Beiträge von Thomas1

    Ja also die nähere Beschreibung:
    GraKa is NVidia GeForce 4 Ti 4600
    TV Out Chip nennt sich: CX25871


    geforce 4 wird von TVTool glaub ich gar nich unterstützt, habs allerdings nach längerem testen und probieren geschafft ein vollbild hinzukriegen, ich wäre also sehr froh, wenn du mir gratis die vollversion geben könntest!

    1.
    PIII 933MHz
    128+256 SD RAM
    30GB HDD
    GeForce 256
    SB Live Player 1024
    Toshiba DVD
    NoName Brenner 8x/4x/32X


    2.
    PIV 2GHz
    512 RD RAM
    80GB HDD
    GeForce 4 Ti 4600
    Santa Cruz Soundkarte
    DVD Rom
    Brenner 24x/8x/32x

    17° und Dauerregen.... iiiihhhh.
    Es waren nur 650'000 Leute da, ich denk das war schon wegen dem Wetter.


    Und weil wirs noch von Drogen hatten noch ein kleines Zitat von

    Zitat

    Die Zürcher Stadtpolizei nahm an der Street Parade 17 Männer wegen Drogenhandels fest. Den Ravern nahm sie bis zum Umzugsende 90 Ecstasy-Pillen sowie rund 100 Gramm Marihuana weg.

    Hi
    Also ich sollte einen Film vom PC auf den TV bringen, das klappt auch einwandfrei. Nur ein Prob, aufm TV hat es einen schwarzen Rahmen, d.h. auf allen vier Seiten am Rand einen schwarzen Strich von ca. 4cm. Das ist voll shit. Weiss jemand wie man das wegkriegen kann? Als TV Out benutz ich den SVHS Stecker von ner GeForce 4 4600.
    danke für die hilfe

    also erstens muss ich sagen, dass ich in der CH wohne, von daher zieh ich es gar nicht in betracht, extra mal zur loveparade zu fahren. ich selbst war noch nie auf der streetparade, da ich noch nie jemanden gefunden hab, der mit mir mitkommt :D. liegt daran, dass meine kollegen nich so auf raven abfahren. also hier in der schweiz isses so, dass kiffen illegal ist. das volk interessiert sich aber überhaupt nicht für kiffer, da es schon soviele machen. also wenn man gesichtet wird, dann spielt das überhaupt keine rolle. die polizei, wenn die dich sieht, dann kommste schon dran. aber das erste mal geschieht eigentlich nix. das zweite mal musste glaub ein wochenende sozialdienstleisten. an so grossen events wie der streetparade störts dann die polizei überhaupt nicht mehr, dass gekifft wird, da sie mit personalien aufnehmen usw überhaupt nicht mehr nachkommen würden.

    Hi
    Ich suche eine gutes Programm, mit dem man Filme bearbeiten kann.
    Ich hab einen Ferienfilm gedreht, und sobald ich eine gute Software hab um den ein wenig zusammenschneiden, kauf ich mir TV Karte und tu ihn auf PC. Am Anfang mächte ichnoch ein Titelbild machen. Dann am Schluss noch so Rolltext und so. Ihr wisst schon was ich meine. Kennt da jemand ein gutes Programm??
    Ich dachte ich hätte eins. Es heisst "MovieXone 4.0", das ist Freeware, man kanns irgendwo downloaden, weiss nicht mehr wo. Es ist eigentlich genau das, was ich suchte, aber ich hab mal einen zwei-Minuten Film gemacht, um den zu rendern dauerte es eine Viertelstunde auf 933MHz und das Endprodukt war :irre: 500MB :irre: gross bei 2 Minuten!! Das kanns ja nicht sein. Bin froh um jede Hilfe.

    jo danke jetzt komm ich schon eher nach. virtualdub hab ich mir schon gesogen, ich raffs nur noch nicht ganz, aber das kommt schon noch. jo also direkt am video schneiden hab ich auch schon versucht, aber wenne da irgendwie mal play oder record drückst gehts ne sekunde bis er dann auch reagiert und das ist voll krasse ungenauigkeit. also ich muss noch schauen. tv karte wollte ich mir eben sowieso kaufen. auf jeden ffall vielen dank für die hilfe. GraKa hat nen SVHS OUT und Kabel liegt irgendwo eins rum.


    erreichen will ich zwei sachen:
    1. das ferienvideo aufm pc als avi o.ä.
    2. es schneiden, da es immer wieder lücken drin hat, schlechte szenen und es nicht so ganz chronologisch ist!


    Zitat

    also wird bei euch überhaubt dig. TV eingespiest oder ist/kann der Sat-resiver auf dig. umgerüstet werden


    -->HÄ?<--

    die cam ist ca. 8 jahre alt!!
    ausänge:
    Cinch
    S-VHS
    "New-Edit"


    Keine Ahnugn was das New-Edit sein sollte. Also ich hab vor ne TV-Karte zu kaufen weil ich sowieso mal im Zimmer fernsehen will :D. Also wie ich überall gehört habe, sollte es dann kein Prob sein denn Film auf den PC zu bringen. Hab nen 2GHz 512 RDRAM zur Verfügung, sollte also kein Prob sein. Habs dann nicht mehr ganz geschnallt mit den Softwares.
    Noch ne Frage: Gibt es ne Möglichkeit den Film dann wieder irgendwie auf ne Kassette zu kriegen?
    Danke für die Hilfe Legendenkiller.

    Jo ich hab jetzt ein Video gemacht mit meiner Filmkamera und möchte das ein bisschen schneiden. Das möchte ich gern auf dem PC machen, ein Programm dazu steht mir zur Verfügung. Aber wie krieg ich den film auf den comp? Brauch ich eine TV Karte mit TV-IN und dann noch ein weiteres Programm um den Film in ein AVI-Format zu machen oder wie ist das???
    Thx 4 help

    Moinz
    Was haltet ihr eigentlich von StarWars? Ich muss sagen, dass ich von den StarWars Filmen nicht so begeistert bin, da mir alles zu Futuristisch und zu Unrealistisch vorkommt. Und zieht ihr euch Episode II rein? Ich geh ihn schauen, aber nur aus Prinzip und aus Gruppenzwang :D.