Beiträge von Speckfred

    Ich stelle mir mal keine Ziele für Season 13 :) Hatte diese Season zwar Zeit aber die Rathmas Speed Meta hat mir irgendwie keinen Spaß gemacht. Zusätzlich ist dann noch Pubg als neues Spiel dazu gekommen womit ich D3 erstmal auf Eis gelegt habe. Ich warte mal auf die Patchnotes und hoffe dass man nächste Season nicht "gezwungen" wird eine bestimmte Klasse zu spielen.


    Falls doch werde ich nächste Season wahrscheinlich HC spielen falls sich ne Startgruppe für mich findet.

    Na ja Taylor hatte das Finale sehr locker genommen, Ihn war es egal ob er gewinnt oder nicht!

    Und jetzt wird the Power in Rente gehen!

    Das Finale war Taylors bestes Spiel im Turnier. Natürlich hat er es ernst genommen. Manchmal gibt es aber halt auch bessere Spieler.

    Bei mir ist es recht langweilig.


    Trinke eig. nur Wasser oder ungesüßten Tee (3-4l) und ab und zu Cola light mit Zitrone. Falls mein Körper mal Zucker brauchen sollte Red Bull Winter Edition.


    Wenn ich Alkohol trinke (ca. 3-4 mal im Jahr max.) dann ist es Bier und Vodka :)

    Danke für die Antworten und die Konfiguration.


    Ja knapp 400 EUR ist schon ein heftiger unterschied wenn das ca. die gleiche Performance ist. Kenn mich leider überhaupt nicht aus und er hat mir angeboten eine Konfig zu erstellen. Lol und D3 läuft mit meinem jetzigen Rechner auch flüssig, bei D3 ist das einzige Problem die lange Wartezeit beim Eintritt in das Grift oder Rift.


    PUBG spiele ich fast überhaupt nicht da ich auf niedrigen Grafikeinstellungen spielen muss und es trotzdem hart laggt :D.


    Bezüglich den VR Spielen bzw. anderen Technologien kann man nie wissen was die Zukunft so bringt. Mit Pech hätte ich das Geld dann umsonst ausgegeben was bei 1400 EUR aber nicht existenzbedrohend ist :)

    Derzeit spiele ich nur Diablo3, League of Legends und ein bisschen PUBG. Alles Spiele mit niedrigen Anforderungen. Für die Zukunft ist eig. derzeit auch nichts neues geplant.


    Wichtig ist mir dass auf dem PC auch Spiele flüssig laufen die in 2-3 Jahren raus kommen und ich nicht immer aufrüsten muss. Aber wiegesagt ich probiere es einmal mit einer Festplatte und falls das Problem danach gelöst ist stellt sich die Frage nach einem neuen PC vorerst sowieso nicht mehr.

    Hallo,


    Hab gestern mit einem Freund gesprochen der IT Techniker ist welcher mir empfohlen hat einen neuen PC zu kaufen. Er hat mir folgende Liste zusammengestellt:


    Gehäuse: Sharkoon VS4-V
    Motherboard: Asus Prime X370-PRO Mainboard Sockel AM4
    CPU: AMD Ryzen 7 1700X Prozessor (8-core, 3.4GHz)
    RAM: Corsair CMK16GX4M2B3000C15 Vengeance LPX 16GB (DDR4, 3000MHz)
    M2 SSD: Crucial CT525MX300SSD4 MX300 525GB M.2
    Grafikkarte: MSI Radeon RX 580 Armor OC 8GB AMD GDDR5
    Netzteil: Corsair CP-9020084-EU RMi Serie RM1000i (80 PLUS Gold 1000Watt)


    Was sagt ihr zu diesen Teilen? Werde es sowieso mal nur mit der SSD probieren, falls das jedoch nichts hilft werde ich mir einen pc kaufen.


    lg

    Danke für die Antworten hilft mir schon sehr was ihr da so schreibt.


    @noSub ja ist soweit ich weiß die einzige Festplatte ich schau sicherheitshalber nach wenn ich zu Hause bin.


    Mir wäre es natürlich am liebsten wenn ich so wenig wie möglich ausgeben müsste.


    Falls es die einzige Festplatte ist kaufe ich mir mal eine SSD und kaufe mir danach evtl. noch weitere Teile bzw. einen neuen PC.


    Vielen Dank euch allen !!

    Hab den PC Mitte 2014 gekauft (vor also 3,5 Jahren) und die Daten von Amazon kopiert. Das System dürfte mittlerweile aktualisiert worden sein.


    Gamer-PC Intel Core i7 4770 4x3.4GHz, 8GB DDR3, 2TB, GTX 760 2GD DDR5, ASUS Z87-K, Windows 7 64Bit


    Das sind die Daten aus meiner Bestellung falls die was bringen.

    Danke erstmal für die zahlreichen Antworten:


    Ja das zusammenbauen sollte kein Problem sein. Ich habe halt keine Ahnung was alles zusammenpasst bzw. worauf man bei der Auswahl achten muss und was ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis hat.


    Was das Problem bei meinem jetzigen PC ist kann ich nicht sagen. Er wird seit ca. einem Monat langsamer und es dauert alles länger.


    Untenstehend die Daten von meinem derzeitigen PC den ich vor ca. 4-5 Jahren gekauft habe:


    Prozessormarke Intel
    Prozessortyp Core i7
    Prozessorgeschwindigkeit 4 GHz
    Prozessorkerne 1
    Größe des Arbeitsspeichers16 GB
    Speicher-Art DIMM
    Größe Festplatte500 GB, 2000 GB
    Festplatten-TechnologieSATA
    FestplatteninterfaceSerial ATA-600, Serial ATA
    Beschreibung Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1080, 8GB GDDR5
    Speichergröße Grafikkarte8 GB
    Interface Grafikkarte PCI-E


    Werde mir auch mal die Konfiguratoren ansehen und mich etwas damit beschäftigen.

    Da mein PC in Kürze den Geist aufgeben wird habe ich mir überlegt einen neuen PC zu kaufen.


    Da ich von dem ganze recht wenig Ahnung habe wollte ich nachfragen ob mir wer dazu Tipps geben kann.


    Man hört ja öfters, dass Komplettsysteme überteuert sind und es besser ist die Einzelteile zu kaufen.


    Vielleicht kann wer der sich auskennt und Zeit bzw. Lust hat mir etwas zusammenstellen.


    Kosten habe ich mir ca. mit 1.000 EUR vorgestellt ist aber nicht das Limit.


    Würde mich über jede Hilfe freuen :) Danke schonmal