Was ist Euer meist gehasste Endgegner?

  • Hallo,


    wollte mal wissen, ob ihr auch einen Endgegner in den Rifts habt, den ihr überhaupt nicht leiden könnt.


    Meine beiden meist gehassten sind der Hammerfürst und Verdammnis. Die Beiden haben mir schon so manchen HC-Charakter in die Halle der Gefallenen geschickt. :(

    "Etwas nicht gut zu können ist kein Grund es nicht zu tun!"


    Zitat: Alf

  • Der Hammerfürst ist für jeden der Hammer - seine Defense ist extrem, seine Attacken zwar langsam aber dafür hat er gleich drei verschiedene davon. Kommt er, dann dauert der Endkampf gleich 5 Minuten.


    Verdammnis ist nur für den WD nicht zu packen.


    (Gilt natürlich nur für meinen bescheidenen Skill)

  • Der neue Endgegener nervt mich voll ab, wie heißt das Teil?
    *google*
    Genau - Vesalius: Duckt sich weg, schickt Einfrierteile ohne Ende, beamt einen in der Gegend rum - todesnerv...

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • ich hasse den quäler... mit seinen Giftpfützen... aber ich hasse niemanden so sehr wie malthael (in den bounties). eigentlich für nen guten pet wd super easy... aber er ist irgendwie nicht mein Freund

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Egal mit welcher meiner Lieblingsklassen ich spiele, der Hammerfürst verdirbt mir die Laune. Er wirkt mit den Hämmern sehr aggressiv. Kann ich hin mal gut ausweichen, werde ich von den Steinen erschlagen. :0o


    Aber das gehört zum Spiel dazu. :)

  • Ich könnte jetzt sagen der meist gehasste Boss ist mein Chef, wenn ich Feierabend mache und er versucht uns Überstunden rein zu würgen, dann heißt es schnell nach Hause zu kommen!! :D
    Das ist so, als läufst Du bei HC mit Proc vor der Verdammnis weg!!