natalyas Klauen bringen bei PvP gar nichts.



    MfG Xtale :lol: