Beiträge von Kirryon

    Du hast keinen Mentor mehr. Ich wache nur noch aus Gutmütigkeit über dich, weil du so ein toller Kerl bist :P


    Ich nehme einmal das Schwein in Scheiße bitte :D

    Gut, dan habe ich endlich eine Lebensaufgabe, für deine Begleitung in schwierigen Zeiten werde ich mich bedanken, in dem ich dich Bekehre und einen Fisch Gourmet aus dir mache. Fangen wir mit Lektion 1 an: Fischstäbchen :D:D:D

    Hammer Leistung. Lucas, an der Stelle wo du ein paar mal unkippst muss ich dich in Schutz nehmen, ein mal hast du auch Bone Armor gedrückt, man sieht es sogar wie die Taste sich vertieft, wurde aber leider nicht ausgelöst ! Alles das Spiel schuld. :D

    Season of Diablo:


    Eine reihe sehr sehr starker Bosse, die nur mit der richtigen Taktik zu besiegen sind und besondere Belohnungen versprechen.( Cosmetics/Skins )


    Wünschen würde ich mir nicht nur ein Boss der sein Programm abspielt, sondern durchaus ein Boss mit verschiedenen Phasen und wo man auch die Umgebung nutzen muss. ( Und das bei den Bossen die eher weniger verwendeten Leg. Steine zum Einsatz kommen müssen )


    Season of "Dorffest"


    8er Partys anstatt 4. Ist aber glaube ich schwer bis unmöglich umzusetzen, da das Spiel schon bei 4mann partys oft an seine Grenzen kommt :D

    Kann man mal so machen ^^ . Würde mich interessieren was für ne Zeit die in einem anderen Rift brauchen. Der hier war natürlich wie gemalt.

    Para's sind auch nur was für 24/7 .:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denk so werde ich das auch spielen LoN mages zum farmen und schnelle low GR und zum high GR pushen den Thorn....nebenbei kann man ja für den Generator sammeln und selber schauen was damit möglich ist. Soll ja auch in erster Linie spaß machen den char zu spielen :D

    Tja das nennt man dan wohl Gnadenlos Effektiv von Chelsea, muss aber auch sagen das 4:1 war schon klasse, das ein Stürmer wie Giroud da noch das Auge hat den so rüber zu spielen. Freue mich Hazard bald beim FCB begrüßen zu dürfen :D

    Ja, aktuell laufe ich mit dem 6er boni von Inarius um dmg zu machen, habe sonst noch nichts was den dmg boosted. Leider muss ich dafür mitten rein, damit die vom Tornado getroffen werden. Also eigentlich ist es sehr spannend, man weiß nie wer zuerst umkippt, ich oder die mobs :D.

    Ja das habe ich auch schon gemerkt, konnte gestern auch q13 laufen mit wirklich schlechten Equip, ich kippe so schnell um wie die mobs :D aber man flitzt echt gut durch.


    Dachte ich mir schon das der Generator nicht wirklich mithalten kann. Schade, ist ne schöne variante gewesen, finde die Sense irgendwie Cool :D