Beiträge von Karohn

    Hi Leute,


    ich habe jahrelang D2 im Closed BNet unter dem KoR-Tag gezockt und bin dann allen zu WoW gefolgt. Denn solo d2 grinden suckt. Open games gingen gar nicht, weil Bot‘er alles kaputt gemacht haben.

    Da ich ausschließlich HC gespielt habe, denke ich nicht, dass ich genügend Mitstreiter für d2r hc finden werde. demnach bleibe ich wohl bei bei d3 hc.


    Da ein rl-kumpel mich seit wochen zu d2r überreden will, mache ich es ein wenig von der gemeinschaft abhängig.

    Wenn ich online komme, hoffe ich doch sehr, wieder mit KoR zusammen zu spielen, evtl unter‘m KoR-tag.


    Liebe Grüße


    Uwe aka Karohn_KoR

    Es lag garantiert NICHT an Diablo 3! Eher sein Lebensstil wird zu seinem Tod geführt haben.
    Sicherlich lag es größten Teils daran, dass er Typ viel vor der Kiste gesessen hat, aber wenn man sein VL vor das RL stellt und
    das RL vollkommen vernachlässigt oder sogar nichtmal mehr "lebensfähig" ist, weil man alles vernachlässigt, dann ist der Tod
    schon fast vorprogrammiert.


    Man muss aber alles betrachten und nicht nur, dass er 72h gezockt hatte oder dass er D3 spielte. Es lag wohl eher daran, dass
    er sich nicht gescheit ernährt hat, kaum/keinen Sport getrieben hat, garantiert keinen Job hatte, vielleicht nichmal mehr vor
    die Tür ging, evtl. seine Mami ihm das Essen und den Haushalt gemacht hatte, sodass er eigentlich selbst schuld ist, dass es ihn
    soooo früh erwischt hat.


    Wenn man sich selbst soo ins Abseits schießt, dass nenne ich sowas: "Natürliche Auslese"
    Sowas klingt hart, aber wenn man sich entschließt, nur noch PC zu zocken und nichts anderes im Kopf/Sinn hat, dann weiß ich
    nicht, wie man es anders nennen könnte.


    Jeder von uns war mal nicht die Nummer 1 oder hatte 1000 Freunde oder ist jedes Wochenende auf Parties gegangen. Ich meine,
    nur weil man es in der Gesellschaft nicht leicht hat, weil man schüchtern ist oder weniger schön, oder nicht den super bezahlten
    Job hat, muss man sich doch nicht in eine Kammer zurückziehen und dort vorm PC dahinraffen.


    Also für mich ist solch eine Schlagzeile nichts besonderes. Man macht es zu was besonderem, weil es sich dramatisch
    anhört: "... 25-jähriger nach 72h-Zockermarathon bei Diablo 3 gestorben ..." aber wenn man zwischen die Zeilen schaut, weiß man
    gleich, dass es halt wieder nur eine "Bla-Bla-Schlagzeile" ist.


    Oder würdet ihr der Presse recht geben, dass CS der Grund dafür ist, dass Schüler in der Welt an den Schulen Amok laufen?

    Hi,


    ich muss sagen, dass es für mich wohl zuuu laaange her ist. Ich kann mich an kaum einen Nickname erinnern. Diavolo ist immernoch der
    einschlägigste Nick, aber wie soll man dich vergessen ;)


    Aber ich habe gesehen, dass es unglaublich viele Bewerbungen gibt. Da wird man eh vollkommen durcheinander gebracht.


    So, werde mal weiter durchs Forum stöbern, bis die Server wieder da sind.

    Ich bin nur froh, solo zu sein. Wenn ich mir das durchlese und die Storries von meinen Kumpels so anhöre, wird mir schlecht. Ich würde das erst gar nicht mit mir machen lassen !!!


    zum Gruß Karohn

    @ Skater: da wirst`e hier aber sicher nicht fündig.



    <-------------------- ist froh, solo zu sein (kein meckern, ...)



    zum Gruß Karohn

    @ Dana: wieso mußtest du uns leiden lassen ??


    @ Scharker: fast geheult vor lachen, über die Viecher. Hab`se fast 10 Minuten sumseln lassen :thumb:


    @ Skater: DengDeng ist goil


    @ Dana: hab`s annen Arbeitskollegen geschickt, den ich nicht leiden kann ;)


    zum gruß Karohn

    Hi,


    ich hoffe nur, daß du hier endlich die Lösung findest. Mich betrifft ja auch dein Problem ;(;(


    Hast du diesen Post nur hier gesetzt ? Kannst ihn ja auch bei uns im KoR-Forum setzen, denn da haben wir ja einige, die evtl. ein Antwort haben.


    zum Gruß Karohn

    Wieviel muss man heute so hinlegen, um ein richtig gutes Board zu bekommen ?


    Ich habe mir vor 6 Jahren Inliner für fast 900,- DM gekauft, weil ich so schwer bin und Schuhe brauchte, die mein Gewicht aushalten. Mit den Teilen konnte (hab ich auch) richtig zumheizen und auch ordentlich springen etc. "Damals" gab es noch nicht soooo viele Schuhe im Angebot, wie heute. Müßte ja etwas billiger sein, oder ?


    zum Gruß Karohn

    Na jetzt ist es mir auch zu kalt geworden. In meiner N8Schicht habe ich die Möglichkeit, um 3 Uhr laufen zu gehen, aber ich habe keine Lust mehr bei diesem Wetter.


    Es kommt jetzt wieder die Zeit der Laufbänder und Hometrainer aus dem Studio :(


    zum Gruß Karohn