Beiträge von Forissimo

    Ich hoffe schon lange auf ein Diablo 4, und es wird auch sicher eines kommen, aber wissen werden wir es erst wenn es Blizzard bekannt gibt.


    Bis dahin spiele ich weiterhin Diablo 3 und hoffe, dass die Entwickler etwas aus den letzten 10 Jahren gelernt haben und diesmal gleich von Anfang an ein "perfektes" Spiel abliefern.


    Aber wie ich uns einschätze, werden wir es suchten egal wie es ist, schließlich ist es DIABLO!!! :hammer:

    An was hat es gefehlt, zu oft gestorben oder war der Schaden zu gering?


    Zum Können, der Build ist relativ simpel zu spielen.


    Regel Nr. 1 : NICHT sterben.... besser kurz keinen oder weniger Schaden als mehrere Sekunden verlieren.

    Regel Nr. 2 : achte auf deinen Wut-Pool, wenn der runter geht, triffst du zu viele Gegner, also mit Ansturm lieber am Rand platzieren. Da du sonst Schaden und Zähigkeit verlierst. Wutkugel muss immer voll sein.

    Regel Nr. 3 : Alle 8 Sekunden Ansturm -> Proc des Ringes

    Regel Nr. 4 : Versuchen so oft wie möglich den Kreis (proc des Ringes vom Begleiter) zu nutzen/reinstellen -> Mega Schadensbuff


    Mehr "Regeln" fallen mir momentan nicht ein.


    Der Rest kommt von selbst, einfach üben.

    Ähm ich glaub du hast dir meinen Non Saison angesehen^^ Der zählt nicht^^


    Bitte Saison " Conan" ansehen:D

    Upps...


    Na gut dann nochmal :


    auf den Schurken : IAS, da du sonst bei einem halben Frame steckst... und den IAS auf der anderen Waffe "verschenkst".


    Kriegsschrei änder auf Veteranenwarnung, wie schon geschrieben. ausweichen = 0 Schaden


    Statt Raufbold würde ich Neven aus Stahl nehmen, wenn du über 95 gehen möchtest.


    Ich würde noch die Diamanten aus der Brust gegen Rubine tauschen.


    Also mit dem Equip solltest du 100 sicher schaffen. Hab gestern die 100 geschafft und mein Equip ist nicht ganz so gut wie deins.


    Sollten mal einen 2er Run probieren und schauen was unsere zwei Conan's (so heißt meiner nämlich auch) so schaffen.

    Dann melde ich mich auch mal zu Wort solange das Angebot steht :D

    Ich habe gestern mit der Season angefangen und spiele derzeit einen Crusader.
    Damit ich aber auch Teamfähig bin, wollte ich mich mal am Supp barb / zdps Barb probieren.


    Wenn du also auch hier gute Erfahrung haben solltest und den ein oder anderen Tipp hast, wäre ich dir dankbar :D

    Können ja auch mal im TS irgendwann mal quatschen wenn du Zeit findest. :)

    Hey,


    in Sachen Support-Barb, kann ich nur theoretisch helfen (außer den für Rathma-Runs) da ich sonst noch nie Support gespielt habe.


    welche Fragen hättest du?

    So habe mir dein Equip angesehene... wo soll ich anfangen....


    Punkt 1 die Waffen :


    du hast geschrieben beide haben Flächenschaden, laut deinem Profil hat keine von beiden Flächenschaden.

    Hier ist dann also Flächenschaden besser als 10% DMG.


    Dir fehlt noch das Amulett + Ring-Set.

    Einheit gehört raus.


    Die Armschienen des ersten Mannes equipen und dafür Magierfaust (+20% Feuerschaden) in den Cube. Solltest du nicht genügend Schaden aushalten dann nimm Aquilaküras.


    Helm, statt Rüstung Critchance (Ideal : Stärke, CC, 15% HOTA-Schaden)

    Stiefel : statt Bewegung -> 15% Hota-Schaden

    Schulter : statt Rüstung -> Flächenschaden

    Gürtel : statt Rüstung -> Leben pro Wut

    Armschienen : statt Leben pro Treffen -> 20 % Feuerschaden


    Passive : Solange du das Hellfireamu trägst, nimm Aberglaube raus und gib dafür Nerven aus Stahl rein.


    Kriegsschrei : nimm lieber die Rune : Veteranenwarnung (Ausweichen bedeutet gar kein Schaden)


    So dass sollten mal für das erste genügend Hausaufgaben sein....:D


    Wenn du möchtest, können wir gerne mal gemeinsam mit TS zocken, dann gib ich dir noch ein paar weitere Tips.

    Hätte ne Frage zu meinem kleinen Schurken. Hab ihn heute endlich brauchbar in Uralt erhalten und nun weiß ich nicht genau was ich drauf rollen soll. Hab erst mal 10% Schaden draufgemacht. Bin aber nicht sicher ob nicht wie beim Schmäher 7% Angriffgeschwindigkeit besser wäre!?


    Kannst vielleicht mal drüber schauen? Restliches Equipment gleich mal mit ansehen wenn möglich^^


    LG

    Hey, sorry dass ich erst jetzt antworte, aber das neue Forum verwirrt mich noch ein wenig....


    Da du auf der anderen Waffe auch 7% IAS hast, ist es am Sinnvollsten hier auch 7% IAS draufzurollen, da sonst nur mit einer Waffe den nächsten Breakpoint erreichst und somit 1 Stat vergeudet ist.


    Ich schau mir nachher noch dein restliches Equip an, dann kann ich mehr sagen.

    Hallo,


    kenn ich auch von Baudusau und hat immer viel Spass gemacht die Streams davon zu beobachten.


    Der Einfachheit halber, würde ich auch empfehlen einfach einen Screenshot der vergessenen Seelen davor und danach zu machen.

    Das mit dem Cube und so muss halt auf Vertrauensbasis passieren, da dies nicht nachvollziehbar ist.


    Würde es cool finden diesen Event 1x Pro Monat zu veranstalten, dann könnte der Titel immer wandern.