KoR internes Turnier

  • So seyed gegrüßt oh ihr hochmütigen Herzöge, edle Ritter, stolze Krieger, rechtschaffende Knappen und sonderbare Gesellen! :]


    Es ist mir eine Freude Euch verkünden zu dürfen das am Samstag, den 30.7.16 ein Turnier stattfinden soll.


    Regeln: :lesen:


    - Ziel: möglichst hohes Grift, mit ausschließlich gelben Items

    - die Gruppengröße (2er, 3er oder 4er) hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab. Sie wird nach dem Anmeldeschluß festgelegt.


    - Die Gruppen dürfen sich selbst aufstellen.


    - Anmeldung erfolg hier im Thread bis spätestens Mittwoch, 27.7.16.


    - Es dürfen ausschließlich gelbe Items verwendet werden.


    - Es müssen in den Grifts alle Paragonpunkte zurückgesetzt werden --> es dürfen keine Punkte vergeben werden.


    - Legendäre Edelsteine sind nicht erlaubt.


    - Items im Cube sind erlaubt (kann man nicht rausnehmen soweit ich weiß)


    - Wichtig: Es geht um den Spaß am Spiel! Eine Kontrolle über die Einhaltung der Relgen ist nicht möglich und auch gar nicht gewünscht. Ich gehe selbstverständlich davon aus das ehrlich gespielt wird. :thumb:


    Ablauf:


    - Ab 13 Uhr finden sich im Game die Gruppen zusammen und farmen ihr Gear, basteln am Build und testen ihre Fähigkeiten.


    - Von 16 - 19 Uhr wird gegriftet was die Server hergeben! :D


    - Jede Gruppe postet hier im Thread ihr bestes Grift.



    Preise:


    Den Gewinnern gebührt ewig währender Ruhm und Ehre und eine unvergessliche Nacht mit einem Herzog Eurer Wahl! :nr1::prost::D


    Feedback / Wünsche:


    Solltet ihr noch andere Ideen / Wünsche haben dann besteht noch die Möglichkeit bis Mittwoch, den 27.7.16 sie hier vorszustellen. Wenn euch derartige Turniere gefallen und sie angenommen werden könnte man das zukünftig immer zwischen den Season's veranstalten.


    So dann. Lasst die Spiele beginnen!


    Gehabt Euch wohl!


    Andi

    • Offizieller Beitrag

    Schön das es einer in die Hand nimmt, das belebt die Gemeinschaft. :thumb:


    Leider werde ich nicht mitmachen können, da ich dor meinen Geburtstag im Kreise der Familie feiern werde, was mich aber bei Wiederholung nicht abhält unruhe zu stiften. :D


    Ich wünsche allen Beteiligten guten loot und viel Spaß!


    LG Didi

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Ist ne schöne Idee...


    Ich werd am 30.07. arbeiten müssen und werde es kaum um 13 Uhr schaffen da zu sein...
    Könnte man das Gear ggf. vorbereiten?


    16 Uhr könnte auch knapp werden.


    Ich melde mich mal hiermit unter Vorbehalt an. Wo Platz ist, würde ich dann noch mitgehen - falls erwünscht ;)

    Suchst du das Ziel? - Oder den Sinn des Lebens? - Ich kenn' ihn nicht
    Die Suche war vergebens - Drum steh' ich meinem Mann - Und fange damit an
    Was ich am besten kann - Zu jeder Jahreszeit - Mein Adlerblick schweift weit
    Ich halt' mein Schwert bereit
    :fackel5: (Equilibrium - Helden [Armageddon]) :fackel5:

  • Falls nicht ungewöhliches dazwischen kommt, bin ich dabei.
    Wir könnten den Eltern unter uns allerdings das Turnier auch auf den Abend ab 20:00 Uhr velegen.

  • Interesse hätte ich echt gern mitzumachen..


    aufn 30.07 fällt echt so viel :D


    bin da schon aber ''leider'' verplant, bin da auf ein Holi Festival of colours :)


  • Nette Idee, Andi, Thumbs up.
    Leider kann ich Samstags nicht. Insofern kann ich euch nur viel Spaß dabei wünschen.

  • Kling toll und bin dabei.
    Muss mich aber leider unter Vorbehalt anmelden, da mein Provider (1&1) zur Zeit nicht in der Lage ist für eine stabile Internetverbindung zu sorgen.Hoffe auf das beste und eine rege Teilnahme.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

  • Solche Ideen sind echt cool.
    Leider werde ich aber auch an dem Abend arbeiten müssen und den Tag dann keine Zeit haben.
    Aber ich wünsche allen anderen einen geilen Abend und viel Erfolg bei den G-rifts

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Über die Uhrzeit können wir ja gerne diskutieren. War lediglich mal ein Vorschlag ;)


    Generell schon - nur fahr' ich an besagtem WE in Urlaub. Wurscht, haut rein, ich wünsch Euch wie gesagt ne Menge Spaß. :thumb:

  • Eine sehr schöne Idee. Ich versuche dabei zu sein. Habe aber "Patientenwochenende" (ca. 13.00-14.30 und 21.30-23.00 Uhr) und evtl. kommt meine kleine Enkelin. <- Das zweitwichtigste nach Ehemann, sogar wichtiger als D3.


    Zu dem Bild: Zumindest die Kamera scheint Extasy oder ähnliches genommen zu haben ;)

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -