Amazon Prime Serien

  • Kann mir jemand eine Serie empfehlen die man auf Amazon Prime umsonst schauen kann?
    Würde mich über vorschläge freuen wenn jemand eine gute kennt. =)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Bosch (Krimi)
    Hand Of God (Drama)
    The Man In The High Castle (Mystery)
    The Night-Manager (Thriller)
    The Walking Dead (Horror)
    Forever (Krimi, Fantasy)
    Supernatural (Horror,Mystery)
    Grimm (Fantasy, Mystery)
    Homeland (Thriller, Drama)


    Oh du Fröhliche Grüße
    Basti

  • Hand of god sagt mir irgendwas :P
    werde da mal reinschauen. Ich danke euch :P

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Habe auch mit Bosch angefangen.


    Die Serie ist mal richtig gut, verläuft wie ein Film. Nicht jede Episode ist ein neuer Fall, sondern eine fortlaufende Handlung.

  • Hatte amazon prime so nie zum serien gucken



    oftoppic: leg dir netflix zu :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Genau deswegen finde ich Amazone auch sehr gut.
    Wir bestellen auch viel über Amazone und haben uns die Alexa gekauft wo wir dann nun auch schön musik drüber hören können.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Fear of the Walking Dead
    Supernatural
    Outcast
    Blind Spot

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • @Forissimo wie ist denn die zweite Staffel so im allgemeinen von Mr.Robot? Hab die erste Staffel gesehen und fand die ziemlich cool... doch die zweite Staffel find ich bisher wirklich lahm da Elliot ja komplett irgendwie mit sich selbst zu kämpfen hat und nicht vorwärts kommt! -.-


    Was ich empfehlen kann ist die Serie Vikings.. wobei es ab Staffel 4 Teil 2 schon langsam eintönig wird!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Hab bei Mr. Robot erst die 1. Staffel gesehen, somit kann ich die 2. noch nicht beurteilen.


    @Kati : Sneaky Pete kann ich auch empfehlen, Staffel 1 ist voll gut. Guter Hauptdarsteller und ne coole Story.

  • Bin ich hier der einzige der voll auf Lucifer abgeht? Die Serie weshalb wir uns Prime überhaupt geholt haben ;)


    Ansonsten fand ich noch Forever klasse. Leider wird diese Serie nicht fortgesetzt

  • Wir haben vor Kurzem "Tick" gesehen - ein Superheld in blau, der sein Gedächtnis verloren hat und natürlich gegen Superschurken kämpft. Die Serie ist spannend und witzig zugleich. Schade nur, dass die Serien zu kurz (ca. 25 Minuten) waren und es nur 6 Folgen gibt. Ich hoffe, es werden noch ein paar davon gedreht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Etwas nicht gut zu können ist kein Grund es nicht zu tun!"


    Zitat: Alf