Beiträge von Morph

    Hmm,
    ich hab versucht, die Graka komplett mzustellen!
    Hab sogar 3 verschiedene Treiber-Versionn installiert!
    Einen Befehl wie zb. Game.exe -w (Also für Wndowed Gaming) gibt es anscheinend nicht!
    Also was soll ich dann machen? ?(


    Ihr könnt ja mal, wenn ihr wollt, im Channel mal rumfragen, ob es da vielleicht nicht einen Fix oder etwas in der Art gibt!
    Ich würde sogar einen "HACK" benutzen, um mir das Fenster auf die Größe von 640x480 zu "CHEATEN"! 8o


    Naja, was will man machen?


    CYA Morph

    Ich hab mich mal so umgesehen, und ein paar Ideen gefunden, wie wir die Buttons machen könnten!
    Ich schick dir mal ein paar, sobald ich wieder Zeit hab!
    Ich muss jetzt weg!
    *Party*


    CYA Morph

    Herzlich willkommen! *g*


    Ich werd dich gleich mal mit auf die HP setzen!


    Falls ein anderer Herzog, Lord, etc... was dagegen hat, was ich nicht glaube, kann ich dich ja wieder rauslöschen!
    Ansonsten freu ich mich, und ich denke, ich spreche im Namen von uns allen, auf eine gute Zusammenarbeit und jede Menge Spaß und Monster-Kills! :D


    Achja, könntest du mir noch folgendes schicken:
    -E-Mail-Addresse
    -Messenger-Programme (falls du sowas benutzt)
    -Battle-Net-Account-Name


    CYA Morph
    PatrickS1982@gmx.de

    Also ich würd dir mal vorschlagen, dass es von Vorteil für beide Seiten wäre, wenn wir zusamen gehen würden!
    Der Clan bzw. Gilde wächst und man hat mehr Leute und Möglichkeiten Turniere, etc. auszutaragen!


    Auf der anderen Seite wäre es auch nicht schlecht, wenn wir eine neue Gilde gründen würden!
    Das wäre zwar ne Menge Arbeit, aber es wäre mal einen Versuch wert!


    Das Problem dabei ist eben, dass wenn es nicht gleich funktioniert, wir wahrscheinlich keine Chance mehr haben in eine andere Gilde zu gelangen!


    Ergo: Versuch zur KoR-Gilde zuzustoßen!


    [GLOW=red]@Jan [/GLOW]
    Du kannst mal in andere Foren scheiben, und mal deine E-Mails checken! *g* [GLOW=red]@Jan [/GLOW]

    Hi,
    da ich ja zur Zeit nicht mehr LoD zocken kann, habe ich mich entschlossen, mehr als normal für die HP zu machen, das Problem ist nur, ich hab nicht alle Infos von euch!
    Könnt ihr mir die per E-Mail schicken?
    Wäre echt super, dann kann ich auch alles auf den neusten Stand bringen!
    Noch was: Ich habe vor, eine Signatur (ähnlich wie beim Board) zu den eigenen Profilen zu machen!
    Also, schickt mir DATEN! :D
    Auch eure Signatur, wenn ihr eine wollt (was glaub ich jeder möchte)
    Falls ihr keine weiteren Angaben macht, werd ich einfach die jetzige Signatur übernehmen!
    Ansonster mailt mir!!!


    CYA Morph
    PatrickS1982@gmx.de