Beiträge von MasterPancho
-
-
Erstmal wer von euch will Seasdon 28 starten und vll auch länger als 2 Wochen spielen?
Es gibt ja 3 Arten diese Season zu beginnen:
1. Sowie in den letzten Seasons - Herausforderungs-Rift machen und die Kiste öffnen und OP in 20-30min durchspielen
2. Sich mit jemanden aus einer anderen Region (z.B. US-Server) zusammen tun und gegenseitig mit der Kiste aus dem Herrausforderungsportal Level 70 Gegenstände herstellen und übergeben
3. Auf ganz alte Art, nur mit den Vorteilen des Altars (Season Thema) spielen
Seid ihr für Möglichkeit 1. weil ihr so sporadisch spielt, dass es keinen unterschied macht und am Dienstag eh die nächste Herrausforderungs Kiste bekommt um den Altar weiter zu leveln
Oder wollt ihr euch die Kiste für den Altar aufheben und somit Möglichkeit 2 oder 3 nehemen
Ich finde Möglichkeiit 3 gefällt mir am meisten
Der Season start macht doch immer am meisten Spaß und das leveln bis 70 ist mit Möglichkeit 3 nicht nur ein 20-30min durchrushen
Und mit den Buffs aus dem Altar ist es gleichzeit nicht ein ewig langer Kaugummi
-
-
Danke euch
waren noch lecker japanisch essenund der sake hats gut abgerundet
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mal sehn ob die beta dann schon dieses jahr kommt
-
schon gesehen
fand ich auch nicht schlecht
und hab den twist nicht kommen sehen
-
ich hab 3-4 quartal 2023 geschätzt
also ist diese verschiebung sehr vage
aber die info ist denk ich für die meisten schon mal gut (um später nicht enttäuscht und wütend zu reagieren)
-
(kindisches und leicht zurück gebliebenes/dümmliches Verhalten, eigenartige Kleider mit Schleifen)
gerade so ein kommentar ist für einen anime fan wie mich einfach nur dumm
alles in einen topf zu werfen ist oft nicht gut
falls du aber so bisschen auf den geschmack gekommen bist, hier noch andrere vorschläge die dich interessieren könnten:
violet evergarden - netflix
made in abyss - netflix
A SILENT VOICE - wo anders suchen...
am besten erst beschreibung lesen und überzeugen lassen
-
hab gehört die speeds werden so sein:
rats > wol > fb
rats die schnellsten aber auch ein paar riftstufen niedriger
für wol monk wär ich ja schon voll hyped
ich lass mich überraschen
-
-
Danke an alle
Heute mit den Geschwistern treffen, wird bestimmt schön -
Alles Gute zum Geburtstag
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
voll geil
hype
-
In der Summe ist das jetzige Projekt sicher nicht vom Praktikanten erstellt worden, es wird schon einige Stunden mit Menschen beschäftigt haben, insofern kann ich erkennen das es Blizzard nicht so wichtig ist D4 so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen.
naja wir wissen alle das das von vicarious visiopns gemacht wird; also ressourcen sind da keine für d4 draufgegangen.
mehrgleisig zu fahren (Diablo immortal, d2 res und d4) heißt nicht gleich abstriche zu machen für eines von denen.Wenn Blizz so arm wäre, dass die ganze diablo welt und alle projekte nur ein budget haben, dann könnte ich dich noch verstehen.
Also ich hab nach den ganzen trailern und so, schon lust auf d2 bekommen
zumindest mehr als auf d3 im moment
Ich kkann mir aber gut vorstellen, dass 95% die es sich holen, für 2-3 wochen spielen und dann wars das
weil ja kein neuer content dazukommt oder dazukommen wird
und man macht ja nicht nur baalruns
keyruns + ubers, lvl 99 bereiche, runen in kurast oder gräfin und hephaisto, chaaos runs usw
was ich noch mitbekommen habe was ich gut finde, wahrscheinlich wirds was fürs modden geben (hat was erzählt von spieler müssen ihre dll nicht mehr verschieben/verändern um mods zu spielen)
von den 40€ bin ich aber auch nicht überzeugt das es das wert ist
-
ich zweifel trotzdem dass das gut ankommt
selbst wenn das flüssig ist und schön aussieht, kann ich mir vorstellen, das die spieler das für 2-3 wochen spielen und nicht schlecht finden aber nur für zwischendurch und dann wieder weglegen
ein bisschen abwechslung bis d4 würd ich dennoch sehr begrüßen
-
ich will ja niemanden vertreiben aber Sunny ist doch auch nicht aktuell
der kennst sich schon aus aber muss sich bestimmt rumschauen wenns um den 4. cube slot geht
aber kann er ja selbst entscheiden
ich wär bei rat speed da
-
beschreib doch deine ansprüche etwas mehr
wie z.b. selber zusammen bauen, zusammen bauen lassen aber teile selber raussuchen oder fertig pc
abgesehen von d3 und bild und viedo bearbeitung was hast du für einen bildschirm (legst du wert auf 4k aber vll nich ganz so hohe fps oder fhd und 144hz oder höher; was für einen bildschirm hast du jetzt)
-
Muss aber erst meine kiste aufräumen............
und heute war so viel los bei mir dass ich gar keine zeit mehr für einen last minute push hatte
-
Zitat
Zitat
Die neuen US-Kinostarts lauten wie folgt: „Avatar 2“ erscheint nun am 16. Dezember 2022
Zitat„Avatar 2“ soll nun am 15. Dezember 2022 ins Kino kommen.
war das erste ein tippfehler und die meinten 2021 (beim ersten zitat)
hab mal gehört, dass avatar 2 und 3 gleichzeitig gedreht werden, deswegen find ich den 2 jahresabstand da auch irgendwie komisch.
Bin gespannt auf die filme egal wann sie kommen!
-
schade das die bannwellen immer nur so klein sind!
raus mit den ganzen cheatern und bottern!