Beiträge von sowhat

    Sehr schöne Gitarre aber Vorsicht bei dir im Schrank wächst das Gelbe Elent :D :P



    hihi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :bd:

    Puh schwierig ^^ Generell schau ich viel Youtube ... allerdings auch viel wo der Kopf nur aus ist :D ^^


    Ansonsten verfolge ich aktiv und selbst als Ehrgeiziger Rainbow Six Siege Spieler den

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Channel um aktiv Pro League zuschauen :)



    Ansonsten schau ich fast jeden Channel der gute Videos aus dem Downhill Sport bringt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    so das wären so 60% meiner Youtubezeit :)



    Prost :D

    Ein Druide als Gestaltenwandler Bär/Tiger oder sowas wäre geil .... Dann eine Fette Schild Klasse mit Dicker Rüstung als vollwärtiger Tank mit Aggro System ..... Mehr Variationen beim Heilen bzw, "Echte" Heiler oder "Echte" Spezifische Klassen .....


    SKILLBÄUME !!!!!! :D

    naja 120 GB is nen bisschen dünn für Win 10 , 250 GB geh ich noch mit ;) Wie gesagt kann jeder halten wir er mag und was er bezahlen will .


    Ich nutze auch 500 GB für System , schiebe aber auch des öfteren daten über die Platte damit ich mir die "Spiele" Platte nicht voll haue ;)



    Preislich stehen die 500GB mit knapp 60€ auch besser da als 250 GB für 40€



    schönen Abend noch :)

    SSDs sind aktuell eher günstig von daher macht ein reines SSD System mit dem Budget nur Sinn ... klar muss das jeder selber wissen und kann das anhaben wie er möchte .... HDDs alt Datengrab kenn ich nur Extern ;) bzw. als übergang wie bei mir aktuell da ich keine gehäuse mehr hatte um sie weiter als externe zunutzen ...


    grüße

    Hab auch ne Switch , liegt aber meistens nur rum das teil .....Donkey Kong Tropical Freeze , Super Mario Odysee durch gezockt .... das sind 2 sehr coole Spiele , Mario Kart hab ich auch viel gespielt aber da kommt ja leider nix neues -.- In naher zukunft erscheint leider auch nix was mich wirklich interessiert .... dann liegt sie eben weiter rum die Switch ...

    G-sync Arbeitet auf dem AOC Monitor im bereich von 40-144 hz :)


    Free Sync deaktivieren im Monitor Menü und im Nvidia Treiber dann G-Sync aktivieren und los gehts ...

    Verbessern heißt aber auch nicht immer gleich Geld zu verbrennen. ? ich Hab mich an Hand seiner Teile mal um die 1700€ orientiert , wenn er mehr ausgeben kann und will um so besser , dann kann er locker für 2500€ eine rtx 2080ti haben, die wenigstens 11 GB RAM hat was für die Zukunft deutlich Sinnvoller ist .


    Eine M2 macht Spaß das stimmt hab eine Samsung 970 mit 500GB aber nur zum Zocken ist sie halt nicht notwendig das ist halt so ?


    Ich nutze eine 1080ti und hatte eine rtx 2080 schon hier und konnte mal testen und schauen was geht .... ja was soll ich sagen halt nur 8 GB die halt schnell mal voll sind .


    Is halt meine Meinung ?

    Wenn du auf nen Ryzen gehst der 3000er Serie dann den 3700x mit nem 3600er ram und nen x570 Mainboard ..... Bleibst du auf Full HD oder is ein update auf WQHD geplant ?? die 2080 is schon fast zuviel für Full HD , bevor die Grafikkarte Arbeitet is die CPU im Limit egal welche CPU du verbaust ...


    Ryzen is nett aber dadurch ist Intel nicht schlecht , schau alternativ ob du nen i7 8700K für nen guten Preis bekommst dann hast du auch einige Jahre deine ruhe .....



    Die m2 SSD ist für einen Gaming PC nicht wirklich relevant , da lässt sich Geld sparen das du in eine andere Komponente stecken kannst .... ein normale 1 tb SSD bekommst du für 100€



    32GB RAM sind bei Full HD auch Sinnfrei , oder Streamst du ??



    1000 Watt Netzteil ist auch Quatsch , 550W-650W tun es auch ...


    Ist OC für dich ein Thema ?? Wenn nein macht das Mainboard keinen Sinn....



    Hier mal ein Vorschlag , CPU und Mainboard dienen als Platzhalter .... https://www.mindfactory.de/sho…41e724eb8c0c246a3a08d8cad