Diablo 4 Charaktervorstellung/wünsche

  • Da in der jetzigen Zeit gerade viel um Diablo 4 spekuliert wird, würde mich interessieren, was Ihr gerne für Spielbare Klassen in D4 hättet.


    Eventuell dieselben wie jetzt in D3 oder alte bekannte aus D2? Wie den Paladin oder den Druiden.


    Gerne auch was neues, erfrischendes ... wie eine "Gefallener Engel"-Klasse, die sich an Tyrael anlehnt. Das fände ich ganz spannend.


    :thumb:

  • ich hätte gerne einen Shapeshifter aka Druiden. Eventuell eine art Todesritter, der mit Untoten um sich schmeisst. Einen Schamanen kann ich mir auch gut vorstellen der mit Totems um sich wirft.

    Eine Art Zentaurenkrieger mit einer dicken Axt, der sich rammend die Wege frei macht. Amazone die nur mit Speeren und Armbrüsten arbeitet wäre auch interessant.

    Ist halt irgendwie schwierig andere Chars in die Lore einzubauen, ... ich könnte mir zb Hybridklassen vorstellen die auch teilweise besser supporten können als ein monk oder barb, aber trotzdem auch gut Schaden fahren können.


    Generell hätte ich viele Ideen für neue Chars, aber einige passen einfach nicht ins Diablo Universum

  • Ich fände eine Art Ninja/Kunoichi cool. Mit einem Katana als Waffe, das wäre doch mal was Neues :-) und Chakrams. Passt zwar vom Stil her nicht so zu Diablo, aber cool wäre es dennoch. So eine Art Full Attackspeed Klasse. Vielleicht als Bosskiller....


    Das wäre sicher spannend. Wie einst der Genmonk, nur das Ninjas halt cooler sind^^

    Yₒᵤ ₜₕᵢₙₖ ᵢ'ₘ ₜₒ ₘᵤcₐₙd ᵢ'ₘ cᵣₒₛₛᵢₙg ₜₕₑ ₗᵢₙₑ?

    Gₑₜ ᵤₛₑd ₜₒ ᵢₜ bₑcₐᵤₛₑ ᵢ'ₘ ₙₒₜ ₗₒₛᵢₙg ₜₕᵢₛ fgₕₜ.

    Bₑcₐᵤₛₑ ᵢ ₛₗₐy, wₕₑₙ ᵢ ₚₗₐy ₋ ₗᵢₛₜₑₙ ₐₙd fₒₗₗₒw ₘₑ.

    ᵢ'ᵥₑ gₒₜ ₐ dₑₘₒₙ ᵢₙ ₘₑ, ᵢ ₐₘ ₜₕₑ ₚᵣₒdgy.



  • Ich fände eine Art Ninja/Kunoichi cool. Mit einem Katana als Waffe, das wäre doch mal was Neues :-) und Chakrams. Passt zwar vom Stil her nicht so zu Diablo, aber cool wäre es dennoch. So eine Art Full Attackspeed Klasse. Vielleicht als Bosskiller....


    Das wäre sicher spannend. Wie einst der Genmonk, nur das Ninjas halt cooler sind^^

    Klingt stark nach der Assassine aus Diablo2 :P und passt somit eigentlich ganz gut ins Diablo-Universum finde ich.


    Mir wär ebenfalls der Druide wieder mal ganz recht als Spielbare Klasse. Zumindest, wenn er nicht wie der necro wird. Ohne CDR und die rießigen Cooldownfähigkeiten kaum Spielbar... :krank:


    Ansonsten natürlich weiterhin Mage-Main. Ich war so ultra gehyped von D3 wegen PVP und dem Mage der da grad nen Barb desintegriert hat in der Arena :fuck::fuck:

  • Klingt stark nach der Assassine aus Diablo2 :P und passt somit eigentlich ganz gut ins Diablo-Universum finde ich.


    Mir wär ebenfalls der Druide wieder mal ganz recht als Spielbare Klasse. Zumindest, wenn er nicht wie der necro wird. Ohne CDR und die rießigen Cooldownfähigkeiten kaum Spielbar... :krank:


    Ansonsten natürlich weiterhin Mage-Main. Ich war so ultra gehyped von D3 wegen PVP und dem Mage der da grad nen Barb desintegriert hat in der Arena :fuck::fuck:

    Nur das Ninjas/Kunoichi cooler sind, als Assassinen :D

    habe D2 nie gespielt, da war ich zu jung für.


    Aber so eine Klasse könnte mich defintiv hypen.

    Alternativ auch einfach ein Grafikpatch für D3 und neuer Content. Ich will eigentlich nichtmal unbedingt das D4^^

    Yₒᵤ ₜₕᵢₙₖ ᵢ'ₘ ₜₒ ₘᵤcₐₙd ᵢ'ₘ cᵣₒₛₛᵢₙg ₜₕₑ ₗᵢₙₑ?

    Gₑₜ ᵤₛₑd ₜₒ ᵢₜ bₑcₐᵤₛₑ ᵢ'ₘ ₙₒₜ ₗₒₛᵢₙg ₜₕᵢₛ fgₕₜ.

    Bₑcₐᵤₛₑ ᵢ ₛₗₐy, wₕₑₙ ᵢ ₚₗₐy ₋ ₗᵢₛₜₑₙ ₐₙd fₒₗₗₒw ₘₑ.

    ᵢ'ᵥₑ gₒₜ ₐ dₑₘₒₙ ᵢₙ ₘₑ, ᵢ ₐₘ ₜₕₑ ₚᵣₒdgy.



  • Nur das Ninjas/Kunoichi cooler sind, als Assassinen :D

    habe D2 nie gespielt, da war ich zu jung für.


    Aber so eine Klasse könnte mich defintiv hypen.

    Alternativ auch einfach ein Grafikpatch für D3 und neuer Content. Ich will eigentlich nichtmal unbedingt das D4^^

    Ich hab auch mehr Angst vor D4 als Vorfreude :säge:

    Nur würde mich aktuell auch D3 mit besserer Grafik nicht sonderlich hypen. Witzig wäre nen D3 vanilla mit patch 1.08 oder sogar noch davor. Als wirkliche Herausforderung nochmal.

  • Wie wäre es denn mal mit einen Char, der verschieden vereint, ich könnte mir vorstellen, das dieser dann mehrere Sets von verschiedenen vereinen kann, das wird es zwar nicht geben aber träumen darf man ja!

    Alle die böse sind "bekommen die Pistole auf den Bauch gesetzt von mir"! :D

    Kleiner Insider!

  • Ein Druide als Gestaltenwandler Bär/Tiger oder sowas wäre geil .... Dann eine Fette Schild Klasse mit Dicker Rüstung als vollwärtiger Tank mit Aggro System ..... Mehr Variationen beim Heilen bzw, "Echte" Heiler oder "Echte" Spezifische Klassen .....


    SKILLBÄUME !!!!!! :D

  • Mir eigendlich wurscht, solange die Klassen so balanciert sind, dass jede Gruppen Konstellation möglich ist und keine Klasse in den Gruppen dominierend ist!

    “First and foremost, a leader should strive to be an individual of flawless character, technical competence, and moral courage.”

    ― Dick Winters, Beyond Band of Brothers: The War Memoirs of Major Dick Winters


  • welche klassen kommen ist mir persönlich nicht so wichtig, wasich mir Wünschen würde ist ein gutes balancing der verschiedenen klassen und damit einhergehend die Möglichkeit zwischen verschiedenen metas auswählen zu können.

    Derzeit ist man ja zum paragon farmen gezwungen ratmas oder mittlerweile aus yvrs zu spielen.. in der meta ist das ganze noch schlinmer .. die spielweise der dds hat sich seit Ewigkeiten nicht geändert ( den dornen bk mal aussenvor ) . Was schön wäre, ist wenn man nicht nur ein setup sondern 3,4 mögliche Optionen in den leaderboards vorfindet! Das bringt nen ganzen haufen spieler wieder zurück, denen immer die selbe meta laufen zu langweilig wird.

  • Mich interessiert mehr, wie die Story weiter gesponnen wird. Welche Helden können hier noch entstehen?

    Ich würde gerne Anu spielen, aber das wäre wohl unfair^^.


    Als Kinder von Lilith und Inarius, frage ich mich warum alle Helden eher den Engeln gleichen, wenn die Nephalem zu gleichen Teilen von Engeln und Dämonen abstammen.


    Der Totenbeschwörer geht schon in die richtige Richtung. Ich würde mir eine Art Druide wünschen, der sich aber nicht in Wesen des Waldes sondern in Dämonen verwandeln kann. Und ich würde gerne gegen die Engel kämpfen, die haben sich, abgesehen von Tyrael einen Dreck um uns geschert:fuck: