Offizielle Ingame Goddies derr BlizzCon 2014

  • Virtuelles Blizzcon Ticket wegen der Ingame Goddies? 30

    1. JA Ingame Goddies > all (1) 3%
    2. NEIN 30€ für Bullshit (29) 97%

    Es ist nun offiziel für 30€ kann man neben den Streams und exclusiven Infos der BlizzCon auch nun das eigentliche Highlight der BlizzCon erwerben: die Ingame Goddies


    World of Warcraft – Haustier: Grommloc


    Hearthstone: Heroes of Warcraft – Kartenrücken „Blizzard 2014“


    StarCraft II – Porträts & Decal


    Diablo III – Warlords of Draenor: Waffentransmogrifikation


    Heroes of the Storm – Nexus-Reittier und -Porträt


    Wie steht Ihr dazu? Must-Have für jeden Blizzard Spiele Fan-Boy oder einfach nur richtig billige Abzocke`?

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Hab schon überlegt mir ein Stream-Ticket für die Bliizcon zu holen aber die Goodies gehen mir ehrlich gesagt absolut am Arsch vrobei.


    Hauptsächlich gehts mir um das HS-Turnier, das dieses Jahr wirklich einer richtigen Weltmeisterschaft gleicht, da man sich über diverse Turniere in NA, EU und AS qualifizieren musste und es nicht reicht einfach nur ein bekannter Streamer zu sein. :thumb: Wird echt spannend!


    Btw hoffe ich auch noch auf diverse Infos zu einem möglichen 2.Add-On zu D3.

  • Wenn sie die Flüge von der HotS CE und das Banner von der Warlords of Draenor CE dazulegen, dann auf jeden Fall. Aber ich geb doch ned 30 Euro für so was halbgares aus. Nein danke.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Du HS-Suchti :D


    Also 30€?! Maja, hab mir auch die RoS-DCE geholt und hab das quasi direkt bereut als ich dann realisierte, was das eigentlich teilweise für Schrott ist. Vorallem, weils jeder hatte. Klar wenn man so leicht an eine "Sammledition" rankommt. Gut, kann man nicht ändern, aber nun 30 Öcken für ein par Pixel, pff. Ist ja schon fast traurig, wie Blizzard versucht an Geld zu kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Da ich kein HS spiele ist das ganze für mich SCHROTT :thumb:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Kommando zurück! Ich kauf mir doch kein Ticket. Hab grad erfahren das das Hearthstone-Turnier for free übertragen wird. Für das bisschen Gesabbel spar ich mir die Kohle auf jden Fall.

  • da fehlt mMn die Relation! Nur für ein Bild 30 € berappen ist sehr heftig!
    Andererseits könnens auch keine items um 30 € anbieten, weils dann wieder bei pay to win wären was blizz ja durch das Ende des Auktionshauses bereinigen wollte!

  • Man muss halt sehen das es 30€ für ein virtuelles Ticket für die BlizzCon ist, die "Goodies" sind ja nur ein Bonus, aber nicht das für das man eigentlich bezahlt...
    Trotzdem nicht mein Fall...


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Hahah, 22 Nein-Stimmen. Dieses Konzept das Blizz hier fährt scheint ja bei den Langzeitspielern super anzukommen :D Da sieht man wenigstens, wie sicher sich Blizz mit seiner Zielgruppe ist.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Naja für Leute die auf SchnickSchnack stehen ist das bestimmt was, aber für mich ist das net so.


    Aber CE kauf ich irgendwie immer von Blizz :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Naja das virtuelle ist mMn eh für die Leute konzipiert worden, die die Ingame Goddies haben wollen aber die die Blizzcon nicht leisten können.
    Aus WoW Zeiten weiss ich noch, dass sich die wenigstens den Stream angeschaut haben, sondern auf Seiten die wichtigsten Infos geholt haben.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Nach der heutigen Ankündigen ändert sich alles!!!


    Metallica life im Stream :D

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png