Endgültig raus - ich habs wirklich versucht/thx to Fleckmann

  • Fleckmann hat mir heute Hilfe angeboten beim Leveln.


    Stefan, Du bist (positiv) Wahnsinn - danke!


    Aber das Spiel ist einfach sch... - für mich natürlich.


    Wie geschrieben (dem Stefan), teste ich noch die Sorc und die Barb und dann kommt das Unding von der Festplatte.

    Ich kann mich alle 2, 3 Wochen dazu aufrauffen - das Spiel ist (für mich) einfach nur Mist.


    Keinen Plan, welche Effekte greifen. Stählung? Erdzauber? Japp, toll - wann, wie, warum?


    Materialien: Ui ja, super Auswahl, völlig daneben...


    Und wie ein Kollege von mir formulierte:

    "Egal, ob 20 oder Level 100 - ist gefühlt immer dasselbe".


    Dann versuchen sie es noch mit einem Mittwinter-Conquest.


    Hahahahaha - um was Vernünftiges (Geiles) zu bekommen, sind 120 000 Mats nötig. LOL!


    Ist das falsche Forum - ich bitte um Löschung meines Accounts - ich spiele nur mehr D3 - kein D4 mehr.


    Danke,


    Tom

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom,


    ist zwar schade aber man sollte sich auch nicht dazu zwingen etwas zu spielen wobei man keine Lust hat.

    ich bitte um Löschung meines Accounts - ich spiele nur mehr D3

    Soll das ein Austritt sein? Welchen Account meinst du? D3 ist doch auch eines unserer Gildenspiele!

  • Schade, Tom - dann hoffe ich einfach, dass das Spiel sich in eine Richtung weiterentwickelt, die auch dir zusagt. Vielleicht gibst du ihm ja in 2 oder 3 Seasons erneut eine Chance. Auf jeden Fall viel Spaß in D3.

  • Tschüss, vielleicht sieht man sich bei Verbesserungen in D4 wieder :thumb:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Hi Tom,


    ist zwar schade aber man sollte sich auch nicht dazu zwingen etwas zu spielen wobei man keine Lust hat.

    Soll das ein Austritt sein? Welchen Account meinst du? D3 ist doch auch eines unserer Gildenspiele!

    Spielt hier denn noch einer D3?

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • Hey alle D Spiele sind bei uns Willkommen 😃 wobei ich noch immer D2 als Ultimum sehe 😉

    Du ich verstehe den Frust und kenne das Gefühl, ist mir mit dem Barb und Druiden so gegangen aber Sorc ist super in S2 zu spielen. Habe zuerst auf FlammenWände gesetzt und ab lvl 40 auf Kugelblitz.... Bis lvl100 war es ein Katzensprung 😃 .... Blizzard hat mit dem Schlachthaus und den Events durchaus auch schon viel für das Endgame nachgeliefert aber ja, D4 braucht noch Zeit 😉 vielleicht begeistert es Dich mit dem neuen DLC oder Du probierst D mobile oder D3 bzw D2 ... Kurz gesagt, es gibt Alternativen. Solltest Du wirklich ganz auf D verzichten wollen, ist ein Blick auf GrimmDowm nein Geheimtipp . Lg aus Wien Wuk

  • Hey alle D Spiele sind bei uns Willkommen 😃 wobei ich noch immer D2 als Ultimum sehe 😉

    Du ich verstehe den Frust und kenne das Gefühl, ist mir mit dem Barb und Druiden so gegangen aber Sorc ist super in S2 zu spielen. Habe zuerst auf FlammenWände gesetzt und ab lvl 40 auf Kugelblitz.... Bis lvl100 war es ein Katzensprung 😃 .... Blizzard hat mit dem Schlachthaus und den Events durchaus auch schon viel für das Endgame nachgeliefert aber ja, D4 braucht noch Zeit 😉 vielleicht begeistert es Dich mit dem neuen DLC oder Du probierst D mobile oder D3 bzw D2 ... Kurz gesagt, es gibt Alternativen. Solltest Du wirklich ganz auf D verzichten wollen, ist ein Blick auf GrimmDowm nein Geheimtipp . Lg aus Wien Wuk

    Grim Dawn ist natürlich schon sauber durchgespielt inkl. aller ERweiterungen.


    Von D3 komme ich eh nicht weg.


    D4:

    Sorc Kugelblitz - Hoffnung keimt auf... Danke!

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • Ich Spiele aktuell die Kugelblitz Sorc und mir macht es spaß. Jeder hat seine Lieblingsklasse. Vielleicht musst du den richtigen finden. :)


    Die Atmosphäre bei Grim Dawn ist klasse. Habe es seit der beta gespielt. :D

  • Alles Gute :thumb: