Beiträge von GftLoD

    Ich bedanke mich dann erst einmal im Namen vom gesammten GftLoD-Clan für eure "Glückwünsche".
    Wir sind ja nun leider nicht mehr so oft hier, ehr gesagt nur noch selten, da wir nun unser eigenes Board haben, aber unser Botschafter und ich werden gelegentlich mal vorbei schauen. ;)


    Auch euch noch ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Auch wenn's schon etwas spät für Glückwünsche ist. :(

    Somit ist es nicht einfach sich die so grossen und starken, aber einfühlsamen und lieben Menschen anzuschauen, denn Sie haben es nicht immer wieder so dumm gemacht, wie der vom selben Ort kommende und noch nicht so gut organisierte, aber damit noch einmal jemand der dies erst noch nicht konnte erste große, schöne und kluge wesen gerne gesehen

    Diesmal aber soll jemand anders die hochwertigen und kostbaren Vasen von dem Produktionsort aus direkt zum Großhändler bringen, deshalb muss er vorher noch etwas wichtiges erledigen damit auch die, die das weiter als bisher geschafft wurde und es außerdem noch viel von denen bekommen hat die

    Also, was ich grad sehe...
    Der Leader ist nicht Masenko-GftLoD, das ist bloß ein Acc den ich angegeben habe.
    Den der Leader bin immernoch ich, also Torsten. ;)

    • 20 Mitglieder [inklusive 2Anwärter, die noch nicht auf der HP stehen.]
    • Kontakt: Lord@GftLoD.de
    • Channel: Public Chat GftLoD
    • Homepage:
    • Motto: Legit PvM und PvP
    • Acc: Masenko-GftLoD
    • Banner: oder oder sucht euch einfach ein's aus. ^^

    *handergreiftundfreunschaftlichschüttelt*
    Jo, also ich hab das ganze nochmal mit der Clanführung besprochen und wir haben ein eindeutiges Ergebnis:
    100% angenommen
    0& abgelehnt
    Also mehr als eindeutig.


    Dann brauchen wir nur noch folgende Daten:

    • Homepageaddy
    • Forum [genau Angabe mit Board-ID]
    • Channel
    • Kontaktemail-Addy
    • Banner


    Sag mir einfach was Ihr von uns wissen wollt, ich poste es dann oder schicke es dir per PN.

    Jo, aber trotzdem sieht das Real-Foto auch nicht schlecht aus. ^^
    Hab zwar FFX selber nicht, aber hab's mal bei nem Kumpel gesehen und auch selber gezockt. ;)

    Mein Gott...
    Das ist mir jetz auch Sch.... egal, ob man's übertreffen kann.
    Ganz klar:
    Ich suche ein CS-Tempalte für eine Homepage.
    Ich baue es nicht selber, da es nicht meine HP ist.
    Und außerdem will der jenige ein vorgefertigtes.
    Schluß, aus, Ende.

    Diesmal aber soll jemand anders die hochwertigen und kostbaren Vasen von dem Produktionsort aus direkt zum Großhändler bringen, deshalb muss er vorher noch etwas wichtiges erledigen damit auch die, die das weiter als bisher geschaft

    Somit ist es nicht einfach sich die so grossen und starken, aber einfühlsamen und lieben Menschen anzuschauen, denn Sie haben es nicht immer wieder so dumm gemacht, wie der vom selben Ort kommende und noch nicht so gut organisierte, aber damit noch einmal jemand der dies erst noch nicht konnte

    Nö, find ich nicht...
    Hab einige gesehen, allerdings für andere Spiele, die wirklich in Eigenanfertigung nicht zu übertreffen sind.


    Deshalb such ich auch en Vorgefertigtes.

    Gute Idee.
    Aber dazu brauch ich erstmal ein paar Bilder und evtl. passende Button's.
    Wobei ich Button's selber machen kann, aber die Bilder brauch ich dann immer noch. ;)


    Würde aber trotzdem auch gern ein vorgefertigtes nehmen.

    Ich suche dringend ein Tempalte für eine CS - Homepage.
    Hab zwar schon einige gute Seiten aufgesucht, habe da aber leider nicht's aus dieser Kategorie gefunden.
    Könnte mir da evtl. jemand ne gute Site zum Download geben?

    Somit ist es nicht einfach sich die so grossen und starken, aber einfühlsamen und lieben Menschen anzuschauen, denn Sie haben es nicht immer wieder so dumm gemacht, wie der vom selben Ort kommende und noch nicht so gut organisierte, aber damit noch einmal jemand der dies erst noch