Beiträge von Biol

    Ach es ist schön wenn jeder seine Meinung hat. Soll auch am besten immer so bleiben weil jemanden der hinterher rennt kann niemand brauchen. Es kommt immer drauf an finde ich auf welche Größe man es hat. Wenn es 26 30 mm groß ist finde ich das auch nicht mehr schön. Aber so recht klein ist das schon wieder eine ganz andere Sache.

    Wie sieht es denn bei euch aus?
    Habt ihr schon alle Geschenke gefunden und könnt euch nun entspannt zurück legen oder kommt der Stress nun auf euch zu weil ihr noch nicht´s gefunden habt?
    Wir haben zum Glück seid diesem Jahr gesagt das wir Erwachsenen uns nicht´s mehr schenken. Das macht das ganze für mich viel einfacher und ich muss nur noch etwas für meinen Neffen besorgen was aber auch schon bei uns angekommen ist. Somit ist der ganze Stress für mich vorbei.


    Hab für meine Verlobte nur einen selbstgemachten Adventkalender gemacht was für mich auch schon echt nicht einfach gewesen ist :D

    Ich fahre zur Zeit einen Skoda Oktavia, das Auto ist echt praktisch weil man einfach viel Platz hat und sich nicht viele Gedanken machen muss wenn man etwas mitnehmen möchte. Nach dem ich nun meinen ersten Combi gefahren bin kann ich mir schon kaum was anderes vorstellen weil es einfach vorteile hat wenn man nicht immer schauen muss passt es oder passt es nicht. Jedoch würde ich noch lieber einen SUV haben. Da es einfach schöner vom Ein und Ausstieg ist.
    Aber bis ich mir diesen leisten kann brauche ich noch ein paar Jahre Arbeit :) Hoffe das es irgendwann dann mal so weit sein wird. Wenn ich dann in den % niedrieger bin darf es auch gerne mehr als 140ps sein wie ich es nun habe weil ich gerne überhole auf der Autobahn und auch gerade am Abend / Nacht gerne mal schneller auf der Bahn fahre :)

    Hi Leute,
    ich habe mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Aber hier bin ich mal wieder um zu schauen wie es euch geht.


    Ich bin leider mit meinen bunten Bildern noch nicht weiter gekommen da es einfach zu teuer ist wenn ich mir ein Tattoo machen lasse da es meist dann immer so große Flächen sind. Darum habe ich nun mit einem anderen Projekt angefangen und habe mir Tunnel gemacht bzw bin noch dabei mir welche zu machen. Habe zur Zeit die 3mm Dehnstäbe in den Ohren und will mal schauen wie weit ich gehen will. Bisher sind so 12mm angepeilt. :)

    Ungehalten


    Weiß nicht ob man das gelten lassen kann aber ich versuche es einfach mal damit :) Nehme es auch gerne raus wenn bessere Worte kommen.

    Ich wünsche euch einen schönen guten Tag. Wollte auch mal wieder was von mir hören lassen.


    Ich habe zur Zeit was Diablo angeht leider ein ganz großes Motivationsproblem und bin deswegen eigentlich so gut wie gar nicht mehr online oder bin eher gar nicht mehr online. An sich wäre es schön wenn man dies mal endlich überwinden könnte mir fällt nur keine Idee ein wie :D
    Für anregungen nehm ich PM entgegen :P
    Aber ich freue mich zu sehen das ihr so viel los ist in der Gilde und das alle ihren Spaß haben mit dem was sie machen.