Beiträge von NicNac

    so eine taktik kenn ich auch:
    zu meph hinteleporten, dann zurück auf die linke seite über den fluss/lava und aus sicherer entfernung rösten... dauert mir aber zu lang, selbst blocken und mit statik und fw killen geht viel schneller... dafür muss die sorc dann eben auch was aushalten....
    storm kann man wegen reqs für ne mf-sorc getrost knicken find ich, die punkte sind in dex/vit besser investiert...dann lieber reim oder eben mosars 2pd...
    greetz
    nicnac

    :thumb: erstmal dickes thx für alle antworten... :thumb:
    hab noch paar spezielle fragen:
    1. warum ocu und net wiz...? skills sind net sooo megawichtig beim mfen, macht bei fw etwa 1 sekunde pro run aus denk ich mal, und wiz hat hammerresis + mana--->wichtigster überlebensfaktor in meinen augen... ich hab dann im 2. slot immer nen ali + ein reimschild für den kill....
    2. maxblock is krass schwer zu schaffen mit den 6x%block von mosars, aber ohne mosars+2pd alle res max zu bekommen is auch net einfach, vor allem ohne wiz (--> 1. ) bei der letzten sorc musste ich so krass dex pumpen daß für vit fast nix mehr übrig war..... was macht ihr dagegen? will auch net nur dex-items anziehen, dann bleibt für mf/sicherheit weniger platz...


    thx im voraus schonmal
    NicNac

    Hi leutz!!
    wollte mal so hören wie ihr eure langlebigsten mf-chars geskillt habt....
    ich hatte ne novatante mit derb life/mana, dafür kein block, die hat viele hundert runs zu meph hell geschafft und musste am ende wegen fanapuppen dran glauben... :wein:
    meine letzte hatte fw und maxblock, deshalb weniger life/mana und war mach 1 schlag von meph mit macht tot.... ;(
    jetzt brauch ich anregungen für meine neue mf-tante, wird auf jeden fall wieder ne sorc, also bitte nur sorctipps...........


    greetz
    NicNac

    Diese Freundin war etwa 55 Kilo schwer und hat eine
    Glatze die ohne zu schweren Fusse´nicht richtig gehen


    mochte

    Dem Krampf vergass er aber nicht , deshalb konnte er sich auch nie ohne seine Turntables aufrecht gehalten werden


    ohne