Wann spielt ihr....

  • Hoi,


    also die Frage für mich ist, wann spielt ihr?

    Im Grunde spiele ich meistens später am Abend oder etwas früher in der Früh (wenn ich HomeOffice habe).... meistens sehe ich auf DC ganz wenige oder gar keinen, beim letzten DC Besuch waren 2 on, die aber ein anderes Spiel gezockt haben :D .....

    Irgendwie kommt mir derzeit die Aktivität etwas Mau vor --> wenn man bei uns in die Gildenübersicht guckt, bilden sich hier teilweise Staubwolken :( .... sorry für die direkte Ansprache aber die Frage ist, zockt ihr eines der neuen "hype" Games (Diablo Clone) oder macht ihr einfach Pause.


    Bei mir gilt immer: wenn ihr mich online seht, schreibt mich gerne an. Kommt nur selten vor, dass ich kein Ohr habe -> nur bei Duriel oder bei der Kistenjagdt :D ... sonst aber gerne mit Rat unt Tat da.


    Daher wäre ich einfach neugierig, wie haltet ihr es derzeit? Spielt ihr eher am Abend? in der Früh? Gar nicht - Pause? Was Anderes?


    Bin halt ein neugieriges Teufelchen.


    Lg aus Wien



    wuk

  • Moin ich spiele in der egel abends aber da discord irgendwie gemieden wird oder so und ich halt nicht wirklich bock habe alleine zu datteln spiele ich sehr vertieft Cyberpunk 🙂

  • Diablo greife ich im Moment nicht an und wie es aussieht, bleibt da bis zur Erweiterung so.
    Eventuell D3 Seasons durchballern aber sonst zocke ich andere Games.

  • Wenn ich ehrlich bin interessiert mich Diablo einfach nicht mehr. Das 3er ist ausgelutscht und das 4er kommt nicht in Fahrt. Wenn ich am PC bin, verbringe ich lieber Zeit in anderen Spielen. Auch das Forum hat die besten Zeiten hinter sich, denn die allgemeine Aktivität hier ist fürn Arsch und das weniger was mit Discord zu tun als wie mit den Leuten selbst.

  • Diablo 4 ist leider für mich atm unten durch... Bin nicht mal lvl 100 geworden... einfach zuuu langweilig. An und für sich hätte das Spiel Potenzial wird man wohl warten müssen auf ein Addon oder sowas. Schade.


    Werde heute Last Epoch starten denke das dieses Spiel besser ist als D4

  • Huhu ich bin atm krankheitsbedingt viel Vormittags anzutreffen.

    Abends dann meistens so ab 21:00 Uhr.


    Mhh LE habe ich auch schon auf der Platte hatte vor D4 mal die EA Version gespielt.

    Aber so richtig warm bin ich damit noch nicht geworden, aber mal sehen was die nächsten Monate noch so bringen.

  • Bei mir ist es ganz bunt gemischt, bin grad viel tagsüber unterwegs aber meistens solo da ich im Büro bin und da immer wieder mal Pause machen muss wenn jemand reinkommt oder zumindest nicht sprechen kann.

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Zogge fast jeden Tag mit Steffen....... HC :D


    Wir sind in Disco unterwegs. Einsteiger sind herzlich willkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Masanari ()