Beiträge von Legendenkiller

    gell :D



    achja wegen D2 Channel.


    Der Shugoclan wird auch weiterhinn der Druidic Grove als treffpunkt besetzten. :drehen:



    und Account findet man bei uns im Forum unter "rollenspiele/d2/MP" acc."



    an wenns jetzt nix wird. :)

    Hi. wollte endlich mal vorbeischaun.


    *verbeischau* :drehen:



    Ich bin der "Botschafter der Shugos"



    zum thema:


    Der Shugoclan hatt vor der Spaltung der KoRs einen Freundschaftsvertrag mit den KoR´s gehabt.



    Darkhero hatt nachgefragt ob der Shugoclan ein Intresse an der Freundschaft zur "Knights of the Round" hatt.


    ich kann hiermit verkünden das der Shugoclan Einstimmig beschlossen hatt eine "Freundschaft" mit "Knights of the Round" einzugehn.


    Und binn ermächtigt worden dieses hier offiziell zu verkünden. :thumb:





    als Info:
    Der Shugo Clan strebt momentan auch eine Freunschaft mit den "Knights of the Righteous Way" an.


    und - es sind in naher Zukunft keine Bündnisse geplant.


    und hofft das das kein problem ist.



    MfG LK

    Zitat

    Original von Predaa


    ich wusste er ist zeitreisender :lol:


    Nein ich bin kein zeitreisender.


    den Pc hab ich von meinem Urururur Opa geerbt :uhoh:


    glaubt ihr nicht :rolleyes:


    na dann müß ihr euch mit einer Entschuldigung für n Tipfehler zufrieden geben.
    Tschultigung :D

    Es gibt mitlerweile auch Fürs "Digitale Fernsehn" TV-Karten fürn PC.


    ich meinte damit nur das wenn man sich jetz ne neue TV-Karte holt, sich gleich so eine holt.
    mit der kann man auch wesentlich besser was aus n Fernsehn mitschneiden. und n rechner als Digitalen Videorekorder benutzen.


    Dazu muß man aber zu Hause überhabt erst mal Digitales Fernsehn empfangen können.


    Aber wennde nur n bischen Fernsehn gucken willst biste mit soner Standart TV-Karte besser trann. Die sind auch ne ganze ecke billiger.




    und wegen aufnehmen auf n rechner.


    erst mal mit n kurzen Filmstück probieren und dann wenn alles klappt den ganzen film am stück aufnehmen.

    Ok ..


    Die TV-karte sollte n S-Vhs IN haben.


    da brauchste noch n Kabel8bekommste in jedem Fach markt.


    Es gibt wirklich viele programme die dafür gehen.
    von den die was kosten z.B. Adobe Premiere
    oder von den kostenlosen z.B. VirtualDUB


    in dem Progis gibt es eine Funktion die nennt sich "Capture-Mode" oder so ähnlich


    da kannste dann alles einstellen
    druckst am der Kamera play und am rechner Start Capture

    "Noch ne Frage: Gibt es ne Möglichkeit den Film dann wieder irgendwie auf ne Kassette zu kriegen?"


    wennde n TV OUT oder n S-VHS OUT hast (z.B. an der Grafikkarte) ist es kein problem.


    einfach das video abspielen un am rekorder aufnehmen.


    aber jeder Kopiervorgang bringt bildqualitätsverluste mitsich.


    äh mal was anderes ... was willste den zum Schluß erreichen ?


    wennde den Film einfach blos n bischn schneiden willst und auf n andere Kasette kopieren willst biste glaube ich mit n Videorekorder schneller.
    Also kamera dran und per hand die entsprechenden sachen überspielt.



    achja bei der TV karte würde ich mal abscheken obde nicht gleich ne "digitale" TV karte nimmst.
    also wird bei euch überhaubt dig. TV eingespiest oder ist/kann der Sat-resiver auf dig. umgerüstet werden.

    Zitat

    Original von Rifleman
    bei euch auf der page hast du doch irgendwo als "beruf oder aufgabe" angegeben; mein name sagt alles


    oder täusch ich mich da jetzt :D


    ich vermute mal auf der Clan HP unter Members.


    und der spruch stammt vom HP-Addmi und ist nicht von mir. auf der Seite kommt das so rüber als wenns meine "berufung" wäre. ist aber nur n Spruch zum Bild/name.


    ich bin eigentlich n ganz netter Mensch.


    Der Name past heute mehr dazu das ich absolut kompromisslose Char bevorzuge, die eine gewisse Erstschlagfähigkeit und/oder Massenvernichtung-Sprüche besitzen.
    Immer nach dem Motto ein toter Geger kann mich nicht angreifen, warum dann was in Verteitigung investieren.


    und auch schon mal vorher "ausrechne" welcher Skill am stärksten wird.

