Beiträge von Maddy

    Leif: Danke,was Du mir da schreibst weiss ich auch alles;) War mein Fehler, hab mich verlesen.

    Zitat

    ...auf diese Charaktere kann man weder Items mulen...


    Das hatte mich irgendwie irritiert ;) Also Danke nochmal für den Hinweis :D
    Aber das Ladder, SC und HC nicht in ein Spiel können, dass sollte eigentlich jeder wissen!!! Sonst würd ich mir schon Gedanken machen....

    So so! Nur....


    ...wenn Du nichts mulen kannst, sprich annehmen oder aufnehmen, wie kannst Du denn dann traden???Geht laso dann auch nicht! Und von welcher quelle hast Du das? Wär hilfreich wenn Du das immer mitpostest.
    Das Ladders-Chars eigen sind ist klar, aber das mulen nicht geht .... ;) ... nene. Kann ich mir nicht vorstellen´. Würde keinen Sinn machen. Vorallem, wie soll ein Trade von nem Mule unterschieden werden??

    Hmmm, ich dachte dies sei schon lange bekannt??? Aber auch egal ;)


    Nu ich auch mal Senf hinzu geb.... :D


    Zitat

    obwohl ich sagen muss, dass ich das ziemlich arm finde, dass ´man die uniques jetzt verbessern kann


    Wenn du mal darauf achtest, wirst Du sehen, dass alle neuen Uniques Elite sind!! Mit diesem Feature soll nur die Möglichkeit gegeben werden 1.09 zu verbessen, um so eine Anpassung an den erhöheten Schwierigkeitsgrad zu gestalten. Allerdings funktioniert es, wie bereits zuvor erwähnt, nicht mit allen Uniques!! Ich finde es nicht Arm. Wenn sich auch erst noch heraustellen muss ob es wirklich ein Nutzen hat. Könnte auf jedenfall helfen, dass der ein oder andere seine Waffe oder Rüstung verbessern kann, weil er noch nicht besseres gefunden hat. Nicht 'DER HAMMER' aber trotzdem nicht direkt 'arm', oder?


    ....Tube leer! Habe fertig! ;)

    Hab meine Freundin mit Karten überascht... wir standen vorne auf der Mauer:) Super sicht und es war, bis auf Blumfeld, einfach nur Geil!!!
    Es war einfach ne super Stimmung und auch REM waren super drauf!!!
    Bin mal auf das Video gespannt!! Vielleicht sind wir ja auch drauf:D
    Weit genug vorn standen wir :)


    Wer war von Euch da???

    Mulen nicht möglich????


    Dann wär Traden auch nicht möglich....
    Nein, nur Ladder und none Ladder können nicht in ein game (wie HC & SC)
    Das mulen nicht geht hab ich noch nicht gehört. Würde auch irgendwie wenig Sinn machen, find ich....


    Hmmmm, will auch den Patch.... aber mal abwarten ;)


    Also ich kann mich für keinen Char direkt entscheiden.... non plus ultra gibbet net.... obwohl ne java im cow immer noch super schnell ist! Ist nur als startchar net so der bringer. Aber bei dem neuen exp-system dürfte die wohl mit am schnellsten leveln...






    Zum bisherigen stand des Threads:
    Ist ja doch eine sehr starke Beteiligung :) Sieht nach nem verdammt interessanten Ladder-Run aus!! ;)

    Hab ja jetzt schon sau viel 1.10 gezockelt, aber hmmm, weiss immer noch nicht welchen char ich in HC nehmen würd.... :)


    Ausserdem, wer weiss wann 1.10 kommt.... ?`?

    Es ist eine lange Zeit vergangen, seitdem Arthas aus den Schlachten zurückkehrte. Inzwischen ist er alt und weise geworden. Seine Mitbürger haben heute ihm zu Ehren ein großes Fest veranstaltet. Arthas ist sich sicher, dass seine Freunde noch etwas geplant haben. Sie

    Ashein: Lies den Artikel genau ;) er taucht in allen schwierigkeitsstufen auf, hat abber immer lvl110. nur dropt er in hell halt besser.


    Aber wie Andavos sagt: erstmal finden!!! Und die komplette D2 World in Hell zu durchlaufen is absolut nicht ohne!!!! wenn der da noch bei ein paar Boss monster landet dürfte das sogar für ne starke party absolut kein Spass sein!!!

    Bin hier auf was interessantes gestossen, von ich vorher noch nichts genaueres wusste. Aber lest selbst:


    Die User im Amazon Basin haben sich die Mühe gemacht und alle bisher gesammelten Informationen zum World Event und dem Annihilus-Charm zusammengetragen. Viele Informationen sind aus den 1.10 Data-Files gefiltert und werden durch uns belegt, einige aus diesen Informationen sind geschlussfolgert und somit (noch) nicht bestätigt:



    Wer droppt den Vernichtikus-Zauber?
    Schaut man in die TreasureClassEx.txt der MPQ-File, so sieht man in Zeile 384, dass der Annihilus-Charm in einer Treasure-Class „ROP“ liegt. Schaut man in die monstats.txt, so sieht man in Zeile 335, dass nur ein Monster in der Lage ist die TC „ROP“ und somit den Zauber zu droppen: Der Diablo Clone!


    Worin unterscheidet sich der Diablo-Clone von Diablo?
    Abgesehen davon, dass das Monster wahrscheinlich so aussehen wird wie Diablo selbst, ist das Monster Level 110 in allen drei (!) Schwierigkeitsgraden. Zum Vergleich: In 1.10 Beta hat Diablo auf Hölle Level 94 und Baal Level 99. Er hat die Möglichkeit alle Items zu droppen, fast so wie der beliebte Pindleskin.


