GR 140 endlich ist es soweit :)

  • Guten Morgen zusammen,


    Gestern war es soweit und wir konnten die 140 legen:eek2: Für Peter, Chris, Robert und mich war dies das höchte Rift, was wir bis jetzt in unserer Diablo Zeit gespielt haben. Die erste Map war eine komplette Bombe und der Verbindungspylon auf der Wüste war natürlich mehr als Premium....


    nach ca. 6 Minuten und 50 Sekunden Bossspawn, was zur Hölle :irre2: und dann die Binderin. Da hat sie uns noch 5 Minuten von der Zeit gestohlen. Dachte schon das Paulchen hat an der Uhr gedreht :aua:


    Nicht desto trotz hat das ganze unter 12 Minuten geklappt und ich bin so stolz auf die gesamte Gruppe. Ab jetzt ist alles Bonus :geist2:


    Viel Spaß mit dem Streifen und schönes Wochenende :bang:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Großartig :respekt:

    Und ich hab von dir gerade gelernt, dass so etwas in gg-grift genannt wird :-)

    Jawohl :D zumindest die erste Map war defintiv GG. Die zweite könnte man dazu zählen, wegen dem Conduit.


    Sehr gut Gero, du bekommst ein Fleißsternchen :kiss:

  • ich sehe schon die 150 fallen die season

    Wäre geil, aber das ist utopisch. Langsam aber sicher bekommen die mobs so viel Life, dass es fast eine halbwegs gute Map brauch.


    145 wäre schon eine abartige Leistung. Aber Season geht ja noch; Chris hat noch Luft nach oben (kein uralter Ring, diverse CDR Rolls gehen noch, Höllenfeueramulett)


    Und ist natürlich auch Bossglück, der Dornen ist da sehr wählerisch :D


    Bin echt gespannt was geht ^^

  • Hängt dann halt auch gute am para. Wem die 3k bei den dds drin ist sollten aufjedenfall 4-5 Stufen mehr gehen

  • Hängt dann halt auch gute am para. Wem die 3k bei den dds drin ist sollten aufjedenfall 4-5 Stufen mehr gehen

    Also ich denke die 3 pack ich wieder^^ haben momentan relativ hohen Farmstatus (129) von daher noch nicht mal halbe season rum, ist drin. Kommt natürlich auch auf die Motivation an.


    Aber bin atm motivierter denn je, weil es einfach steil vorangeht :D

  • Also ich denke die 3 pack ich wieder^^ haben momentan relativ hohen Farmstatus (129) von daher noch nicht mal halbe season rum, ist drin. Kommt natürlich auch auf die Motivation an.


    Aber bin atm motivierter denn je, weil es einfach steil vorangeht :D

    Für die Motivation beneide ich dich

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch, ihr Bekloppten :irre2::thumbup2:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !