Goblin HotSpot

  • Hallo zusammen,


    weiss net, ob es hier passend ist, hab aber nichts anders gefunden.
    Ich bin per Youtube auf ein Video von 4fansites aufmerksam geworden, in dem über ein Goblin HotSpot berichtet worden ist.


    Diablo 3: Goblin Hotspot für Season 11 - YouTube


    Dieser befindet sich in Akt IV: Obere Sphäre des verfluchten Schicksals
    Laufen muss man nur bis zum ersten "Übergang"


    Meine Zusammenfassung nach 15 Runs (geht sehr schnell!):
    10 Gobis (in zwei Runs waren es sogar zwei!) ==> 1,5 je Run
    im Detail: 3x Blutdieb, 4x Schatzgoblin, 2x Juwelenhorter, 1x Fiesling


    30 Elite ==> 2 je Run
    ~ 60-90 Atem des Todes auf T13 sind dann drin. Bei mir waren es dann am Ende 81


    theoretisch könnten alle Arten von Gobis auftauchen...



    Für die von euch, denen es nichts ausmacht, sich alle 3-5 Minuten neu einloggen zu müssen, wäre dies eine gute Stelle um z.B. mal die Begleiter zu farmen.


    Hoffe dem ein oder anderen ist es eine kleine Hilfe!


    Grüße


    Uwe :winken:

    Suchst du das Ziel? - Oder den Sinn des Lebens? - Ich kenn' ihn nicht
    Die Suche war vergebens - Drum steh' ich meinem Mann - Und fange damit an
    Was ich am besten kann - Zu jeder Jahreszeit - Mein Adlerblick schweift weit
    Ich halt' mein Schwert bereit
    :fackel5: (Equilibrium - Helden [Armageddon]) :fackel5:

  • Effektiver als Bounties/Rifts? Ich denke schon, dass der Gobospot effektiver ist. Wenn ich mir gestern so ansehe, waren es ein paar grüne und gelbe, ein blauer und ein roter und ein Goboportal Gobo....und lange habe ich gestern auch nicht gefarmt.
    Und es stehen auch 2 Elite bei dem Spot, heißt 4-6 Death Breath pro Run und noch die Chance auf Legis (Ancient/Primal)

  • Ich hatte bisher leider kein RainbowRift...
    aber wie andere schon sagen, ich hab teilweise echt Glück gehabt und hatte bei 3 Runs hintereinander 3 blaue und einen grünen Gobo.. Klar war das Glück an dieser Stelle aber das waren wenige Minuten für viele viele Mats

  • Bis ich heute Abend nach Hause komme, haben die das bestimmt wieder raus genommen.
    Aber Danke für die Info.

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck:

  • Heute: 15 Runs ==> 10 Gobis inkl. Rainbow und Gallert


    noch lohnt es^^

    Suchst du das Ziel? - Oder den Sinn des Lebens? - Ich kenn' ihn nicht
    Die Suche war vergebens - Drum steh' ich meinem Mann - Und fange damit an
    Was ich am besten kann - Zu jeder Jahreszeit - Mein Adlerblick schweift weit
    Ich halt' mein Schwert bereit
    :fackel5: (Equilibrium - Helden [Armageddon]) :fackel5:

  • Zitat

    Ich frage mich halt ob es bezüglich mats tatsächlich effektiver ist gobos zu farmen


    Meiner Meinung nach ist ein Rift auf Q13 effektiver zum Mats farmen. Läuft man durch bis Ende ist die Tasche meist auch voll mit legendären Items und man nimmt ca 50-70 Atem mit. Die "guten" Gobs (Bsp. Regenbogen) sind sowieso seltener bis ganz rar.


    Anders sehe ich das Thema Pets farmen, dass man auf dieser Weise sicher bequem machen kann.


    Um das allerdings genau zu checken müsste man das testen. Den Nerv und die Muße habe ich allerdings nicht.