Womit seit ihr unterwegs?

  • DSL SUXX - ICH HABS

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Hi,
    bis heute gammelte ich mit nem Analog-Modem rum!
    Doch die Zeiten sind vorbei! In ein paar wochen hab ich DSL mit Flat!
    Leider bin ich solange nicht mehr soviel ONLINE!


    Aber ich schau trotzdem öfters mal vorbei!


    CYA Morph
    Guardians from the Lords of Destruction

    ------------------------------
    Ein Ring, Sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden!


    Ach mein Gott, Ich liebe diesen Film!


    Webmaster@GftLoD


    [GLOW=limegreen]Und[/GLOW]


    Gründer von OWS und W2W

  • Im Moment hab ich noch DSL 756K down und glaub 256K up
    Aber ab 30.08 hab ich 1512K down und 512K up
    und das ganze als Flat für 19.95€ im Monat.
    Da wird dann endlich wieder der Overnet (E-Donkey Nachfolger) vollgemacht und gleichzeit gezockt.
    :thumb::thumb::thumb:

  • Och menno. *auchdslhabenwill*


    Weiss zufällig jemand von euch, wie teuer der Tonline XXL-Tarif ist? ?(


    Fände ich ganz interessant, denn könnte ich immer Samstag Nacht zoggen...


    Tiuri

  • Oehm, ich weiss da nichts genaues, aber der XXL Tarif gilt glaube ich nur zu normalen Festnetz Rufnummern am Sonntag umsonst und die Einwahlnr, von T-Offline gilt als Sonderrufnummer. Sprich ist ein Telefontarif.


    Ich glaube es sind 19,95 Euro (hmm die Amis haben nicht mal ein Euro Zeichen auf der Tastatur, tsis tsis) im Monat.


    Telekom Telefon und T-Offline sind 2 paar Schuhe. Du zahlst fuer DSL nur nen Unterschiedlich hohen Aufpreis auf Deine Telefongebuehr je nachdem ob Du ISDN oder Analog unterwegs bist. Aber guck doch mal unter da steht auch wie das gilt.

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • @ Lion: Nö. Steht da eben nicht...Jedenfalls nicht als Onlinetarif...Ich dachte scho, den Tarif gibt es jetzt nicht mehr...Aber dann habe ich kürzlich wieder die Fernsehwerbung gesehen...


    Tiuri

  • Hmm ja wie gesagt ich weiss nur dass meine Eltenr T-ISDN XXL und T-DSL haben.


    Das ISDN xxl damit kann man am Sonntag und bundeseinheitlichen Feiertagen umsonst ins duetsche Festnetz telefonieren (ohne sonderrufnummern)


    Und die monatliche DSL Grundgebuehr ist dabei 9,95 und meine eltern haben dann den T-Online Eco Tarif.


    Vielleicht muesstet Du einfach mal bei T-Online gucken, was die an Tarifen haben, nur die DSL Grundkosten sind halt immer unterschiedliche je nach dem ob du ISDN oder analog hast, ne Flat wuerde ja dann ehe von I-net Provider kommen.

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Bin leider nur mit nem normalem Modem unterwegs.
    Aber is ja auch egal, bin mit dem zufrieden das ich hab.
    Fürs Board und fürs Closed reichts allemal aus.


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Die Geschwindigkeit ist bei mir auch ok. Ich stelle auch gar nicht so hohe Ansprüche. Mit 56k bin ich zufrieden, das Problem ist nur, das es ohne Flat zu teuer wird...
    :wein::wein::wein:


    Tiuri

  • ich hab son total lahmes teil das is son extra anschluss nur für unser dorf das heist Geiger-net


    und dann noch wireless verbindung zu meinem vater oh mann ich muss wohl verrückt sein :irre:
    da kommt es schon manchmal zu lags oder internet abstürzen dann muss ich den ganzen pc neu starten
    son ?%$§54!&


    naja wird schon werden

  • Ich bemittleide alle Deutschen. Ihr seit echt arm dran was Internet angeht. Ich bin froh in der schweiz zu leben was das angeht. Mich kommt ein 2MB anschluss bei uns billiger als mit ISDN surfen zu gehen. Zur zeit bin ich aber noch mit 256kb/s unterwegs. (jippi.. bald dezember)


    Hoffe für euch das T-Online und AOL bald auch so weit sind. :))

  • DSL von 1&1 (Telekom) leider, aber ich ziehe extra um, damit ich einen anderen Anbieter nehem kann. Ich kann es nicht empfehlen. Surfen (Download immer um die 91 KB/s) ist echt ok aber Zoggen ;(;(;( kann man echt in die Tonne treten. Daher zogge ich viel im I-Netcafe.


    @ Hardcore-Lady: Das liegt in Deutschland an den doofen und dummen Behörden, weil die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand macht. Und sie stehen sich nur alle im Weg. Deshalb jibbet keine Nutzerdefinierten Angebote.


    Aber ich habe zu Weihnachten ja 2MB.


    zum Gruß Karohn