Beiträge von Karl

    also nichts gegen euren kommunikationsdrang (im ggnteil) aber bei mir isses so, dass ich von den 6-8 stunden, die ich täglich online bin 4-6 diablo daddel, 1 cs oda q3 und 1 am saugen bin ...


    setz ich da etwa falsche prioritäten ? *zweifel* ?(


    p.s.: im mom bin ich bei meiner freundin übers uninetz online, da sind leider die entsprechenden ports gesperrt, die nötig sind um aufs bn zuzugreifen und daher bin ich z.Z. auch täglich aufm board *stolzsei* ^^

    ich möcht nochmal was zum thema machtstreben loswerden ...


    und zwar traegt jeder mensch einen riesenhaufen macht in sich, ob nun positiv oda negativ gepolt, und inwiefern er dieses machtpotenzial nutzen kann is davon abhängig, in welchem gleichgewicht er mit sich und seiner umwelt ist.


    ich weiss wovon ich rede, ich bin nämlich ganz schön mächtig, auch wenn ich fast imma pleite bin ;)


    liegt aba wohl auch zu einem grossteil daran, dass ich seit über 3 jahren mit einer wundervollen, schönen und klugen frau zusammen bin ...

    in Wisconsin ist der gebrauch von margarine illegal ?!?


    und was machen die, die sich keine butta leisten können ?


    aba ein hammer fehlt :


    in virginia (oda so) ist es verboten bei offenem schaufenster die schaufensterpuppen umzuziehen


    ... schon krass wie pseudoprüde die amis sind ...

    ich hab mal mit 3 freunden baseball gespielt, jeweils 2 schlaeger und werfer, die regeln haben wir der spielsituation angepasst ^^


    naja als wir dann wechseln wollten und ich gerade den schläger vom andern team entgegennahm hörte ich meinen mitspieler meinen namen rufen (der hatte grad noch den ball vom letzten schlag geholt und stand ca. 20 m weit weg von uns). als ich in die entsprechende richtung blickte sah ich nur noch etwas weisses rundes ca. 2 m vor meinem gesicht rasend schnell auf mich zukommen, da kam jede reaktion zu spät. es machte klatsch, ich sah sternchen, dann wurde alles schwarz und als ich nach 2 minuten wieder zu bewusstsein kam, aufstand und mich erstmal übergeben musste war klar dass ich ne saftige gehirnerschütterung hatte.


    Fazit : erst rufen, dann werfen + sport is wirklich mord ...


    P.S.: es war KEIN softball ...

    was sollen denn die dinga an den seiten darstellen ?


    und was die hochgezogenen augenbrauen angeht verwende ich persönlich sie analog zu einem verschminztem *hihi* ^^

    ups hier gings ja um die schule *reusper* ^^


    naja so altklug dieser spruch auch klingen mag es ist einfach so :


    die schulzeit is die schönste (und unbeschwerteste) zeit im leben ...

    also ich kenn bedrohung durch türken nur im zusammenhang mit messern und gasknarren, und da könnt ich ne ganze serie drüba schreiben (hab 5 jahre in berlin gelebt ...)


    aba wir wolln ma nix verallgemeinern ^^

    lustiges kleines detail, welches die wenigsten geahnt haben :


    die gesamte senegaltruppe spielt in der französichen liga, und im gegensatz zu den (diesjährigen) franzosen haben die echt was auf dem kasten, hat man ja gesehn ...


    aba ich fürchte das deutsche reich hat ganz gute chancen ... ^^

    wenn die telekomiker mal mit fast path klarkommen würden wär ich mit dsl schon ganz zufrieden ...


    da das aba leida noch nich der fall is kann ich nur sagen :


    ISDN 2kanalbündelung RulEzZzZzZzZz ... ^^

    also ich spiel auch soviel d2, dass kaum noch zeit für was anderes übrigbleibt, ausser schlaf und ab und zu mal n happen frazen ...


    wenns aba zu laggi is reagier ich mich mit cs oda q3 ab

    AOL ?!? SEID IR DES WAHNSINNS ?!?


    lasst euch bloss nich auch noch von den kaputten amis assimilieren, pervers genug dass die anteile an warner brothers haben ...


    telekom suckt zwar, aba aol ? ich bitte euch ...


    KOMMT ZUR VERNUNFT !!! NOCH IST ES NICHT ZU
    SPÄT EUER SEELENHEIL ZU RETTEN !!!

    also ich schliesse mich Dadrian an, hatte bis auf ein paar bluescreens nie wirkliche probs mit 98 se.


    ma abgesehn davon, dass sich d2 des öfteren aufhängt ... ach ne doch nich, das sind nur diese, wie hiessen sie nochmal ? ..., genau LAGGS ^^

    find ich kewl das ir das klargemacht habt, wenn ich auf diesem multiserevrkram klarkomm bin ich auch daueridler, weil im qn bin ich sowieso imma.


    muss ich nur noch einen meiner 20 channels aussuchen der entbehrlich is ^^

    auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole :


    DIESER VERGLEICH GEHT AUF KEINE KUHHAUT !!!


    beide serien sind von matt, dem meister aller gesellschaftskritischer satire, haben sonst aber kaum was gemeinsam ... ausser dass sie beide genial und zum vollurinieren lustig sind.


    fehlt nur noch, dass jemand ne umfrage startet ob sorc oda barb bessa is ... :P