Beiträge von LordY

    ich habe virtualcd 4.x da hat man ne testphase da erstellt man alle vcd's packt die auf die entschprechenden laufwerke und braucht nie wieder ne cd brauch halt viel speicherplatz aber davon hab ich genug und das ganze home netzwerk kann auf diese cds zugreifen 8o

    ich find es geil das einige leutz so denken und die tiere beerdigen wie menschen..


    Einige wollen gedenk webseiten (habe 2 stück schon gemacht voll die scheiße aber ok)



    ich weiß ned ich würde für meinen Hund *der noch lebt* auch einen kleinen stein kaufen wenn man mehr als 10 jahre immer einen hund umsich hatte sollte man schon irgendwas machen damit man sich an ihn erinnert.


    Vergraben im garten (katzen vögel hasen) ok aber einen hund ne da muss schon was anders her :smoke:


    najo

    hab da ma nen paar fragen bevor ich mich entscheide ne assa zu machen.


    Ist ne Assa teuer? und was brauch ich mindestens so an items ?


    sollte man ganzes nats set nehmen oder nur die kralle storm gaze ark oda sagt ma so wie ihr eure assa geskillt habt und was ihr an items für die olle benutzt ;)

    habt ihr so nen paar tips welchen ream und so ich gehen soll ? was am besten oda wie läuft das da so ab was für nen char soll ich machen... ;)

    oh mmmm ich hab soviel geiles über das spiel gehört nur überall ausverkauft heute geht die jagt weida....


    um 10 gehts los mediamarkt dann saturn dann makromark dann karstadt und nochmal mediamarkt (haben mehrer hier) weil ich will die spetzial editon haben mit 1frei monat... ;)

    ah cool nen freimonat das is gut dann kauf ich mir das am montag ich brauch sowieso nen neues game muss ich halt mal ne webseite verkaufen für die halbjahres gebühr :smoke:

    PC1 : Haupt PC(Dell PC)
    Intel® Pentium® 4-Prozessoren 2,9 GHz mit Hyper-Threading Technologie,
    533 MHz Systembus
    1,5 GB PC 1066 Dual-Channel RDRAM-Speicher
    Intel® 10/100/1000 MBit/s Gigabit-Ethernet und 8 USB 2.0 Anschlüsse
    Gforce 4 irgendwas mit 64 mb


    PC2 :Milka spamm pc :rolleyes:
    Duron 800 mhz
    1024 ram
    280 gb hdd ( 2 gb noch frei)
    ne1000 mbits netzwerkkarte für lans
    nen 1000 mbits hub als karte im PC für lans zum saugen



    PC3: Linux test PC
    amd duron 700 mhz
    128 ram
    nix sound
    ati 16 mb graka
    1000 mbit netzwerk karte
    20 gb hdd
    :d2

    hi hab da ma ein prob.


    Zu 486ger zeiten hatte ich mal ein Game das hieß Dime City wo man so nutten einstellt und überfälle macht das war mein erstes pc game was ich hatte nur leider finde ich das nirgends auf english hab ich es aber brauche/will deutsche version ich suche ca. nen halbes Jahr schon also wer mir da weiterhelfen kann währe cool. is noch DOS game :(

    du kannst wenn das forum ca. 10 tabellen benötigt


    65000 / 10 = 6500 boards installieren...


    oder mehr kommt auf hoster einstellungen an..


    Fragen beantworte ich gerne :)


    hier is aba wenig los.... :]

    also hab glaub ich schonma alle hoster die es so in deutschland gibt getestet.


    Am besten war ist und bleibt All-inkl.com


    ich bin seid einem jahr da und voll und ganz zufrieden meiner meinung nach der BESTE HOSTER ich habe noch keinen besseren gefunden.



    nie down, speed geil,traffik nett,mysql statikstiken super und alle denen ich das bissher empfohlen habe (25 leute) sind alle heute noch da .


    :drehen:

    das spiel ist überall ausverkauft :boom:


    war bei Mediamark Karstadt Saturn und sonstigen scheiß geschäften nedma bei ebay bekommt man das ....


    2 wochen warten auf das game is ja wohl scheiße... :irre:

    das mit den kosten find ich scheiße... wie soll den ein schüler sich so ne scheiße leisten können grrr erst 50 € fürs game dann 50 € damit man mal spielen kann... X(

    mehr übersicht und ich finds schöner so weil dann nicht sets und nagelringe in einem bereich getradet werden...


    [list=1]
    [*]Crafted Items und Rares
    [*]Biete - Uniques - Standard / Schmuck
    [*]Biete - Uniques - Exceptional
    [*]Biete - Uniques - Elite
    [*]Suche - Uniques
    [*]Set Items
    [*]Juwelen und Charms
    [*]Runen, Gems und Levelservice
    [*]Magische Gegenstände
    [*]Wertschätzungen
    [/list=1]


    finde das so eingentlich recht genial


    *die auflistung is geklaut von wer mich verklagen will pm :zahn:

    So ich hab da me ne frage... is das bei daoc wo man bezahlen muss um im inet spielen zu können ? habe da mal was gehört das man halbjählich was bezahlt und dafür dann im inet spielen kann stimmt das wenn ja kann mir ma jemand infos geben.


    und lohnt es sich das spiel zu kaufen oder ehher nicht :))

    ja teuer eben


    ok man kann nen doom storm baba machen aber der haut ja ned so rein da ich immer der perfektion nachjage dann gf(ohm) fury ark arreatz(ber) :O