    Zitat

    Original von Rifleman
    wie könnte er auch sonst seinen job als "legendenkiller" nachgehen :D


    Hehe :D


    naja der Name ist schon n bischen alter und stammt noch aus n Mechwarrior Buch.
    als ich in den Doom 2 zeiten alle kumpels im Doom geschlagen habe und zum schluß schon keiner mehr mit mir schielen wollte hat ein Kumpel mal den Name rausgehauen ... naja und seitdem habe ich ihn. 8)


    er hatt auch den riesen vorteil das er überall funzt.
    ich kann mich also über all als LK anmelden und muß mir so nich 20 acc. namen merken. :thumb:



    @PS2


    ja FF9+FF10 wären n grund sich die zu kaufen ... aber ich habe kein Fernseher :(

    mm ich bin bei n Lokalen Anbierter und hsab ne ISDN Flat.


    hab so 120-150 ping und nur sehr selten Lags.


    naja wenn 8 Leute auf n Multiblitzer einschlagen da geht schon mal sehr zäh ... da geht dann der Ping auch schon mal auf 300-400 hoch.

    Also Maphack ist n Cheatprogi. Punkt


    das wäre ja so als wenn ich in CS mit tranzparenten Texturen spiele und sage:
    auch ist doch nicht so schlimm Aimbot und Speedhack sind viel schlimmer.


    Und ich möchte nicht, nur weil ich seit der 0.6a CS spiel, automatisch in die Cheaterecke gestellet weden.


    Cheaten tun die leute die nicht "nur" aus spass am spielen spielen sondern weil sie angeben wollen.
    und das sind nunmal Gelegenheitsspieler die keine Zeit haben 20x Baal zu killen um n tolles item zu finden oder CS so lange zu üben bis sie auch ohne Cheats was treffen.


    ich habe noch NIE irgend ein Cheat im I-Net oder auf ner LAN benutzt geschweige denn auf meiner platte gehabt.

    Ich spiele jetz den 4. Char im Glosed BN ...


    ich habe noch nicht 1 soj in fingen gehabt.


    und wenn ich da lese das mister xyz 15 sojs für irgent n item bietet ...


    also ich halte es für ausgeschlossen das man 15 sojs zusammbekommen kann ...


    ich finde dieses ganze handeln gegen sojs eh schei*e.


    in meinem Clan läuft da halt so wenn ich n sehr gute Item finde was ich nicht brauche, weil mir der Char fehlt oder ich n nochbessers habe, krieg das jemand aus n clan ders haben will ...


    wenn da z. b. n Lv 97 Barabar auf ner Tal Armor sitzt und 3 sojs dafür haben will - da könnt ich n ausraster bekommen
    Ich meine der hatt doch alles und hock dann auf dem Item wie ne Legehenne X(


    oder wen ich jemand bei n Boss helfe unf finde n goltenes Iten was ich nicht brauchen kann da kriegt das halt irgent einer aus dem Spiel ...
    warum sollte ich mir die dinnger in n Muli legen ...


    naja ich höre erstmal auf ... ich könnt aber noch ne 1h weiter machen :D


    acch ja - Blizzard - bitte löscht alle geduben Item, am besten 1x die woche oder so.

    Zitat

    Original von Thomas
    Jo ich hab jetzt ein Video gemacht mit meiner Filmkamera und möchte das ein bisschen schneiden. Das möchte ich gern auf dem PC machen, ein Programm dazu steht mir zur Verfügung. Aber wie krieg ich den film auf den comp? Brauch ich eine TV Karte mit TV-IN und dann noch ein weiteres Programm um den Film in ein AVI-Format zu machen oder wie ist das???
    Thx 4 help




    Die Kamera müsste eigentlich n FireWire ausgang haben.(wenn es nich ne alte VHS Kamera ist oer super 8 odersowas)
    da brauchte n Firewire Karte die kostet so 30-50 €
    damit bokommste die Filmdaten schon digital auf n Rechner.


    die daten kanste dann noch beliebig schneiden oder in eine anderes Format umrechnen.


    Oder:
    du brauchst ein TV-In oder besser ein S-VHS In
    ist an jeder TV-Karte drann.


    dann brauchst du n Capture Progi. z.B. Virtual Dub
    und dein Rechner sollte mid 256mb Ram und n 1Ghz Prozi haben (700-800 gehen aber auch noch)


    mit som Rechner kannst du gleich mit Das Video mit Div-X aufnehmen.


    den sound nimmt man ambesten erstmal aul PCM 44khz 16 bit auf.


    und rechnet ihn im 2. durchgang auf z.b. Mp3 um (und bei Video stellte dann "Direkt Stream Copy" ein.



    Was ist es für ne Kamera ?
    was hat sie für ausgänge drann ?
    Lese mal das Handbuch :]