Beiträge von Malle
-
-
-
Sielt jemand V-Rising?
-
Bei mir ist es ganz bunt gemischt, bin grad viel tagsüber unterwegs aber meistens solo da ich im Büro bin und da immer wieder mal Pause machen muss wenn jemand reinkommt oder zumindest nicht sprechen kann.
-
-
Am 23. hab ich jedenfalls 24-Stunden Dienst... was sich gut trifft... ich werd auf jeden Fall ordentlich reinstarten und das mal ausgiebig antesten...
Falls sich jemand abschließen möchte gerne auch in der Gruppe
-
-
Schaumer mal ... antesten werd ich es auf jeden Fall...
-
Ich hab zufällig dieses Video gestern gesehen... knapp 2 Stunden Kopfhörer-Tierlist von 3 Youtubern die recht genau auf die einzelnen Teile eingehen... könnte was dabei sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also es geht rein um Kopfhörer kein Headset... für hauptsächlich Musik nehm ich dann an?
-
So ich schau hier mal vorsichtig vorerst nur mit einem Auge wieder rein
-
-
Alles harmlos wenn man mal am Ebenseer Fasching genauer gesagt Fetznmontag war
-
-
Also D4 läuft bei mir so instabil. Hatte es vergangene Nacht mal angespielt aber alle paar Meter Standbilder. Was machen die bei Blizzard mit dem Spiel?
Ich hab das Gefühl, dass es bei mir viel an der Latenz hängt... bin grad auf Dienstreise und über den mobile-Hotspot ist es merkbar anders als daheim mit der guten Leitung... obwohl der Empfang echt gut ist...
-
Generell siehts danach aus als würd da regelmäßig neuer Kontent kommen... S2 ist ja schon ein Quantensprung zu S1 find ich...
-
Noch immer Seite 69
Edit: nein, schade -.-
-
Ich hab die Hoffnung, dass sich D4 so gut entwickelt wie D3... ich bin noch positiv gestimmt
-
Beiträge pro Seite auf Standard und es sind 69
-
Willkommen auf Seite 69!