Cid Wanderer

  • Männlich
  • 8
  • Registriert seit 9. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
250
Erhaltene Reaktionen
15
Punkte
1.391
Profil-Aufrufe
5.611
  • Hi, eine Band wie Iron Maiden? ^^... gibts eigentlich nicht. Wir können ja sagen du suchst eine ähnlich Old school Heavy Metal Band bzw. Maiden spielen auch schon komlexeren Heavy Metal. Wichtig wäre auch welche deine Lieblings Alben sind. Egal ich schreibe erstmal ein paar Bands auf. Anvil - Forged in Fire und Metal on Metal Judas Priest - Screaming For Vengeance und Defenders of the Faith eine Neue Band: Enforcer - Diamonds (2010) From Beyond (2015) Metal Church - Metal Church und noch eine Junge Band Ram - Subversvm (2015) so das reicht erstmal :) es ist auch die Sache. Im Sound von Maiden oder den andern Old School Bands steckt eine Menge drinne das von andern Bands zum Teil benutzt wird. Damit will ich sagen wenn man Maiden mag gibt es viele Bands die einem gleich oder mit der Zeit gefallen werden. Eine Band die genau wie Maiden klingt würde mich nicht interessieren ^^ zu langweilig ich habe Maiden ja schon. Und ein paar die in die Kerbe schlagen habe ich genannt (Zumindest in den Old School Sound nicht die ab dem Jahr 2000 Brave New World ist für mich ein neues Maiden Kapitel)