    Der Vernichtikus hat Item-Level 110 und kann demnach als einziges Item nur vom Diablo Clone gedroppt werden. Zieht man die txt-Files in Betracht, so hat er 20% Chance den Vernichtikus in Normal, 80% in Alptraum und 100% ihn in Hölle fallen zu lassen.


    Der Diablo Clone scheint genauso viel Leben zu haben wie Diablo, aber dafür höhere Resistenzen: 75% auf alle Elemente und 50% auf physische und magische Schäden. Seine Drops werden ähnlich der von Diablo sein, nur mit dem Unterschied, dass alle Items unique sein werden, wenn eine unique Version des Gegenstands existiert.


    Wie kann man den Diablo Clone erscheinen lassen?


    Bezieht man sich auf die Info von Blizzard, so muss man eine bestimmte Menge an SoJs (Stein von Jordan) an die Händler verkaufen. Dies stimmt mit dem Text überein, der in den Beta-Data-Files gefunden wurde: „%d Stones of Jordan Sold to Merchants“ („%Anzahl% Steine von Jordan an Händler verkauft“)


    Wo wird der Diablo Clone erscheinen?


    Es soll eine neue Textzeile in den Betafiles geben, die folgendes aussagt: „Diablo walks the Earth“ („Diablo wandelt auf Erden“).
    Dies wird wahrscheinlich angezeigt, wenn er erscheint. Außerdem weist der Satz darauf hin, dass er überall in der Spiel-Welt (Daher wahrscheinlich der Name „World Event“) auftauchen kann und höchstwahrscheinlich nicht nur an einem bestimmten Ort. Ihn aufzufinden könnte verdammt lange dauern, und wenn man ihn endlich gefunden hat, könnte er die härteste Herausforderung sein, der man je gegenüber gestanden hat – aber die Belohnung dürfte der Spaß wert sein, oder?


    Quelle: D2Network.de
    Zum Original-Post

    @Geridian
    Da aber super viele Items an die ladder gebindet sind, würd ich lieber noch warten und mit dem release en ladder-Char machen.



    Also ich hab jetzt auch schon das ganze Zeit 1.10 gezockt. Ja, mit fertigen Chars, alle 99. Wenn Euch einzelene Stats interessieren, findet Ihr hier nen Download von www.D2Wissen.de.vu mit Savegames, in dem alle Chars auf 99, alle Skills 20 und Dex,Str,Vit,Ma 4xx sind. Natürlich auch komplett ausgerüstet mit fast nur 'elite' Stuff.


    Ich beziehe die Angaben mal direkt alle auf HC...


    Der erste Eindruck von Hell war:


    Das kann doch nicht der Ihr ernst sein!!! :irre:


    Also was ich auch nur sagen kann ist; einen Char der es alleine schafft, bei Players 8, durch zu spielen, den gibts nicht!
    OK, mit dem richtigen Stuff & Skills hatte man ich 1.09 in HC eigentlich keine Probleme. (99er WF Ama mit 98Merc konnte locker komplett shutteln)
    Aber das war wohl mal... Ich habe im Grunde die selben Erfahrungen gemacht, wie oben beschrieben. Der fünfte Akt ist einfach nur hardcore!!!
    Die Monster verursachen imensen Schaden und haben etrem viele Livepoints. Vergleicht man alle Patchs miteinander, ist dieses hier wirklich ein fast neues Game!


    HC werden wohl weitaus weniger spielen... :(


    In einer gut gemischten Party waren meine Erfahrungen aber dann doch recht positiv...


    Mit nem Necro in der Party geht alles mehr als doppelt so fix. Also ein Char der wieder schwer im kommen sein dürfte, grad wo man diesen in HC fast nie sah.


    Fazit:
    Find das Patch 50/50 ...
    und Java bleibt in Cows immernoch top, auch wenn min dmg 1 ist.


    Wem ich zu viel gesülzt hab, der möge es mir bitte verzeihen;)

    Ich darf euch darauf hinweisen, dass die Garantie auf ein bzw zwei Jahre erhöht wurde :)


    und nochmal :)
    installier mit der gebrannten und nimm den No CD-Patch den ich oben gepostet habe. Bei mir hat es funktioniert. Zumindest letztes Jahr :D


    Ansonsten brenn die CD mit nem anderen brenner und vorallem mit Clone-CD!!
    Oft sind die geclonten und der kopierschutz auch nur in Brennern oder hochwertigen Laufwerken zu lesen.


    Aber der No CD-Patch liest den Kopierschutz nicht!!! Und das B-Net kann nicht erkennen ob du sowas nutzt oder nicht. Und denen ist das eh latte!!! Wirst ja über Deinen Key Authentifiziert. Und einen funktionalen für's B-Net über 'nen Keygen zu erstellen, das ist besser als en 6er im Lotto!!! ;)


    _____________________________________________
    EDIT:


    lord_of_pain hat btw recht... wenn Du Dein Laufwerk aufschraubst und die Reste rausholst, dann sollte es wieder funzen:)

    Hmmm, genauso wie die 70 punkte pro kuh ab lvl 93....


    Olli Dann kann man nur hoffen, die Ahnen wurden nicht auch noch mit viel mehr Dmg und Live versehen!!!


    Naja, zocke jetzt auch erstmal 1.10

    Me not :D


    Davon abgesehen...ich spiel nur D2 ;)


    und hmm 216€ für so en Combo-Laufwerk... dann leiber den Crack ;)