Beiträge von myfan

    Ich glaube nicht, das es daran liegen sollte ob ein TV 1000€ oder 2000€ kostet.
    Aber dann verstehe ich das richtig bei dir, das 4K / UHD Fernseher mit normalen TV Signale nicht klar kommen.
    Ich überlege nämlich auch schon die ganze Zeit im Wohnzimmer die Anschaffung eines 4K / UHD Fernseher. Da ich Sky gerne schaue, käme es aber für mich nicht in Frage, wenn auf einmal die Bundesliga oder CL in Artefakte ausgestrahlt wird.

    Was ich aber dabei nicht verstehe. Gehe ich zum Saturn / Media Markt laufen da ja auch am Wochenende Live Bilder ( Live Spiele der Bundesliga & Co bzw Sky Sport News HD. Und wir waren letzte Tage im o.g Markt und haben uns dort einen 65" UHD mit HDR angeschaut und das Bild war Glasklar. ?(?(?( ( fällt mir gerade mal so ein )

    An sich kann man jeden TV im Standard schön laufen lassen, das einstellen der Bildwerte dient lediglich der Feinjustierung für deine Bedürfnisse.


    Wie rufst du das 4K Material dann ab ?
    Über die Samsung Apps ? oder FireTV Stick ?

    Bei EntertainTV nutzt du welchen Receiver den MR400 ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also das Datenblatt schaut doch gar nicht so schlecht aus, unterstützt sogar HDR.

    Versuche mal beim normalen TV Betrieb den HDR Modus zu Deaktivieren.


    Zitat

    Ein High Dynamic Range Image (HDRI, HDR-Bild, „Bild mit hohem Dynamikumfang“) oder Hochkontrastbild ist eine Rastergrafik, die große Helligkeitsunterschiede detailreich wiedergibt. Digitale Bilder mit geringem Dynamikumfang werden als Low Dynamic Range Images oder LDR-Bilder bezeichnet.


    Ansonsten stellt sich mir die Frage, woran der TV Betrieben wird.

    Kabel Anschluss SD/HD ?
    Satellit SD/HD ?

    EntertainTV ?

    HD Content mal probiert von der BluRay oder Netflix/Amazon ?

    Treten da auch diese Fehler auf ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also zu den Bullenringen (Septum) muss ich sagen ich hab selbst eins und wenn ich Mädels damit sehe werd ich zum Stier :D sieht einfach geil aus! :)


    Geschmackssache hat der Affe gesagt und hat in die Seife gebissen!


    Das gleiche wie bei mir. Leonie hat das Septum *.* und ich will nicht das Sie es raus nimmt, hat sie aber auch eh nicht vor. Also haben wir beide da schon mal den gleichen Geschmack. :)


    Meine Tunnels sind auf 20mm, habe auch nicht vor weiter zu dehnen. Da ich nicht in die Zukunft schauen kann, was den Beruf angeht ( Altenpfleger ) Chef hat es erlaubt, aber wer weis wie andere Chefs das sehen.
    Zudem trage ich am linken Arm ein Sleeve Tattoo & Brust und bin bebartet :D
    Also nicht gerade die Idealwerte für diesen Berufszweig. Aber es kam auch noch kein Angehöriger zu mir oder zum Chef und hat sich beschwert. =)

    also mit einer 1080er mit 11GB bist Du wahrscheinlich noch eine ganze Weile ganz gut unterwegs :D :)
    Im Grunde muss man auch die GraKa etwas auf sein eigenes System anpassen... habe ich 2 WQHD Monitore könnte es mit einer 1050ti schon etwas ruckeln (nicht bei allen Spielen), habe ich 2 HD Monitore wird es noch seltener der Fall sein ;)
    Grundsätzlich finde ich derzeit die NVidia Lösungen einfach noch immer besser als die AMD (VEGA etc.).


    p.s. wo immer wieder super Karten zu guten Preisen zu finden sind ist hier: Sonderangebote im MindStar | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de
    Tipp 1: Nach Mitternacht zahlt man keinen Versand bis 6Uhr Früh lt. Mindfactory ;)
    Tipp 2: Wenn man Geduldig ist, merkt man wie die Preise immer mehr fallen bis jemand das Produkt kauft ... hier muss man a) Geduld und b) gutes Timing zeigen.... vorgestern ist eine 1080ti um knapp 640€ über den Tisch gegangen... auch bei Alternate gibt es z.B. immer wieder Karten im Outlet, wo man einiges günstiger davon kommen kann (hier ist ein Vergleich mit Amazon oder auf Geizhals wichtig).



    Eben, und darin wird es halt für mich Unterschieden, Preis hin oder her. Ich möchte meine 1080TI nicht missen, da ich sie mit 2 Monitoren (21:9@60hz und 16:9@165hz ) betreibe und das merkt man schon an Leistung.
    Man muss halt für sich das beste Preis/Leistungsmodell finden. Spiele ich nur Diablo brauch ich keine 1080TI, da reichen auch die normalen 1070/80.


    Würde ich für Leo eine neuen kaufen, würde ich zur 1070ti greifen.

    Also Grafikkarten Technisch läuft hier Preislich aber alles Falsch.



    Seid mir da nicht böse, aber die MSI Radeon RX 580 Armor OC 8GB AMD GDDR5 kriegst gerade überall +- 300€
    Die 1080 die Angeblich 700€ kosten soll, kostet 575€ Saturn 549€ Alternate.

    Ich emfpehle auch mit einer SSD anzufangen und unbedingt D3 auf einer SSD zu installieren - das reduziert die Ladezeiten ungemein (kannst du kopieren, musst du nicht neu herunterladen).
    Wenn dir das nicht ausreicht, kannst du eine Grafikkarte nachrüsten. Sollte das immer noch nicht passen -> neuer Rechner im Eigenbau, für den du schon 2 Komponenten hast (SSD + Grafikkarte). Du machst auf diesem Wege also nix falsch.



    Eben, hättest somit schon einen Teil für den neuen Rechner, wenn er doch nicht so laufen sollte wie du es dir am Ende vorstellst. =)

    Intel Core i7 4770



    Die CPU ist gar nicht mal so schlecht, auch für das Alter nicht. Würde einfach erstmal ne neue Grafikkarte kaufen +SSD wie @noSub es schon erwähnt hat.


    Also hier in deinem Fall würde ich nur :


    SSD
    Ram
    Grafikkarte

    Auto Updates schaltet man Grundsätzlich aus. Was mich aber gerade wundert, das du schreibst "Wöchentliche Updates"


    Hocke ja selber auf einer GTX, aber dies kann ich leider nicht bestätigen. Bist du vielleicht in irgendeinen Beta Programm von nVidia ?


    Und eigentlich sollte man ja i.d.R den alten Treiber vorher Deinstallieren, Restart und anschließend den neuen Treiber Clean Installieren.
    Ich habe bis Dato noch nie Probleme mit diesen Updates gehabt, weder bei mir auf dem Rechner noch bei Ophelia.



    Und das mit dem Speicherplatz, ist aber nicht nur nVidia verschuldet. Lad dir mal Windows Updates runter, die werden genau so aufbewahrt in irgendeinem verkackten Ordner. ;)
    Gibt aber etliche Anleitungen im Web die dir dabei helfen wieder an freien Speicher zu kommen.