Beiträge von Aruca

Danke! Der Zusammenbau hatte einen Stolperstein. Das Mainboard hat beim einschalten zwar geleuchtet und geblinkt in allen Farben aber ich hatte es nicht richtig mit Strom versorgt was mich dann 6 Stunden gekostet hat aber beim nächsten läufts besser ;) ansonsten muss ich sagen es ist gar nicht so schwer wie gedacht!

Kurzes Update...

Der Verkäufer des Angebotenen Mainboards mit Prozessor und Lüfter hat sich nicht mehr gemeldet.

Hab jetzt über die Black Week ein bisschen gestöbert und zugeschlagen. Auf Amazon wird zusammen gebaut für den i9-9900k und das Z390 Gaming pro Carbon mit Lüfter zusammen etwas um die 850€ gekostet.

Ich hab über Angebote und einen abgespeckten Prozessor (i9-9900kf) ohne interne GPU für alles 480€ bezahlt. Dazu ein Bequiet Base 600 Gehäuse für 60€ und 2x16 GB 3000Mh Arbeitsspeicher 120€. Ich hab noch nie einen Rechner zusammen gebaut aber wenn ihr ein bisschen Zeit habt und euch damit auseinandersetzt, könnt ihr euch Rechner die gewöhnlich 1200€ kosten für geschätzte 650-700€ zusammen bauen.

Da ich ein Fan von den Alienfilmen bin und Prometheus ziemlich geil finde gefällt mir was sich dort für schaurige Ideen sehen lassen. Vom Gameplay ist es nicht mein Genre aber sieht sehr gut aus!

Zurzeit wieder im Trainingsplan von dem Buch Fit ohne Geräte. Immer wieder erstaunlich wie das Buch dich mit einfachsten Mitteln an deine Grenze bringt und krassen Muskelkater beschert. Nebenbei mach ich mit meiner Freundin noch eine 30 Tage Yoga Challenge. Beweglichkeit ist das A und O :thumb:

Ich geb auch mal meinen Senf dazu da ich ein bisschen auf dem PTR getestet habe.

Der WD kann mit dem Manajumas Angry Chicken nach dem Buff locker T16 in 2 Minuten laufen. Hier für geeignet mit dem Mundunugu und Geistersperrfeuer. Das Geistersperrfeuer macht alles was nicht Elite ist mit einem mal Platt und beim Elitepack einfach kurz aus der Chickenform raus und wieder rein und weiter geht die Wilde fahrt.

Jetzt noch etwas was alle Klassen betrifft. Es gibt durch die Klone eine neue Levelmethode mit der man wahrscheinlich bei geübter Truppe 40-45 Minuten auf lvl 70 braucht.

Der wichtigste Part dieser Levelmethode wird hier von Jessi erklärt. (sorry der Typ kann eigentlich nix aber das Video ist gut)

Jetzt zum wichtigen Teil. Jessi hat in dem Video seine 800 Paragon Punkte verwendet um zu überleben und das Video zu zeigen. Ich selbst bin im Kuhlevel nur am verrecken gewesen da egal was dich trifft (es gibt sehr viel was einen treffen kann) du instant tot bist. Ich habe das aber alleine getestet.

Der PTR ist noch bis zum 27. online und ich würde das gerne nochmal mit einer 3er-4er Gruppe ausprobieren. Gibt es da freiwillige?

Bitte nicht durcheinander bringen:

• Etwas wird von Amazon verkauft und versendet
    • Etwas wird über Amazon versendet
    • Etwas wird über die Amazon-Plattform angeboten

In deinem Fall ist es mMn Letzteres und somit auch nur marginal durch Amazon abgesichtert.

Wenn du Pech hast, heisst es am Ende "Klären Sie das mit dem Verkäufer"

Ich hab den Verkäufer jetzt kontaktiert bin mal gespannt ob und was ich für eine Antwort zurückbekomme.

Ja das komische ist das es aber über Amazon läuft und sollten da krumme Dinger passieren kann man dagegen ja vorgehen. Deswegen bin ich hin und hergerissen.

Wenn das kein Meisterwerk wird (davon geh ich aus) dann weiß ich auch nicht.

Ich freue mich schon seit 3 Jahren drauf und immer wirds verschoben. Ich hoffe das ist der endgültige Termin das hält man ja nicht aus :D

So am Freitag kam mein Stuhl und ich muss zugeben dass ich ihn bisher als sehr bequem empfinde. Ich kann da ohne Probleme viele Stunden drin sitzen. Man muss sich halt bewusst sein dass das kein Stuhl ist in dem man versinkt sondern einer der Halt gibt. Nach aktuellem Stand würde ich sagen: Kein Fehlkauf :D Sollte sich was ändern oder jemand hat noch Fragen geb ich nochmal ein neues Feedback :D

Wie sieht es mit einem Fazit aus?

Ich muss zurückrudern nachdem ich den Noblechair eine Weile habe ist er tatsächlich sehr gut und mein Hintern hat sich daran gewöhnt das er etwas fester ist als der Rest. Dafür aber keinerlei Beschwerden beim sitzen. :) Ich kann jetzt sagen Kaufempfehlung allerdings hab ich ihn durch Glück fast neu aber umsonst bekommen. Bin mir immer noch nicht sicher ob ich dafür dann etwas um die 400-500€ ausgeben würde. Obwohl man für die Gesundheit keinen Abstrich machen sollte.

Also für doppelte Kisten joine ich auch 2x. Coolio.

Ich verstehe den Gedanken dabei aber das ist eigentlich traurig von Blizzard. Die halten einen so kurz das man sich sogar über eine Mechanik freut die nicht richtig funktioniert.

Weil ichs gerade lese wegen Anime usw., bin auch kein Anime Fan aber hab ich beide Serien von Fullmetal Alchemist und Fullmetal Alchemist Brotherhood angeschaut. Mittlerweile schon doppelt und ich find die echt gut! Empfehlung :)

Ich zocke zurzeit Classic aber auf nem Blizzardserver. Es gibt mittlerweile ein paar gute Privatserver aber da war ich nie Fan von. Probier es mal auf den Warmane Servern. Die haben auch einen WotLK Season Server, heißt eine Season geht genau 1 Jahr und die releasen Naxx, Ulduar, PDK und ICC in 3 monatigen Abständen. Wenn der Server durch ist wird der oder die Chars auf den großen WotLK server transferiert und ist somit nicht verloren.

Die Idee finde ich ehrlich gesagt mega geil weil alle gleich starten und jeder die gleichen Chancen am Anfang hat und der Progress ordentlich voran geht. Die Bosse wurden auch nochmal härter getuned damit es auch etwas anspruchsvoller ist. Levelspeed ist 7x also man muss nicht ewig Zeit reinstecken um einen 80iger Char zu bekommen.

Zu TBC kann ich nur sagen ich hoffe Blizzard bringt offiziell TBC und danach noch WotLK raus. Hab 2008 zu WotLK angefangen und nichts kommt an dieses Addon für mich ran. Obwohl ich momentan Classic auch sehr geil finde und durchaus verstehen kann warum viele immer gesagt haben das Classic das ultimative WoW war. Nur mit dem heutigen Wissen ist es leider einfach viel zu leicht. Die besten Gilden kämpfen aktuell um die schnellste Zeit in BWL wobei die Beste Gilde ca. 20 Minuten und 19 Sekunden vom ersten bis zum letzten Boss gebraucht hat. :hammer: