Musikstücke, die euch auf'n Sack gehen

    • Offizieller Beitrag

    Zu Hause höre ich eigentlich kaum Musik, außer mal ab und zu auf Youtube. Wenn ich aber mit meinem Auto oder beruflich unterwegs bin, höre ich meistens 1Live, WDR2 oder Antenne Unna.


    Leider gibt es da in den letzten Monaten so einige "Musikstücke", die mir dermaßen auf die Nerven gehen. Sei es, weil sie von morgens bis abends auf allen Sendern runtergenudelt werden, oder weil der Text, gerade bei deutschen Liedern, einfach nur behämmert ist.


    Meine Liste, der Musikstücke, die mich gerade zum umschalten bewegen:

    • "Wolke 4" - Selten dämlicher Text und dann noch so bekifft gesungen, da bekomme ich jedesmal voll Aggressionen
    • "Ey, da müsste Musik sein" Ey, voll nervig, ey. Ey, geht gar nicht, ey.
    • "Love my life" - Ich mag den Robbie ja eh schon nicht; aber dadurch, dass das Lied alle 5 Minuten auf einem anderen Sender gespielt wird, geht es derbe auf die Nerven.


    Wie schaut es bei euch? Was bewegt euch derzeit zum umschalten?

  • Im Grunde 90% Mainstream, Rock ausgenommen. Wenn du DAB im Auto nutzen kannst, empfehle ich dir Radio Bob aus Frankfurt/Main.

  • mich nervt dieser Deutsche mainstream Studentenrock. ich weiß nicht mal wie die alle heißen. es nervt und kommt überall

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Zur Zeit quält mich vor allem "Franz - If I were sorry" und absolut jedes Lied von "Passenger.


    Atemlos von Helene Fischer is doch geil....also betrunken :D

  • da ich eine spezielle Musikrichtung einschlage geht mir im Radio so ziemlich alles auf den Sack was da läuft
    Ich habe sicherlich schon seid 3 jahren nur noch Müll im Radio gehört :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Bei uns auf der Arbeit läuft den ganzen Tag das Radio und gefühlt jede Stunde spielt der Sender von Enrique Iglesias " Subemme la Radio", das geht einen tierisch auf dem Senkel!!

  • Oh man Despacito ist momentan echt schlimm...


    Einer der nervigsten Titel für mich ist aber immer noch:
    Stereoact feat. Kerstin Ott - Die Immer Lacht


    Und meine Mutter steht so auf dieses Lied, sie summt es wann immer es nur geht und hat es noch als Klingelton..
    Ich werd verrückt :hammer:

  • Welches Lied mit seit Jahren jedes Jahr aufs neue auf die Nerven geht:
    Last Christmas von WHAM
    Ich kanns einfach nicht mehr hören X(