Beiträge von MasterPancho

    Erstmal wer von euch will Seasdon 28 starten und vll auch länger als 2 Wochen spielen?


    Es gibt ja 3 Arten diese Season zu beginnen:

    1. Sowie in den letzten Seasons - Herausforderungs-Rift machen und die Kiste öffnen und OP in 20-30min durchspielen

    2. Sich mit jemanden aus einer anderen Region (z.B. US-Server) zusammen tun und gegenseitig mit der Kiste aus dem Herrausforderungsportal Level 70 Gegenstände herstellen und übergeben

    3. Auf ganz alte Art, nur mit den Vorteilen des Altars (Season Thema) spielen


    Seid ihr für Möglichkeit 1. weil ihr so sporadisch spielt, dass es keinen unterschied macht und am Dienstag eh die nächste Herrausforderungs Kiste bekommt um den Altar weiter zu leveln

    Oder wollt ihr euch die Kiste für den Altar aufheben und somit Möglichkeit 2 oder 3 nehemen


    Ich finde Möglichkeiit 3 gefällt mir am meisten

    Der Season start macht doch immer am meisten Spaß und das leveln bis 70 ist mit Möglichkeit 3 nicht nur ein 20-30min durchrushen

    Und mit den Buffs aus dem Altar ist es gleichzeit nicht ein ewig langer Kaugummi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mal sehn ob die beta dann schon dieses jahr kommt

    (kindisches und leicht zurück gebliebenes/dümmliches Verhalten, eigenartige Kleider mit Schleifen)

    gerade so ein kommentar ist für einen anime fan wie mich einfach nur dumm


    alles in einen topf zu werfen ist oft nicht gut

    falls du aber so bisschen auf den geschmack gekommen bist, hier noch andrere vorschläge die dich interessieren könnten:


    violet evergarden - netflix

    made in abyss - netflix

    A SILENT VOICE - wo anders suchen...


    am besten erst beschreibung lesen und überzeugen lassen:zweifeln:

    hab gehört die speeds werden so sein:

    rats > wol > fb

    rats die schnellsten aber auch ein paar riftstufen niedriger


    für wol monk wär ich ja schon voll hyped


    ich lass mich überraschen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    voll geil

    hype

    In der Summe ist das jetzige Projekt sicher nicht vom Praktikanten erstellt worden, es wird schon einige Stunden mit Menschen beschäftigt haben, insofern kann ich erkennen das es Blizzard nicht so wichtig ist D4 so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen.

    naja wir wissen alle das das von vicarious visiopns gemacht wird; also ressourcen sind da keine für d4 draufgegangen.
    mehrgleisig zu fahren (Diablo immortal, d2 res und d4) heißt nicht gleich abstriche zu machen für eines von denen.

    Wenn Blizz so arm wäre, dass die ganze diablo welt und alle projekte nur ein budget haben, dann könnte ich dich noch verstehen.



    Also ich hab nach den ganzen trailern und so, schon lust auf d2 bekommen

    zumindest mehr als auf d3 im moment

    Ich kkann mir aber gut vorstellen, dass 95% die es sich holen, für 2-3 wochen spielen und dann wars das

    weil ja kein neuer content dazukommt oder dazukommen wird


    und man macht ja nicht nur baalruns

    keyruns + ubers, lvl 99 bereiche, runen in kurast oder gräfin und hephaisto, chaaos runs usw


    was ich noch mitbekommen habe was ich gut finde, wahrscheinlich wirds was fürs modden geben (hat was erzählt von spieler müssen ihre dll nicht mehr verschieben/verändern um mods zu spielen)


    von den 40€ bin ich aber auch nicht überzeugt das es das wert ist

    ich zweifel trotzdem dass das gut ankommt

    selbst wenn das flüssig ist und schön aussieht, kann ich mir vorstellen, das die spieler das für 2-3 wochen spielen und nicht schlecht finden aber nur für zwischendurch und dann wieder weglegen


    ein bisschen abwechslung bis d4 würd ich dennoch sehr begrüßen

    beschreib doch deine ansprüche etwas mehr

    wie z.b. selber zusammen bauen, zusammen bauen lassen aber teile selber raussuchen oder fertig pc


    abgesehen von d3 und bild und viedo bearbeitung was hast du für einen bildschirm (legst du wert auf 4k aber vll nich ganz so hohe fps oder fhd und 144hz oder höher; was für einen bildschirm hast du jetzt)